Ankunft der Ettle Geschwister

372 10 0
                                    

Alec Pov
Nachdem wir alle Schüler hatten, haben wir alles nötige vorbereitet. Im Thronsaal Gruppentische aufgebaut, wo immer vier Leute sitzen können. Danach haben wir unsere große Reihe aufgestellt, wo die Meister, Jane, Demetri, Felix, Santiago, Heidi, Chelsea, Corin, Afton und ich sitzen werden. Natürlich haben wir im Saal noch ein riesen Buffet aufgebaut, mit Teekannen, Kaffebehälter, Säften, Wasser und halt Gläser mit Tassen hingestellt. Da wir im laufe der Woche die Formulare abgeholt haben, sind wir dadurch alle Schüler durchgegangen. Die Ettle und eine andere Familie kommt mit dem Jet zu uns. Den Rest haben wir dann mit Flugtickets erledigt. Nachdem das dann alles gemacht wurde, haben wir mit den zwei Familien mit dem Privatjet nach der Ankunft gefragt. Die Ettle Familie ist die erste, die um ein Uhr in Pisa landen wird. Und damit sind Lis und Kim Ettle unseren ersten Schüler. Darauf haben wir uns als erstes um ihr Doppelzimmer gekümmert. Die Beiden teilen sich ein 2,40m langes mal 2,40m breites Himmelbett. Haben dafür ihren eigenen begehbaren Kleiderschrank und ein großes Bad. Wir haben auch die Tapete und die Einrichtung der Beiden angepasst. Das gemeinsame Zimmer sieht so aus: die Wand mit der Tür ist oben bis zur Hälfte Ahornrot und die untere Hälfte dunkelbraun. Danach kommt die Seite mit den Bücherregalen, die ebenfalls so ist. An der großen Wand steht das Himmelbett wo eine Dunkelbraune Tapete ist, die rosa und ahornrote Blumen hat. Da sind auch die Türen zum Kleiderschrank. Dann kommt der Balkon mit der ebenfalls ahornrot/dunkelbraun Tapete zur Hälfte. Davor ist die Sitzecke. Und die letzte Wand die zum Bad führt sieht wie die meisten Wände nicht anders aus. Für den Boden haben wir einen braunen Korkboden in den passenden Braunton eingebaut, der einen ahornroten großen Teppich noch hat. Wir haben im Grunde alle Zimmer der Bewohner angepasst.

Zeitsprung Freitag den 5.4:           
Um elf Uhr mittags haben Meister Aro, Caius und Marcus mit Jane, Demetri, Felix, Santiago und mir mit den Auto's zu dem Flughafen nach Pisa gemacht. Schließlich müssen wir das Gepäck irgendwie lagern. Nachdem wir den Landeplatz von den Ettle's befahren und erreicht haben, mussten wir nicht mehr lange auf sie warten. Die Stewardess ist mit einem lächeln im Gesicht rausgekommen, die dann nach der Zeit fragte:,, Seit ihr die Mitarbeiter vom Volturi Internat? Ich möchte Euch mitteilen, das die Ettle Geschwister schlafen. Soll ich sie wecken?" Meister Aro sagte dazu:,, Das brauchen Sie nicht. Demetri und Alec werden sie ins Auto tragen. Aber das machen die Beiden, wenn es soweit ist. Aber danke!" Die Sterwardess nickte dazu nur, und ist wieder zum Jet gelaufen. Danach hat die den Bereich für die Koffer aufgeschlossen, sodass die anderen das Gepäck einräumen können. Als das letzte Gepäck, was sich als eine Transportbox herausgestellt hat, habe ich dir Meister fraglich angeschaut. Die Meister haben ebenfalls fraglich geschaut. Die Stewardess hat das wohl bemerkt, sodass sie nachdem sie dir Tür wieder verschlossen hat und zu uns gelaufen ist, sagte:,, Die Mutter hat darauf bestanden, das ihr Hauskater mit reisst. Keiner kann sich um den Kater zu Hause kümmern. Und er ist Stubenrein. Das alles steht in dem Brief!" Danach hat sie den Brief aus ihrer innen Jackentasche geholt. Meister Aro hat ihn darauf aufgemacht und gelesen. Er sagte nach der Zeit:,, Auch wenn Haustiere verboten sind, werden wir eine Ausnahme machen. Der Kater soll schließlich nicht zu Hause verhungern!"

Danach hat er uns ein Zeichen gegeben, das wir die Geschwister holen sollen. Darauf sind wir in den Jet gelaufen. Die kleine Schwester hat man sofort auf der Fensterbank liegen sehen. Als ich mich zu der längslich Bank gedreht habe, habe ich da unsere kleine Prinzessin entdeckt. Mit Musik in den Ohren ist sie eingeschlafen. Darauf habe ich die Musik ausgemacht, das Gerät mit den Kopfhörer in den Rucksack getan, den Rucksack aufgezogen, sodass ich sie auf meinen Armen tragen kann. Liegt es an mir, oder ist sie wirklich so leicht? Sie ist ein Fliegengewicht. Aber sie hat auch eine normale Figur, vielleicht liegt es auch daran. Als ich den Jet verlassen habe, habe ich mich sofort zu Aro begeben. Meister Aro hat sofort ihre Hand genommen, um mehr über sie herauszufinden. Nach der Zeit sagte er:,, Da haben wir schonmal unsere erste potenzielle Schülerin gefunden. Jane, wärst du so freundlich!" Nun habe ich zu meiner Zwillingsschwester geschaut, die ihren Blick fokussiert hat.

Nun habe ich auf Kim geschaut, die sich nicht geregt hat. Sie schläft einfach Seelenruhig weiter. Dann ist sie also wie die Cullen. Ein Schutzschild. Nachdem Meister Aro ihr befohlen hat, von ihr abzulassen, hat er nun die Gedanken von Lis gelesen. Bei ihr konnte er sie nur in Bruchteile lesen, doch es waren anscheinend genug. Nachdem er von ihr abgelassen hat, sind wir mit den Beiden in die Autos gestiegen. Wir sind zwei Stunden von Pisa nach Volterra gefahren. Und die Beiden schlafen immer noch tief uns fest. Da wir die Ettle Geschwister nicht wecken sollen, haben wir sie in ihr Zimmer gebracht. Die Koffer, Taschen und Transportbox haben wir alles ins Zimmer gestellt. Mehr Zeit blieb uns auch nicht übrig, da wir die andere mot dem Jet abholen müssen. Die anderen Schüler mit dem Flug kommen danach an. Darauf haben wir uns aufgeteilt, das Heidi, Felix und Demetri mit dem Bus die anderen Schüler anholen, die restlichen die mit dem Jet. Als die dann ausgestiegen ist, musste ich schwer schlucken. Kurzes Baichfreie Top, Hot Pen, schwarze zerrissene Strumpfhose, High Heels. Knapper ging es wirklich nicht. Nachdem ich ihr Gesicht gesehen habe, habe ich die Augen verdreht. Tonnenweise Make- Up. Adriana Bouldèr aus Frankreich. Nachdem sie sich vorgestellt hat, ist sie den Meistern hinterher. Selbst ihr Hintern sieht man aus der Hot Pen. Zwar sind Franzosen für ihren Still bekannt, aber man muss es nicht übertreiben. Nachdem wir die Schüler in den Thronsaal gebracht haben, sagte Aro;,, Willkommen auf unserem Internat. Ich freue mich, das Ihr alle gekommen seit. Auf Euren Zimmern liegen auf den Tisch bei der Sitzecke die Regeln, den Ablauf der Schule und der Stundenplan bereit. Später rufen wir nochmal alle Schüler und Schülerinnen einzeln zu uns, um sie besser kennenzulernen. Ihr könnt gehen, und es Eure Sachen einräumen!" Danach hat Heidi jeden die Zimmer geführt. Meister Aro sagte nun zu Demetri und mir:,, Schaut mal nach den Ettle'n Geschwister. Nicht das sie noch alles verschlafen!" Darauf sind wie zu den Beiden gegangen. Zu unserem Glück sind sie schon wach, sodass sie schon alles eingeräumt haben. Die Beiden haben uns gar nicht bemerkt, selbst als alles ausgeräumt war, sodas sie sich auf das Bett geworfen haben. Lis meinte dazu:,, An dieses Zimmer könnte ich mich gewöhnen!" Darauf hat ihre Schwester das Kissen auf den Kopf geworfen, die sagte:,, Du gibst dich auch mit allem zufrieden!" Nun hat Lis das Kissen gegen ihre Schwester geschlagen, die meinte:,, Du musst dich damit auch anfreunden!" "Ein Schweiß tue ich!", gab Kim darauf zurück, sodass sie wieder mit dem Kissen auf ihre Schwester geschlagen hat, sodass beide darauf zeitgleich "Kissenschlacht!", sagten.

Als sie dann alle Kissen durch das Zimmer geworfen haben, hat Lis versucht ihre ältere Schwester irgendwas anzutun, worauf Kim ihre Schwester auf ihre Schulter geworfen hat. "Hörst du jetzt auf?", fragte sie darauf. Doch sie hat darauf gezappelt, sodass Kim sie nun an den Füßen gepackt hat, und Lis Kopfüber festgehalten hat. Das Kim sie überhaupt festhalten kann, wundert mich schon. Lis meinte darauf panisch:,, Wenn du mich jetzt fallen lässt, bringe ich dich um!" Auf diesen Kommentar hat sie etwas sinken lassen, sodass Lis ihre Hände auf den Boden gestützt hat, worauf sie dann einen Handstand gemacht hat. Kim hat sie darauf losgelassen, sodass sie darauf auf die Knie sackte. Nachdem Lis aufgestanden ist, haben wir uns geräuspert, sodass sie uns dann wahrgenommen haben. Ich meinte darauf:,, Ihr werdet im Thromsaal erwartet. Folgt uns!" Danach bin ich aus dem Zimmer gegangen, wo mir dann beide hinterher folgen. Im Thronsaal angekommen, meinte Aro mit einem lächeln:,, Schön das ihr wach seit. Ich möchte mich ebenfalls für Eure Teilnahme und Interesse am Internat bedanken! Nun erzählt uns doch etwas über Euch. Über Eure Leistungen, Hobbies, Allergien usw!" Darauf hat Aro ihnen eine Andeutung gemacht, das sie sich setzten sollen. Das haben die Beiden gemacht, sodass Aro seinen Blick zu Kim gewendet hat, der dann sagte:,, Fangen wir mit dir an, Kim Celica Ettle!"

--------------------------------------------------------------
Oben seht ihr ein Bild von mir! :)
Ist nicht mehr das aktuellste, da sie etwas länger sind und ich sie im Moment wachen lasse!

Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
LG

Das Volturi InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt