Ein vielversprechender Abschied.. oder wie schreibt man eine anzügliche SMS?

2.3K 75 8
                                    

Danke für alle, die meine Geschichte gelesen haben und es freut mich auch, wenn neue Leute dazu kommen und die ihren Spaß an der FF in einem Review verewigen.
Vielen lieben Dank dafür auf jeden Fall. Diese Geschichte ist nun zu Ende, ja auch wenn es schade ist und viele traurig sind.Keine Sorge, ich bin viel zu süchtig, um mit dem
schreiben aufzuhören. Was genau die neue FF wird, werdet ihr bald sehen.

Viel Spaß und lasst es Euch gut gehen.
___________________________


Ein vielversprechender Abschied.. oder wie schreibt man eine anzügliche SMS?


Natürlich war Magnus perfekt darin, sich zu verabschieden. Diese Art, die Nephilim so fremd war, gefiel mir durchaus. Überhaupt gab es gerade nichts, was mir an meinem Warlock nicht gefiel. Für ihn hatte jeder Abschied vermutlich eine völlig andere Bedeutung, wenn man ewig lebte, verschoben sich vielleicht solche Dinge.
Der Unterschied war schon sehr groß, zwischen dem relativ kurzen Leben eines Schattenjägers und dem eines Hexenmeisters.

Ich ließ es zu, dass er mich gegen die Tür drückte und verführerisch küsste. Es war mir unmöglich, überhaupt noch irgendetwas vorher zu sagen, okay.. ich wusste auch nicht, was ich sagen sollte. Nichts klang auch nur ansatzweise romantisch und liebevoll genug. Ich war einfach nicht der Typ, der hochtrabende Sachen von sich geben konnte. Außerdem gab es irgendwann den Punkt an dem Worte nicht gut genug waren – und dieser Punkt war gerade meilenweit überschritten.

Ach Magnus.. wie sehr ich dich liebe...

In mir war immer diese angenehme prickelnde Wärme, wenn ich mit ihm zusammen war. Und das Gefühl, am liebsten nicht mehr zu gehen. Mein Körper reagierte auf seine Nähe und ich seufzte genussvoll auf. Ja, was für ein Abschiedskuss.

Seine Finger berührten meinen Oberkörper frech unter dem Shirt und er presste sich nackt an mich. Das sollte mich einmal nicht nervös machen..?? Aufreizender ging ja kaum..

Mir blieb absolut der Atem weg und ich ließ mich hinweg ziehen, wehrte mich nicht gegen meine körperliche Reaktion...

Magnus' Zunge stimulierte sämtliche Reizenden in meinem Körper, alles war verbunden und fühlt sich warm, anregend und absolut gut an. Ich wollte nun noch viel weniger gehen..

Doch plötzlich war es vorbei, gerade in dem Augenblick, als meine Beine sich entscheiden wollten das Appartement heute nicht mehr zu verlassen..
Ob das tatsächlich meine Beine waren, sei einmal dahingestellt.

Verflucht Alec, du musst gehen!

Aber zu dem inneren Konflikt kam es gar nicht mehr, denn mein Hexenmeister schob mich entschlossen zur Tür hinaus.
Ich musste mich erst einmal festhalten. Meine Beine waren weich und mein Herz schlug verdammt schnell. Mein Körper hatte wohl schon in eine Art Liebesrhythmus umgeschaltet.
Viel lieber hätte ich mich natürlich an Magnus festgehalten, aber da war nur die harte, doofe Wand neben der geschlossenen Tür. Das war ein Abschied, der nach mehr schmeckte, der die Sehnsucht wach hielt, nun war mir das mehr als klar.

Ich hörte noch seine Worte und grinste..

Eine anzügliche SMS wollte er, na gut, die sollte er bekommen. Ich brauchte sowieso einen Augenblick, bis ich mich wieder halbwegs gefangen hatte..

„Ich freue mich auf mehr...!"

War alles was ich tippte. Okay, nicht gerade romantisch und kein tiefgreifendes Liebesgeständnis.. bevor ich sie abschickte, schrieb ich noch ein.

„Werde dich für immer lieben, Darling" dazu. So das musste reichen.
Nicht anzüglich, aber mehr ging einfach nicht...

Ich würde ihn jede Sekunde vermissen, die wir nicht zusammen waren, dass wusste ich ganz genau. Glücklich und etwas überdreht sprang ich die Treppen nach unten, nahm immer zwei Stufen auf einmal und blickte dann nochmals zurück, seufzte leise und machte mich auf den Weg nach Hause...

ENDE


___________________________

Die neue Geschichte wird von Clace handeln. Natürlich ist auch Malec dabei❤️(ich hoffe Clace ist trotzdem okay❤️)
Ly

Natalicus de cupidoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt