Kapitel 28: "Lust und Schmerz? (Alec)"
Alec
Ich hatte ihn vermisst und war froh, Magnus wieder neben mir zu spüren. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß gehabt und ich wusste, dass er glücklich war, genauso wie ich. Er sagte nichts wegen der Hose und das war auch gut so, nicht dass ich sie dann sofort wieder angezogen hätte. Er umarmte mich, zog mich zu sich, küsste in meinen Nacken und ich lehnte meinen Kopf gegen ihn und küsste auf seinen Mund. Ich war so verrückt nach ihm, absolut verliebt und immer noch hungrig nach mehr.. aber nicht mehr nach Essen..
Ja, ich wusste auch nicht, aber ich wollte nicht, dass es zu Ende ging. Das war neu für mich und es war kaum auszusprechen.
Ach was ich würde es von mir aus auch nicht aussprechen.
Bestimmt würde auch nur unzureichendes Gestammel über meine Lippen kommen.
Die Peinlichkeit ersparte ich mir lieber.
Meine Frage kostete mich schon genug Überwindung, ich konnte nicht gut über solche Themen sprechen. Ich war ein Feigling, ich wusste schon. Doch heute nicht...
Seine Finger strichen meinen Körper entlang und ich schmiegte mich ganz eng an seine Vorderseite, ich wollte ihn überall spüren, ganz nah und so intensiv wie es ging. Ich brauchte die Nähe nun.
Magnus pur...Ich nickte während er sprach, ja, ich hatte gespürt, dass er keine Schmerzen dabei hatte- doch ich konnte es mir nicht vorstellen, wie man dabei keine Schmerzen haben konnte.
Magnus schien zu spüren, auf was ich wirklich hinaus wollte. Ich blieb ganz ruhig liegen, meine eine Hand mit seiner verbunden, und meine andere lag unter meinen Kopf. Ich blickte ihn an, während er sprach. Ich ließ es zu, dass er mein Gesicht zärtlich berührte.
Früher hatte man uns erzogen, dass Schattenwesen nicht als Liebespartner für Nephilim in Frage kamen , dass wir sie nicht lieben dürften. So ein verdammter Schwachsinn! Isabelle und ich sprangen da irgendwie aus der Linie. Nun ja, was meine Schwester anging, war ich es schon lange gewohnt- doch bei mir ? Ich war von mir selbst überrascht und das auf durchaus positive Weise. Selbst wenn es für einen Nephilim nicht gerne gesehen wurde, wenn man – wie ich- schwul war, so stand auch nirgendwo, dass es verboten war. Es gab schon lange keinen Grund mehr, sich zu verstecken. Magnus wusste das und ich konnte es nun auch deutlich in mir drinnen spüren. Das hier, war absolut richtig und ich war verrückt nach dem sexy Hexenmeister.Während er sprach streichelte er mich und ich fühlte mich absolut geborgen und geliebt. Ein wunderschönes, wärmendes Gefühl. Das Thema war so neu und aufregend für mich, solche Fragen zu stellen und darauf eine dermaßen ausführliche Antwort zu erhalten.
Beim Erzengel, Magnus hatte keine Probleme die richtigen Worte zu finden, er sprach darüber, als würde er .. keine Ahnung.. vielleicht darüber sprechen, wie man jemanden am besten massierte, damit die Verspannungen sich lösten? Ja, der Vergleich passte irgendwie und ich musste innerlich lachen, denn so falsch war es auch mal wieder nicht.
Ich weiß nicht, was ich wirklich erwartete hatte, dass er mir sagen würde, es gäbe dabei keine Schmerzen? Doch seine Worte, die er sehr gesucht auswählte, sprachen schon von Schmerzen, die ich empfinden würde. Nun, als Schattenjäger dürfte ich eigentlich nicht schmerzempfindlich sein,.. eigentlich...
Das war schon als kleiner Junge immer mein Problem gewesen. Aber ich machte mir zu viele Gedanken, denn ich wusste, dass ich zu zurückhaltend, zu ängstlich fast schon für einen Nachfolger der Lightwoods war. Mittlerweile zuckte ich nicht mehr bei jeder Rune, die man mir auftrug zusammen. Immerhin, dies nicht mehr.
Jace und ich, wir hatten uns schon 1000de von Runen eingeritzt..
Ich sollte also über ausreichend Erfahrung was das anging verfügen..
Aber nun ja, wir sind hier nicht beim Runenzeichnen.. Mister Lightwood.. schon klar.
Und das hier war ja etwas total anders.
Sicher viel angenehmer als eine Runde verpasst zu bekommen, obwohl Jace das wirklich ausgesprochen gut konnte..Magnus holte weit aus mit seiner Erzählung, sprach von seinem Ersten-Mal. Ich wollte es auch wirklich wissen. Natürlich ist er sehr viel älter als ich und hatte schon unzählige Liebespartner vor mir. Das war klar und doch versetzte es mir einen Stich, wenn er davon sprach. Natürlich gab es damals einen anderen Jungen. Ganz bestimmt nicht nur EINER! Und er würde auch nach mir noch unzählige Liebespartner finden.
Mein Leben war kurz im Vergleich zu seinem und das stimmte mich traurig. Ich sprach diese Wort nicht aus, denn ich wusste, dass es ihn genauso traf wie mich. Nephilim starben früh, die wenigsten wurden so alt wie meine Eltern. Tod und Verlust gehörten zu unserem Dasein dazu. Gott wie sehr ich dieses Leben manchmal hasste...
Ich war vollausgebildeter Schattenjäger und ich konnte und wollte der Gemeinschaft auch nicht den Rücken kehren, auch wenn ich nicht der Idealtyp dafür war, doch Jace brauchte mich. Wir waren ein eingespieltes Team und Waffenbrüder, wir konnten nicht ohne den Anderen sein. Hier mit Magnus war alles anderes. Man liebte außerhalb der eigenen Art und folgte nur seinem Herzen. Alle Verträge und selbst die Gesetze waren in diesem Moment egal, wir waren einfach nur zwei liebende Seelen, nichts weiter-
DU LIEST GERADE
Natalicus de cupido
FanfictionEs geht um... ...Magnus Bane und Alexander Lighwood ...lighwood-bane ...Liebe ...Sex ...Leidenschaft ...Freundschaft ...shadowhunters ...Clace ...Schmerz ...Sizzy Und noch viel mehr also viel Spaß (Smut ist vorhanden)