Kapitel 64

676 31 6
                                    

Roman's Sicht

Erschöpft öffnete ich meine Augen und sah mich erst fragend um.

"Wo bin ich den hier", krächzte ich.

"Du bist im Krankenhaus Papa du hast dich gestern betrunken und geprügelt, wegen mir weil ich immer eine große Klappe habe. Ich bin so doof, du hast mich bei ihr aufgenommen und kümmerst dich um mich und ich behandle dich wie Dreck. Es...t..tut..mi...mir...leid", schluchzte ich bitterlich und krallte mich in der Bettdecke.

Erschrocken sah ich sie an und zog sie zu mir und umarmte sie.

"Ich bin dir nicht böse Mika, ich möchte das es dir gut. Und da muss ich auch zu dir Nein sagen wenn ich der Meinung bin das es falsch ist", sagte ich sanft.

Mika legte sich zu mir und kuschelte sich an mich.

Lächelnd legte ich mein Arm um sie und zog sie näher an mich.

Nach einer Abschlussuntersuchung wurde ich entlassen, vorne unterschrieb ich die Entlassungspapiere und fuhr mit Mika nach Hause.

Zuhause legte ich mich auf der Couch und Mika deckte mich zu.

"Der Arzt meinte das du erstmal Schonkost essen darfst weil dir der Magen ausgepumpt wurde. Dann werde ich mal für dich einkaufen gehen und dir etwas Schonkost kaufen wir haben nämlich nichts hier", meinte Mika.

"Danke Mika", bedankte ich mich.

Mika's Sicht

"Mach ich gerne, seh es als wieder gutmachung", antwortete ich lächelnd und ging los.

Beim Supermarkt ging ich durch die Gänge und sah mir die Lebensmittel an, beim Gemüse und Obst nahm ich Bananen Erdbeeren, Blattsalat, Kopfsalat, Kartoffeln, Spinat und Spargel. Ein milden dressing für den Salat. Reis, Nudeln, Milch Hackfleisch, Hähnchenfleisch, Kalbfleisch. Lyoner Geflügelwurst, Seelachs, Eier, stilles Wasser,schwarzer Tee und zum Schluss legte ich noch Marmelade in den Einkaufswagen.

Bei der Kasse legte ich alles auf das Rollband und bezahlte anschließend.

Für die paar Sachen hab ich fast 90€ bezahlt, Zuhause räumte ich alles ein außer den Seelachs, Kartoffeln Milch und den Salat.

Heute würde ich Kartoffelpürree mit Seelachs und ein Salat machen.

Das Glück kommt zu dir wenn du damit nicht rechnest (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt