Kapitel 81

792 30 2
                                    

Roman's Sicht

Mit einem Lächeln wachte ich am nächsten Tag auf.

Mein Kopf legte ich auf die Brust von Mika und zog sie dichter an mich dran.

Murmelnd drückte sie sich auch näher an mich.

Gestern nach der Geburtstagsfeier ist nichts weiteres passiert, wir haben noch zusammen aufgeräumt und anschließend sind wir auch ins Bett gegangen.

Müde schloss ich meine Augen und schlief wieder ein, durch sanfte Berührungen an meiner Brust, wurde ich wieder wach.

"Guten Morgen mein lieber", murmelte Mika und lächelte mich sanft an.

Zur Begrüßung küsste ich sie sanft auf den Mund, lächelnd erwiderte sie denn Kuss und seufzte in den Kuss hinein.

Wenig später löste ich mich von mir und stand schließlich auf.

"Ich mach mich kurz fertig dann können wir gemeinsam frühstücken", flüsterte ich und küsste sie auf der Stirn.

Schlürfend lief ich ins Bad und schlüpfte aus meiner Boxershorts und schmiss sie in den Wäschekorb.

Anschließend stieg ich unter der Dusche und ließ das Wasser über mein Körper prasseln.

Schnell wusch ich mich und drehte das Wasser aus, dann band ich mir ein Handtuch über die Hüften und stieg aus der Dusche.

Grob trocknete ich mich ab und schlüpfte in einer frischen Boxershorts darüber zog ich eine Jeans.

Zum Schluss zog ich mir ein weißes T-Shirt und ein schwarzes Hemd an.

Vor dem Spiegel richtete ich meine Haare, erst nach zehn Minuten gefielen mir die Haare das ich sie so ließ.

"Schatz bist du fertig, ich müsste mich auch noch für die Arbeit fertig machen?!", fragte sie mich durch die Tür.

Stimmt ja heute beginnt ihre Ausbildung bei Pietro, Ich öffnete die Tür und ließ sie hinein.

"Ja ich bin fertig, du kannst rein. Ich fahre dich zur Arbeit liegt ja auf meinem Weg", antwortete ich und gab ihr ein Kuss.

In der Küche packte ich ihre Tasche, da ich wirklich etwas lange gebraucht habe.

Als sie fertig war, gab ich ihre Tasche und gemeinsam liefen wir zum Auto.

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt