Kapitel 27

1K 56 3
                                    

Roman's Sicht

Als es an der Tür klingelte ging ich zur Tür und öffnete sie, wem ich vor der Tür sah trieb mir Tränen in den Augen.

"Mika ich bin so froh", murmelte ich und nahm sie in den Arm.

"Bitte verzeih mir das ich dir nicht geglaubt habe, nächstes mal vertraue ich auf mein Herz", flüsterte ich leise in ihr Ohr.

"Ich verzeihe dir Roman, aber denk bitte nächste mal nach wem du trauen kannst", antwortete sie leise.

Ich nickte und hob sie auf mein Arm, und trug sie ins Wohnzimmer und legte sie auf der Couch ab.

"Danke Scarlett das ihr euch um sie gekümmert habt, ich hätte mir nie verziehen wenn ihr was zugestoßen wäre", bedankte ich mich aufrichtig.

"Keine Ursache, ich lass euch jetzt mal alleine", meinte sie und ging.

Sofort lief ich ins Wohnzimmer wo ich lächelnd im Türrahmen stehen.

Mika ist tatsächlich mit einem Lächeln auf der Couch eingeschlafen.

Vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie in mein Zimmer.

Heute möchte ich sie bei mir haben, nur um sicher zu gehen das sie wirklich bei mir ist.

Müde legte ich mich zu ihr und legte meine Arme um sie.

Mit einem Lächeln schlief ich ein, jetzt kann ich wirklich beruhigt schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich durch eine Bewegung auf, und öffnete meine Augen, als ich dann Mika sah wusste ich das ich nicht geträumt habe.

"Hey mein Mäuschen", begrüßte ich sie und küsste ihre Stirn.

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt