Kapitel 72

720 34 4
                                    

Mika's Sicht

Endlich durfte ich wieder zu Roman, als ich das eingesehen hatte habe ich mich bei Tyson benommen und mich auch bei ihm entschuldigt für mein benehmen.

Es ist immer noch schwierig mit dieser Situation umzugehen,wie konnte ich in mein Vater verlieben, aber nun ist es mal passiert.

Ich werde mich ganz normal verhalten auch wenn es schwer wird, aber ich möchte mich ändern.

Nach einee Stunde klingelte es an der Tür und ich hörte Roman seine Stimme.

Schnell sprang ich vom Bett auf und lief die Treppen runter und sprang in seine Arme.

Lachend fing mich Roman auf und strich mir über den Kopf.

"Danke nochmal Tyson das du mir geholfen hast", bedankte ich mich bei ihm und umarmte ihn.

"Das habe ich gern gemacht, und wenn mal was ist du hast meine Nr", antwortete er grinsend.

Wir verabschiedeten uns und stiegen im Auto ein, als ich angeschnallt war fuhr Roman los.

Dreieinhalb Stunden kamen wir Zuhause an, in mein Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und lächelte glücklich.

"Wollen wir uns eine Pizza bestellen und dabei ein Film anschauen?" fragte Roman grinsend.

"Gerne dagegen habe ich nichts einzuwenden", lachte ich.

Roman lachte und ging ins Wohnzimmer, wenig später stieg ich aus mein Bett und zog mir ein Pyjama an.

Schließlich tapste ich ins Wohnzimmer und setzte mich vor auf die Couch.

Während Roman bei dem Lieferservice anrief suchte ich schon mal ein Film raus.

Grinsend zog ich Rampage aus dem DVD-Schrank raus.

Als Roman fertig war setzte er sich zu mir auf die Couch und ich drückte auf Start.

Immer wieder fing ich an zu lachen, den der Gorilla war einfach Spitze.

Ungefähr eine Stunde später klingelte es an der Tür, Roman stand auf und kam mit unseren Pizzen.

Er reichte mir meine Pizza die ich genüsslich aß, eine halbe Stunde später klingelte es wieder an der Tür und wer an der Tür stand, sollte mein ganzes Leben auf den Kopf stellen...

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt