Alec
Ich war so berauschend nervös, es sollte mein erstes Mal werden. Den Satz bekam ich gar nicht mehr aus meinen Kopf. Dabei hatte ich gestern niemals daran geglaubt, dass wir heute.. aber wer konnte das schon planen? Meine Beine umschlangen meinen Liebsten und meine Finger wollten seinen Körper erkunden. Doch wie würde es sein?
Oh Gott, ich war so nervös und gleichzeitig dermaßen erregt, dass ich mich einen Moment zusammen nehmen musste, sonst wäre es mir einfach so gekommen.
Magnus wusste genau, wie er sich bewegen musste, um mich absolut stimulierend zu berühren.
Unsere empfindlichen Körperteile berührten sich immer wieder, während wir uns leidenschaftlich umarmten. Es war überwältigend, den Hexenmeister so nah bei mir zu fühlen. Alle diese Gefühle waren in ihrer umwerfenden Aussagekraft neu für mich. Natürlich hatte ich mich schon mehrfach selbst befriedigt, doch niemals auch nur ansatzweise gefühlt wie jetzt. Das war einfach nur unübertroffen prickelnd.Ich überließ mich ihm ganz und vertraute ihm. Er weckte eine Lust in mir, die ich so gar nicht in mir erwartet hätte, ein Verlangen das stärker war, wie alles, was ich zuvor gefühlt hatte.Ich wollte mich ewig so fühlen, es war absolut angenehm. Immer wieder berührten wir und küssten wir uns. Meine Hände verfingen sich in seinen Haaren und wir drehten uns immer wieder. Es war ein unbeschreiblich angenehmer Zustand, einen, den ich niemals beschreiben konnte, die Worte dafür waren gar nicht in unserer Sprache vorhanden.
Magnus machte mich sehr glücklich in diesem Augenblick. Hätte mir gestern jemand gesagt, dass ich mich heute völlig nackt mit ihm auf dem Bett wälzen würde, so hätte ich den Worten keinen Glauben geschenkt.
Mein erstes Mal..
Ich konnte es selbst noch nicht glauben.
Magnus Bane war so verdammt sexy und verführerisch, dass er mich völlig um den Verstand brachte. So hatte ich ihn zuvor noch nicht gesehen und ich wurde es nicht müde, diesen Gedanken immer wieder und wieder durchzugehen. Es war einfach der totale Wahnsinn. Ich wollte am liebsten schreien, wie toll ich es fand und wie sehr ich ihn liebte. Natürlich tat ich wieder nichts dergleichen, ich war auch gar nicht in der Lage einen normalen Satz zu bilden.
Oh so unglaublich war das alles, so neu und aufregend.
Ich ließ mich von ihm führen- und wie ich das tat.Magnus presste sich eng an meinen heißen Körper, ich konnte kaum mehr Atmen, denn jeder Atemzug würde es unmöglich machen mich länger zu beherrschen. Was er tat brachte mich in einen rauschartigen Zustand. Ich war süchtig nach seiner Berührung, nach seiner Zunge, seinen Finger.. ALLES von ihm.
Bitte hör nicht auf.. oh Gott.. nicht aufhören..Mein Liebhaber- oh ja LIEBHABER!!!- küsste mich wild und voller Begierde, seine Hand lag auf meiner Hüfte und ich stöhnte hemmungslos und lustvoll.
Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle, aber ich merkte, dass es ihm wohl genauso ging, obwohl ich nicht viel machte. Ich war nicht so gut mit den Fingern wie er. Seine Berührung machte mich alleine schon ganz verrückt.
Meine Hand streifte seine Erregung, doch ich traute mich irgendwie nicht richtig fest zu zupacken, obwohl ich mich dafür am liebsten in den Hintern gebissen hätte. Ich wollte seine Augen sehen und er küsste auf meinen Mund, vor eigener Erregung stöhnend. Ich dachte wirklich zu ersticken, vor lauter unglaublicher Begierde und dem starken Drang in mir, weiter zu gehen, es bis zum Gipfel zu treiben. Meine blauen Augen trafen seinen Blick und ich liebte es, ihn anzusehen. Ich liebte ihn unglaublich stark in diesem Moment.
Wir wanderten schmusend und in wildem Spiel vertieft das ganze Bett entlang und warfen sämtliche Bettwäsche zu Boden. Bald würde ich wieder atmen müssen, doch es war schwer, wenn man so sehr erregt war wie ich. Mein Kopf explodierte gleich vor Lust. Es war Wahnsinn.
Er war ein Gott.. ein unglaublich geiler Hexenmeister Gott..
Unfassbar!
Magnus stoppte den Kuss, als ich es wirklich fast nicht mehr aushalten konnte, ich spürte, dass ich gleich so weit war. Schwer atmend setzte ich mich zurück, auf die Knie und blickte ihn verrückt vor Sehnsucht an. Ich wollte weitermachen..Auf seine Worte hin konnte ich nur wild Nicken..
ja, ich wollte es auch.Mein Liebhaber drehte sich mit dem Rücken zu mir und bot sich mir an.
Kleine Lusttröpfchen hatte ich bereits verloren und ich musste die Zähne einen Moment zusammenbeißen, mich abregen um nicht alleine von dem sich mir bietenden Anblick einen Orgasmus zu bekommen.
Sein Po berührte meinen erhitzend Unterkörper und ich biss mir vor wahnsinniger Lust auf den Finger.
Es war kaum mehr auszuhalten.
Er war genauso erregt und was ich bis jetzt getan hatte, schien ihm alles gefallen zu haben, also würde ich auch das richtig machen. Oh man..ich wusste ja nicht..
Magnus drehte sich zu mir um, blickte mich direkt an.
Ich hatte seine Worte gehört, obwohl sie kaum mehr zu verstehen waren und ich konnte nicht mehr lange aushalten, mein Fingerbiss hatte mir vielleicht wenige Minuten geschenkt, denn es tat richtig weh.
„Okay", sagte ich,
In so einen Moment sagte ich Okay..
aber cool war ich eben noch nie gewesen.
Fast musste ich über mich selbst lachen.Mit zitternden Finger, nicht vor Angst, sondern vor Erregung und weil ich nervös war-.aber angenehm nervös, prickelnd aufgeregt- fasste ich seine Pobacken und zog sie etwas auseinander, bevor ich in ihm hinein glitt.
Oh heiliger Wahnsinn!!
Mutter Gottes!
Ich erlebte ständig Steigerungen meinen neu entfachten Lust.
„Wao!!" Gab ich von mir, zu mehr Sprachlaute war ich nicht mehr in der Lage.
Wenn man vor Lustempfinden in Ohnmacht fallen konnte, würde ich sicher gleich ohnmächtig vom Bett kippen. Erst jetzt merkte ich, dass ich mich nicht bewegt hatte, seit wir miteinander verschmolzen waren. Langsam bewegte ich meine Hüften und drängte mich immer weiter an ihn.
„Ich.. kann... nicht...mehr.. lange", stöhnte ich mehr als ich sprach.
Aber so schnell sollte es nicht vorbei sein.
Magnus sollte auch Spaß haben und nicht nur ich, ich wollte ihn glücklich machen.___________________________ Hey Leute ich wollte nur sagen das wahrscheinlich heute noch einen weiteren Teil geben wird
DU LIEST GERADE
Natalicus de cupido
FanfictionEs geht um... ...Magnus Bane und Alexander Lighwood ...lighwood-bane ...Liebe ...Sex ...Leidenschaft ...Freundschaft ...shadowhunters ...Clace ...Schmerz ...Sizzy Und noch viel mehr also viel Spaß (Smut ist vorhanden)