Kapitel 77

690 33 6
                                    

Roman's Sicht

Nun lebt Mika schon seit drei Jahren bei mir, sie ist jetzt siebzehn und ist eine bildhübsche junge Frau geworden.

In der Schule von ihr läuft es super, in den nächsten Monaten schreiben sie ihre Abschlussklasuren.

Danach möchte Mika eine Ausbildung zur Köchin machen, Pietro war zu nett und bot ihr schon eine Stelle an.

Und wenn sie sich gut an stellt kann sie da arbeiten.

Von ihren Eltern haben wir nun endgültig unsere Ruhe, den die sitzen wegen Drohung, Betrug, Erpressung uvm.

Als die Polizisten es uns gesagt haben, fielen wir beide von den Wolken.

Zudem müssen sie an Mika eine Schadensersatz von mehrere tausend Euro zahlen.

"Roman ich bin wieder da!", rief Mika und kam ins Wohnzimmer.

"Und wie war die Schule?", fragte ich grinsend.

"Frag bloß nicht, die Jungs sind so Hormon gesteuert, die laufen mir die ganze Zeit nach und fragen mich ob ich mit ihnen zusammen sein möchte, aber sie wissen genau das ich die nicht leiden kann", antwortete sie sarkastisch.

Lachend schüttelte ich den Kopf und zog Mika zu mir auf die Couch.

"Können wir nicht tauschen und du gehst für mich zur Schule?", bettelte sie und klimperte mit ihren Augen.

"Ne lass mal sonst laufen mir ja noch mehr hinter her, dann müsstest du für mich im Tor stehen. Dann würden wir ja nur verlieren", ärgerte ich sie.

"Hey das war voll fies, ich bin gar nicht so schlecht, du alter Sack", ärgerte sie mich zurück.

Grinsend zog ich sie unter mir und kitzelte sie durch, sie versuchte sich ZU befreien.

Nach wenigen Minuten hörte ich auf und stieg von ihr runter, anschließend ging ich in der Küche und setzte das essen auf.

Ungefähr eine Stunde später war da essen fertig und wir fingen an zu essen.

"Hmm ist das lecker, was ist das?", fragte sie mich.

"Kartoffelpüree mit Hackbällchen und helle Soße und dazu Bohnen", antwortete ich.

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt