Hi🙃. Und hier ist ein neuer Teil von meinem Buch. Es hat doch etwas länger gedauert als gedacht... Aber tadaa...!
LG Litschigo ❤️
Die Tür flog auf und krachte mit einem lauten Krachen gegen die Wand. Ich erschrack fürchterlich und auch Tony sprang sofort alarmiert auf. Mit einem besorgten Gesichtsausdruck machte er einen Schritt auf Steve zu, der aufgebracht in den Raum gestürzt kam. Tony wollte etwas zu ihm sagen, allerdings ließ Steve ihn nicht zu Wort kommen.
,,Tony..." rief dieser. ,,Er ist hier in New York! Er ist hier in New York!!!"
Während er dies sagte, gestikulierte er wild mit seinen Armen herum und es sah so komisch aus, dass ich mir ein Lachen verkneifen musste, aber eigentlich
war ich nicht in der Stimmung für Späße oder dergleichen...
Stark aber legte Steve beruhigend eine Hand auf die Schulter und brachte ihn somit zum Schweigen.
So unauffällig wie möglich deutete er dann mit dem Kopf in meine Richtung. Allerdings war dies nicht unauffällig genug, sodass ich dies nicht bemerkte.
Ich würde sogar beinahe behaupten, dass sogar ein Blinder es gesehen hätte.Erst sah Steve Tony verständnislos an und ich glaubte sein Gehirn arbeiten zu hören, doch dann begriff auch er. Er wandte mir wie in Zeitlupe das Gesicht zu, aber ich verstand wie immer nur Bahnhof... Was war den jetzt schon wieder los?
,,Hey...! Du bist ja wach...", sagte er und lächelte verunsichert. Tony schnaubte neben ihm nur und warf Steve einen wütenden Blick zu. Ich runzelte die Stirn, aber beließ es auch dabei, denn
Oh ja, ich war wach und voller Tatendrang...Ich schlug die Bettdecke zur Seite und schlüpfte in meine Ballerinas, die noch aus Asgard stammten. Jemand hatte mir diese neben das Bett gestellt.
,,Oh Nein! Du kommst nicht mit!", rief eine mir all so bekannte Stimme aufgebracht zu.
Erschrocken sah ich auf und sah wie Stark mit schnellen Schritten auf mich zugeteilt kam. Seine Stimme hörte sich bestimmt an und er sah so unfassbar gereizt aus, aber ich ließ mich davon nicht einschüchtern.
,,Oh doch, das komme ich!", antwortete ich ebenfalls so bestimmt wie er. Zumindestens versuchte ich meine Stimme so klingen zu lassen, ob es mir gelang weiß ich nicht.Ich wollte mich an ihm vorbei drängen, doch er versperrte mir den Weg. ,,Nein, kommst du nicht...", sagte Stark nun etwas lauter. Wütend funkelte ich ihn an. Was bildete er sich eigentlich schon wieder ein!?
Langsam fühlte ich mich echt wie ein kleines Kind, dass nicht versteht was in der Welt alles vor sich geht, was für Gefahren es dort gibt und vor allem was die Erwachsenen alles wichtige besprachen...
Ich gebe euch aber einen kleinen Tipp, ich bin zufälligerweise kein kleines Kind...Wer hätte das gedacht...
Ich stellte mich also auf die Zehenspitzen, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Trotzdem fehlte mir ein ganzes Stück, um mit ihm gleich auf gleicher Höhe zu sein, denn ich muss zugeben, dass ich nicht die Größte bin...
,,Vielleicht kann ich ihn beruhigen..." , rief ich nun auch aufgebracht und versuchte mich zu rechtfertigen. Ich wollte mitkommen und mir war egal wie ich das anstellte.
,,Ihr habt doch auch gesehen wie er die Kugeln der Polizisten nur mit einer Handbewegung abgelenkt hat. Was vermag er denn dann wohl noch alles zu tun!?, schrie ich fast.,, Außerdem... -", Ich stoppte meinen Monolog und sah zu Boden. Aus den Augenwinkeln sah ich wie Stark eine Augenbraue hochzog, aber ich ignorierte ihn.
Es fiel mir schwer die nächsten Worte zu sagen, aber schließlich tat ich es doch...
,,...-Ihr habt selber gesagt, dass ich der Grund war, warum er nicht sofort die Erde überfallen hat...", beendete ich meinen Satz.
,,Das war nur eine Vermutung und jetzt geh zurück ins Bett... Du kommst ganz gewiss nicht mit! ", rief er.
,, Nein!", konterte ich sofort und begann mich zu wehren, denn er wollte mich zurück ins Bett verfrachten. Dadurch aber wurde Stark noch wütender.
Plötzlich ging Steve dazwischen und hielt Stark am Arm fest. Ich war so verwundert, dass ich aufhörte mich zu wehren und beide anstarrte. Eigentlich hätte es eh keinen Sinn gemacht mich gegen Stark zu wehren, denn er war sowieso stärker als ich...
DU LIEST GERADE
I will always hate you
Fiksi PenggemarLucy ist 21 Jahre alt. Sie schlägt sich mit ganz normalen Problemen herum. Als plötzlich Loki in ihrem Wohnzimmer auftaucht und von einem Tag auf dem nächsten steht ihre Welt vollkommen Kopf. Nicht nur das er sie nach Asgard entführt. Nein, sie wird...