Kapitel 68

678 35 11
                                    

Roman's Sicht

"Ich will jetzt endlich wissen wieso du sie verprügelt hast", meinte ich laut.

"Das ist meine Sache Roman! Ich kläre es selber, ich brauche deine Hilfe nicht", antwortete Mika.

"Nun hab ich endgültig genug von dir. Du bringst mich zur Weißglut, ich setzte nicht meine Gesundheit aufs Spiel wegen dir. Ich hab schon genug Probleme wegen dir, meine Position als Stammtorwart steht wegen dir schon auf der Kippe. Auch meine Gesundheit lässt zum wünschen übrig!!", brüllte ich wütend.

Sauer stampfte ich in ihr Zimmer und nahm den Koffer und packte ihre Sachen in den Koffer.

"Was... soll...das?",  fragte sie mich stotternd.

"Das siehst du doch, ich packe deinen Koffer, du wirst für den Rest des Monats bei einen sehr guten Freund von mir wohnen. Wo du lernst dich zu benehmen wenn du dich nämlich nicht benimmst schläfst du im Stall. Er ist nicht so großzügig wie ich", antwortete ich.

"Das kannst du nicht machen Papa, ich lebe doch bei dir!".

"Und ob ich es kann. Du bemerkst es nicht mal wie du mit mir umgehst. Ich will dich vor großen Fehlern beschützen und wenn du dafür zu Tyson muss mach ich das", antwortete ich ihr.

Mit ihrem Koffer ging ich zum Auto und stellte den Koffer im Kofferraum, anschließend lief ich wieder ins Haus und holte Mika aus dem Zimmer.

Da sie sich wehrte hob ich sie hoch und legte sie auf meine Schulter, am Auto setzte ich sie auf den Beifahrersitz, schnell stieg ich ein und fuhr los.

Mika versuchte aus dem Auto aufzusteigen, da ich, aber die Sicherung drin hatte konnte sie nicht raus.

Nach drei Stunden kamen wir bei einen kleinen Bauernhof an wo Mika die restliche Zeit bleiben wird.

Ich stieg aus und hob ihren Koffer aus dem Kofferraum, schon kam Tyson auf mich zu und schlug mit mir ein.

"Danke das du dich um Mika kümmerst, vielleicht schaffst du dass das sie wieder zu Vernunft kommt. Ich hab keine Kraft mehr, selbst der Arzt war geschockt über meine Ergebnisse", antwortete ich und reichte ihm den Koffer.

"Das mach ich gerne, wenn sie nicht ändert hat sie es hier schwer, den die zwei Jungs mögen solche Leute nicht. Vielleicht finde ich heraus wieso sie so ist".

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt