Verfolgungsjagd

271 10 6
                                    

Lis Pov
Ich konnte die beiden hinter mir genau spüren. Und sie sind auch noch schnell. Darauf schrie ich:,, Sie haben uns bald!" Kimi sagte darauf:,, Nein werden sie nicht!" Danach hat sie meine Hand genommen, und ist rechts um eine Kurve abgebogen. Doch sie hatte eine Abzweigung, sodass ich ihre Hand losgelassen hat, sodass ich dann nach links gerannt bin, sie weiter rechts. Zum Glück ist meine Schwester sporrlich, sodass sie bestimmt die beiden abwimmeln kann. Kimi hat mir schonmal erzählt, das sie meistens auf der Arbeit rennen muss. Oder durch das ganze Haus für Medikamente oder andern Sachen. Gut, sie macht auch ihren Kampfsport noch nebenbei, sodass sie mehr wie fit ist. Sorry Jungs, aber so leicht bekommt ihr meine Schwester nicht. Dafür ist sie zu gerissen. Ein Biest, trifft es eher.

Nachdem ich weiter durch die Gänge gerannt bin, bin ich nach der Zeit in einer Sackgasse gelandet. Deshalb bin ich den Weg zurück gelaufen, um nicht in den Fängen der Leute zu landen. Schließlich merke ich doch, das was mit meiner Schwester nicht stimmt. Sie war heute den ganzen Tag so ruhig, und schaute nachdenklich drein. Was bedrückt sie? Sie war schon heute Morgen so komisch. Ganz woanders, so,... vertieft. Aber dann würde sie es mir sagen. Kim vertraut mir sonst immer alles an. Aber ich will sie auch zu nichts zwingen. Gerade als ich diesmal nach links abbiegen wollte, hat mich ein Arm festgehalten. Die Person hat ziemlich zugedrückt, sodass auch dementsprechend "Aua!", sagte. Die Person hat mich losgelassen, sodass ich einen ihrer Stalker erblickt habe. Dem größeren mit den gestylten Haaren. "Habe ich dich. Jetzt, fehlt nur noch deine Schwester!", gab er genervt von sich. Darauf musste ich lächeln, sodass ich auch so sagte:,, Viel Spaß bei der Suche! Man könnte ein Tracker an ihr befestigen, und der würde sie nicht finden!" Nun konnte ich ein kleines lächeln bei ihm entdecken. Wieso lächelt der jetzt so blöd? Ich sage nur wie es ist, da sie den entweder beseitigen oder manipulieren würde. Es ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, da meine Schwester genauso ist. "Bringen wir dich erstmal zu den Meistern!", sagte er nach der Zeit.

Darauf hat er mich den Flur entlanggeschleift. Und das mit einem eiligen Tempo. "Wieso lässt ihr meine Schwester einfach nicht in Ruhe? Warum quält ihr Euch so sehr damit, meine Schwester zu stalken?" "Wir "stalken" sie nicht. Wir befolgen nur Befehle, die absolut sind. Das ist alles!", meinte er. "Das ist alles? Das ist krank! Wie kann man nur ohne mit den Wimpern zu zucken, solche Befehle ausführen? Und lass mich gefälligst los, du tust mir weh!", meinte ich schnippisch. Danach hat er mich losgelassen. Nachdem er darauf stehen geblieben ist, fragte er mich:,, Und wie sieht ed mit dir aus? Ich hätte dich nicht wie deine Schwester eingeschätzt. Wenn man bedenkt, dann man euch Außreißerinnen den ganzen Tag im Auge behalten sollte. Wie kleine Kinder, die man an der Hand führen muss!" "Ganz schlechtes Beispiel. Noch Argumentation. Und ich hätte dich für schlaue gehalten. Es ist nur natürlich, das ich mich wie meine Schwester verhalte, die ich mit ihr unter einem Dach lebe. Aber vor allem, meine Freizeit mir ihr verbringe!", gab ich zurück.

"Ich hätte dich für intelligenter gehalten, das du nicht wie deine Schwester wirst. Diese ganzen Streitereien, und das ganze... Naja, wenn du jeden den letzten Nerv rauben willst, nur zu!", sagte er zu mir. "Dann ist es eben so. Und du, Vollidiot, kannst das nicht ändern. Es ist mein Leben, nicht deins!", konterte ich. Danach hat er mich gegen eine Wand gedrückt. Darauf habe ich versucht, ihn von mir zu bekommen. Doch er bewegte sich keinen Millimeter. Er sagte nun gefährlich:,, Dennoch hast du so viel Potenzial, die du nicht richtig, mit dieser Art, nutzen kannst. Aber ich kann dir ein besseres Leben geben, wenn du schön brav bist!" "Du bist nicht mehr ganz dicht! Halte dich von mir, noch aus meinem Leben fern!", sagte ich nun angewidert. Was fällt dem bitteschön ein?! Er kann mich doch einfach nicht anfassen, noch so anfallen. Jetzt, verstehe ich auch meine Schwester, das sie hier raus will. Denn das will ich jetzt ebenfalls!

Er hat wohl sein Verhalten gemerkt, sodass er mich endlich befreit hat. Im "Gänsemarsch" bin ich ihm zum Thronsaal gefolgt. Dort angekommen, kam Aro auf mich, Thomas und Adrian zu. Dieser fragte im strengen Ton:,, Wo wart ihr den ganzen Tag? Was habt IHR Euch dabei gedacht?! Und wo ist Kim?!" Darauf zuckte ich mit den Schultern. Die anderen taten es mir gleich. "Antwortet gefälligst!", kam von dem Blondhaarigen im wütendem Ton. Was ist bei dem denn los? Auf seine Frage antwortete ich monoton:,,  Was ist schon daran falsch, das schöne Wetter zu genießen. Und außerdem, haben wir uns damit besser kennengelernt. Das sind eher gute Argumente, als uns für etwas zu bestrafen. Wo Kim sich versteckt hat, kann ich nicht sagen, da wir uns getrennt haben!" Die anderen nickten nur dazu. Aro seufzte dazu nur, sodass er ein Zeichen gemacht hat, das wir gehen dürfen. Das ist wirklich eine gute Frage, wo Kim ist. Am Ende hat sie einen neuen Fluchtversuch gestartet.

Würde mich nicht wundern. Schließlich reden wir hier von meiner Schwester. Meiner Schwester, die nicht so schnell aufgibt. Und das werde ich auch nicht. Wenn meine Schwester schon es geschafft hat, von diesem Internat auszubrechen, werde ich es auch schaffen. Selbst wenn wir es gemeinsam machen müssen. Als ich an meiner Zimmertür angekommen bin, und sie aufmachen wollte, war sie zu. Könnte das..? "Kimi?", fragte ich darauf leise. Man weiß ja nie, ob einer von denen in der Nähe ist. Nach kurzer Zeit wurde die Tür aufgemacht, wo ich das Gesicht meiner Schwester erblickt habe. Nachdem sie sich vergewissert hat, das keiner in der Nähe ist, hat sie mich reingezogen. Danach hat sie die Tür wieder verschlossen. "Also konntest du vor dem Stalker entkommen?", fragte ich sie mit einem lächeln im Gesicht. "Gerade noch so. Er hätte mich beinahe bekommen, wenn ich nicht schnell mich im Zimmer eingesperrt hätte. Und bei dir?", antwortete sie. Darauf sagte ich:,, Ich war mit den anderen bei Aro!" "Beim Psycho, also? Ne danke, darauf kann ich verzichten. Wenn man bedenkt, das er am bekloptesten ist." Darauf musste ich kichern. Zu meinem kichern wurde ein lachen, da meine Schwester sagte:,, Du kennst doch den Film "Annebelle", mit den ganzen Horropuppen? Das ist für mich Aro, bloß das ich ihn nicht "Annabelle" nenne, sondern -Aria-. Die Psycho Aria." Doch nachdem ich ihre Worte verinnerlicht habe, habe ich ihr recht gegeben.

--------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Was es überhaupt "Annabelle"? Ich hoffe es, sowie das er richtig geschrieben ist! ^^'
Man ließt sich! :D
LG

Das Volturi InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt