Mika's Sicht
Schluchzend lieg ich in den Armen von Jule der mir sanft über den Rücken streicht.
"E...er hat nicht Mal zugehört...f... für ihn war klar...d...das ich ihn betrogen habe", weinte ich.
"Ich weiß das es weh tut, für Roman sah es so aus ob du ihn betrügen würdest. Er weiß nicht das Paolo auf Männer steht. Ich versuche Mal mein Glück und rede mit ihm und du beruhigst dich Mal", flüsterte Jule beruhigend in mein Ohr.
Ich nickte niedergeschlagen und tapste ins Gästezimmer und legte mich hin.
"Ich bin so doof, für Roman sah es so aus ob ich was mit Paolo habe, dabei würde ich doch nie Roman betrügen ich liebe ihn über alles", flüsterte ich ins Kissen.
Wie doof kann ich nur sein, ich mach alles falsch, ich dachte nicht daran das er es falsch verstehen könnte.
Und ich kann ihn gut nachvollziehen wie er sich fühlt, ich würde auch nicht zuhören wollen, ich hätte genau das gleiche gedacht wie er.
Wieso bin ich so doof und hab es nicht bemerkt, immer bemerke ich das zu spät.
Jule's Sicht
An der Tür hörte ich wie Mika mit sich selbst redet und sich Vorwürfe macht, aber das braucht sie gar nicht denn sie konnte es nicht wissen.
Leise ging ich in den Flur und schlüpfte in meine Schuhe, anschließend verließ ich das Haus und fuhr nach Roman.
Bei Roman klingelte ich an der Tür und wenig später öffnete Roman mir die Tür.
"Ach du bist es", murrte er.
"Ja wir müssen reden!", meinte ich und lief ins Wohnzimmer.
Schlecht gelaunt tapste er mir nach ins Wohnzimmer und ließ sich im Sessel fallen.
"Zu erst ich kann dich verstehen, aber du hättest Mika zuhören sollen. Unterbreche mich nicht! Paolo ist ein guter Freund von mir Roman, ja er liebt es Frauen aus Spaß an zu flirten, aber das macht er wirklich nur aus Spaß er ist ein kleiner Spaßvogel. Roman Paolo ist schwul und steht auf Männer, er ist seit drei Jahren glücklich vergeben und die wollen bald heiraten", sagte ich.
"Scheiße und ich wollte ihr nicht zuhören".
____________________
Neue Geschichte ist draußen
DU LIEST GERADE
Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)
FanfictionDie zwölfjährige Mika lebt alleine auf der Straße und kämpft jeden Tag um ihr leben. In der Schule wird sie gemobbt und geschlagen. Eines Tages kommt die Mannschaft von Borussia Dortmund zu Besuch. Jeder der Spieler sucht ein/e Schüler/in aus. Welch...