Kim Pov
Als ich am Montag ausgeschlafen vom Dienst ausgeschlagen habe, habe ich in der "Ehrenleute"- Gruppe geschrieben. Das wir uns um drei Uhr Mittags an dem Skate- Park treffen. Das heißt für mich, Musikbox, Handy und Powerbank mit Ladekabel mitnehmen. David und Kathi müssen leider arbeiten, sodass es nur noch Loki, Jamilla und Gürbet sind. Jamilla hat heute Frei. Zum Glück, dann ist es nicht so langweilig. Um zwanzig vor drei bin ich losgelaufen. Eigentlich brauche ich nur fünf Minuten dahin, mit dem Wave- Board etwas schneller, aber ich halte es in meiner Hand fest. Mit Kopfhörer in den Ohren ist es doch besser, zu laufen. Ja, ich bin eine, die bei Musik in den Ohren überall tanzen muss. Auf dem Weg habe ich "Katchi", dann zu "Fading", danach zu "Oh Hello" und zum Schluss "Like I Love you" gehört. Nachdem ich den Platz betreten habe, wussten alle anwesenden was los ist. Loki fragte darauf:,, Was hören wir den gutes, Celica?" Darauf meinte ich augenverdrehend:,, Wirst du noch früh genug erfahren, Rasterlocken!" Danach grinste er mich hinterlistig an. Gürbet fragte nun:,, Ihr gibt Euch immer noch diese "Spitznamen"?" "Jap!", sagten wir zeitgleich. Danach fügte ich noch hinzu:,, Schließlich ist Loki der einige der mich mit meinem Zweitnamen ansprechen darf!" "Sowie du mich Rasterlocken!", sagte Loki mit einem lächeln. Nun musste ich lächeln.Gerade wollte ich die Musikbox rausholen, da sind auch schon Niko, Kevin, Hannes und Ahmed den Platz betreten. Die "Coolen" halt. Als ich das gesehen habe, habe ich wieder die Musikbox in meiner kleinen Handtasche gesteckt, und das Wave- Board fester umgriefen. Wenn mir Niko auch nur zu nahe kommt, schlage ich ihn mit dem Gerät in der Hand. Er versucht andauernd mich zu umwerben, was bei mir nicht funktioniert, da ich nicht auf Angeber hoch zehn stehe. Erstrecht nicht auf einen, der gerne die Muskeln spielen lässt. "Wenn das nicht Kim ist? Der "Teufel" in der ganzen Stadt Groß- Gerau. Und wie fühlt es sich an, in der Schule für die "Gesundheit und Krankenschwester" so einen schlechten Ruf zu haben?" Da er gute 30cm von mir entfernt ist, habe ich ihm erstmal in den Bauch getreten. Als er sich gekrümmt hat, habe ich mit dem Wave- Board ausgeholt, doch ein Freund von ihm hat ihn rechtzeitig von mir weggezogen. Zu Schade aber auch. Nur weil Niko mit seinen achtzehn Jahren Studiert, muss man nicht jemanden schlecht behandeln, der schon arbeitet. Und nur weil ich eine Frau bin, heißt es noch lange nicht, das ich mich wehren kann. Ich habe extra für die Arbeit falls mich ein Physisch gestörter mich angreifen sollte, ich mich wehren kann. Um die Selbstverteidigung noch besser zu machen, habe ich mir die Punkte der Nerven gelernt und gemerkt, die mehr wie nützlich sind. Dim-mak, heißt die gute Kampfsportart.
Kevin fragte mich nun entsetzt:,, Hast du deinen Verstand verloren, Ettle? Wolltest du ihn umbringen?!" Darauf meinte ich giftig:,, Eher eine Gehirnerschütterung, sodass er eine lange, sehr lange Zeit im Koma liegen wird! Niko ist doch selber schuld, wenn er mich mit seinen lächerlichen Versuchen reizt!" Der Angesprochene sagte:,, Gehen wir. Wir sind hier nicht erwünscht!" "Das werdet Ihr auch niemals sein!", schrie ich den Jungs hinterher. Als die anderen aus der Reichweite waren, habe ich endlich die Musik gestartet. "Natural" habe ich angemacht. Darauf sind wir erstmal die ganzen Rampen und Pipes gefahren. Das haben wir eineinhalb Stunden gemacht. Da ein Baskettballplatz mit Tischtennis in der Nähe ist, sind wir dort hingegangen. Jamilla hat sich wohl gefacht, das wir da hin gehen werden, sodass sie beides eingepackt hat. Und wir waren nicht allein, da die Freunde von Loki dort waren. Nach einer kurzen Begrüßung haben wir ein Team gebildet.
Ich, Jamilla, Laura und Miraih. Bei Loki sind Luis, Jannes und Max. Mädchen gegen Jungs sag ich nur. Das Battle kann beginnen! Wir spielen bis zwanzig Punkten. Jeweils zwanzig Minuten für eine Halbzeit. In der ersten Halbzeit waren wir echt gut, da es zwölf zu vier stand. Doch nach der Pause hat es sich geändert, da die Jungs schnell eingeholt haben. Wir haben mit viel Glück den letzten Punkt bekommen, da es für uns beide schon achtzehn zu achtzehn stand.
Nach einem gelungen Sieg, haben wir was getrunken. Loki machte nun den Vorschlag:,, Tischtennis oder Rundlauf?" "Wieso werde ich nicht das Gefühl los, das es um einen Einsatz geht?", fragte ich ihn darauf. Er lächelte hinterlistig, sagte dann:,, Einen Einsatz zwischen uns beiden. Wenn du verlierst, musst du mich küssen. Und keinen schüchternen, pussy Kuss sondern einen richtigen auf den Mund!" "Vergiss es. Wie kommst du bitte schön darauf, das ich dich küssen will?!" Loki sagte mit einem lächeln:,, Ich bitte dich Celica, ich merke doch, das du mich auf mich stehst!" "Ich?! In deinen Träumen vielleicht!", meinte ich gespielt gelassen. "Was ist, wenn du verlierst?", fragte ich nun um das Thema zu wechseln. Der Angesprochene sagte:,, Küsse ich dich!" Damit habe ich nicht gerechnet, sodass ich ihn wie ein Auto angeschaut habe. "Das könnte noch interesannt werden!", hörte ich von den anderen. Danach habe ich sie böse angeschaut, sodass wir den Rundgang bei der Tischtennisplatte begonnen haben. Und tatsächlich, Loki und ich sind im Finale. Dieser hat mich schelmisch angeschaut, und hat mir den Ball zugeworfen mit der Aussage:,, Ladies First!". Den Ball habe ich natürlich gefangen, sodass das Finale beginnen konnte.
Ganz knapp hätte ich verloren, doch ich konnte den Ball gerade noch abfangen, der dann auf der Seite von Loki runter gerollt ist. Heilige Scheiße, ich habe gewonnen! Loki würde ich niemals freiwillig küssen, noch unter eine Wette. Da ich außer Atem bin, habe ich nicht ganz verstanden, was Gürbet gesagt hat, sodass ich gerade nachfragen wollte, doch schon eine Hand sich unter mein Kinn gelegt hat, sodass ich nach kurzer Zeit weiche, heiße Lippen auf mir spürte. Mein Körper hat schneller reagiert als mein Verstand, sodass meine Hände sich auf seine Schultern gelegt haben. Ohne das ich es merkte, habe ich den Kuss vertieft, sodass es ein leidenschaftlicher wurde, sodass nach kurzer Zeit unsere Zungen tanzten. Das die anderen um uns jubeln habe ich komplett ausgeblendet. Da wir beide um Luft schnappen müssen, haben wir uns mit einem heißen Atem entfernt. Gürbet kam nun auf mich zu, sodass sie mit einem lächeln sagte:,, Wer hätte gedacht, das sich zwei Liebende zusammen kommen?" "Du hast es ihm gesagt?", fragte ich außer Atem. Sie schaute mich darauf unschuldig an. Nachdem sich unsere Atem beruhigt haben, sagte Loki:,, Der Kuss war zum Abschied. Kaum zu glauben, dass du auf ein Internat gehst?" "Wer hat den gesagt, das ich mir dieses verdammte Internat ausgesucht habe? Nein, Rasterlocken, mein Vater hat das gemanagt! Zu mein Pech aber auch, werde ich von ein paar Angestellten von denen gestalkt. Würde mich nicht wundern, wenn es sogar auf Schritt und Tritt wäre?" "Autsch!", gaben die anderen nur dazu.
--------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
LG
DU LIEST GERADE
Das Volturi Internat
FanfictionLis und Kim Ettle sind Schwestern die auf ein Internat nach Volterra eingeladen wurden. Kim ist 18. Jahre alt und Lis ist 16. Jahre alt. Beide sind unterschiedlich wie sie nur sein können. Kim ist schlaue Schülerin die gerne faul ist und sich nichts...