Potenzielle Geschwister

327 13 8
                                    

Kim Pov
Nachdem ich vom Flug aufgewacht bin, habe ich mich auf einen Bett, und damit fremdes Zimmer befunden. Nun bin ich aufgestanden um mich umzuschauen. Ein Bücherregal, Sitzecke und das Bett. Nun habe ich die eine Tür auf der Regalseite geöffnet. Danach habe ich nicht schlecht gestaunt. Ein großes Bad aus Marmor. Riesen Waschbecken, Badewanne, eine Duschkabine, nicht schlecht. Selbst die Toilette sieht teuer und dazu noch geleckt aus. Nun habe ich die ganzen Schränke durchforstet. Duftbad, Badesalz, Seifen, Duschgel, alles was das Herz begehrt. Unter dem Schrank des Waschbecken habe ich zwei Bademäntel entdeckt. Nun habe ich Kleiderhaken gesucht, die ich an der Tür gefunden habe. Danach habe ich einen rausgeholt um ihn aufzuhängen. Doch dieser Stoff ist kuschelig weich. Man könnte meinen, das wäre Seide. Was es auch ist, nachdem ich nachgeschaut habe. Also denn nehme ich auf alle Fälle mit nach Hause. Und er ist auch noch in Braun. Meine lieblingsfarbe. Nachdem ich meinen Bademantel aufgehängt habe, habe ich das selbe mit dem Mantel von Lis gemacht. Danach habe ich mir die rechte Tür auf der anderen Seite vorgenommen. Als das Licht an war, war dieser begehbare Kleiderschrank ebenfalls in den Tönen meines Zimmers gehalten. Oben bis zur Hälfte Weiß, die untere Braun. Selbst der Kleiderschrank ist aus einem teueren Holz. Edelholz. Nun habe ich meinen Koffer mit den ganzen Klamotten in dem Schrank geräumt.

Danach habe ich alle Handtücher und Kulturbeutel in die Schränke im Bad verstaut. Als es dann erledigt ist, habe ich Lisi geweckt. Die hat sich dann ebenfalls umgeschaut, sodass sie nach der Zeit ebenfalls ihre Klamotten eingeräumt hat. Zu guter Letzt haben wir das Himmelbett gemeinsam bezogen. Sowie unsere Kissen draufgelegt. Nachdem das alles gemacht ist, sind wir die Papiere auf dem Tisch durchgegangen. Die Reheln, die ich nicht befolgen werde habe ich als erstes ganz weit weg von mir gelegt. Den Ablauf der Schule sieht so aus:
7:00 Uhr Frühstück im Thronsaal.
7:30 bis 7:45 Uhr das Geschirr wegräumen.
Dann die Schultasche holen bis um 7:55 Uhr.
8:00 Uhr bis 13:00 Unterricht.
13:30 bis 14:30 Uhr Mittagspause im Thronsaal.
14:45 bis 16:15 Uhr AG's oder zweitem Blockunterricht.
Es sind jeweils 45 min Unterricht und/oder 5 min Pause um dem Raum zu wechseln. Muss nicht bei allen sein!!!

Geht ja eigentlich. Vorausgesetzt ich bin bis 16:15 Uhr noch im Unterricht oder in einer AG. Unterricht bis ein Uhr reicht mir vollkommen aus.
Kommen wir nun zu den Stundenplan. Der ganz gut für mich aussieht, da ich jetzt schon weiß, wo ich schlafen werde.

Montag:
8:00 bis 9:30 Uhr: 1+2 Stunde Deutsch mit Heidi.
15. Min Pause
9:45 bis 11:15 Uhr: 3+4 Stunde Mathe mit Caius.
15. Min Pause
11:30 bis 13:00 Uhr: 5+6 Stunde Latein mit Aro.

Dienstag:
1+2 Stunde: Englisch mit Chelsea.
3+4 Stunde: Politik mit Marcus
5+6 Stunde: Geschichte mit Alec.

Mittwoch:
1+2 Stunde: Sport mit Demetri
3+4 Stunde: Englisch mit Jane
5+6 Stunde: Kunst mit Corin

Donnerstag:
1+2 Stunde: Italienisch mit Felix
3+4 Stunde: Religion mit Santiago
5+6 Stunde: Physik mit Afton

Freitag:
1+2 Stunde: FREI
3+4 Stunde: Geschichte mit Alec
5+6 Stunde: Latein Aro

Bei dem ist kein Raumwechsel. Und bei Aro, Marcus, Alec, Felix, Santiago und Afton werde ich pennen. Gefühlt den ganzen Stundenplan.

Kommen wir nun zu den AG's:
Reiten, Kampfsport, Sprachkurs, Zeichnen, Poesie , Tanzen (Walzer), Musik und/oder Chor und Buchclub.

Bin echt am überlegen, ob ich Musik nehmen soll. Wobei,... ich kann auch einfach in den Musikraum gehen. Ja, das klingt schon eher nach mir. Nachdem wir das auch durchgemacht haben, hat Lisi sich auf das Bett geworfen. Sofort hat sie sich breit gemacht. Nun bin ich ebenfalls auf's Bett gesprungen, worauf sie mir platz gemacht hat. Diese meinte mit einem lächeln im Gesicht:,, An dieses Zimmer könnte ich mich gewöhnen!" Darauf hat Lisi ihr Kissen auf meinen Kop geworfen, darauf sagte ich:,, Du gibst dich auch mit allem zufrieden!"

Nun hat Lis sich das Kissen  geschnapt, sodass sie mich nach kurzer Zeit damit geschlagen hat, die dann meinte:,, Du musst dich damit auch anfreunden!" "Ein Scheiß tue ich!", gab ich darauf zurück, sodass ich wieder mit dem Kissen auf meine kleine Schwester geschlagen habe, sodass wir beide darauf zeitgleich "Kissenschlacht!", sagten.

Nachdem wir kleine Kissen mehr hatten, hat Lisi versucht mich zu kitzeln. Nicht mit mir! Darauf habe ich meine kleine Schwester auf meine Schulter geworfen. "Hörst du jetzt auf?", fragte ich darauf genervt. Doch sie hat darauf gezappelt, sodass ich sie nun an den Füßen gepackt habe, und Lis Kopfüber festgehalten habe. Lis meinte darauf panisch:,, Wenn du mich jetzt fallen lässt, bringe ich dich um!" Auf diesen Kommentar habe ich sie etwas sinken lassen, sodass Lis ihre Hände auf den Boden gestützt hat, worauf sie dann einen Handstand gemacht hat. Kim hat sie darauf losgelassen, sodass sie darauf auf die Knie sackte. Nachdem Lis aufgestanden ist, haben sich welche geräuspert, sodass wir uns umgedreht haben. Ganz toll, meine Stalker! Alec meinte darauf:,, Ihr werdet im Thromsaal erwartet. Folgt uns!" Danach ist er auch aus dem Zimmer gegangen, wo wir dann mit hochgezogener Augenbraue ihm hinterher folgten. Im Thronsaal angekommen, meinte Aro mit einem lächeln:,, Schön das ihr wach seit. Ich möchte mich ebenfalls für Eure Teilnahme und Interesse am Internat bedanken! Nun erzählt uns doch etwas über Euch. Über Eure Leistungen, Hobbies, Allergien usw!" Darauf hat Aro uns eine Andeutung gemacht, das wir uns setzten sollen. Das haben wir auch gemacht, sodass Aro seinen Blick auf mich gewendet hat, der dann sagte:,, Fangen wir mit dir an, Kim Celica Ettle!" Darauf habe ich meine Augen weit aufgerissen. Und das nicht vor Begeisterung. War ja klar, das ich anfange...

Aro Pov
Kim sagte nach der Zeit gelangweilt:,, Ich war eine Einser Schülerin, was durch mein Verhalten nicht so ausgesehen hat. Nach der Realschule habe ich meine Ausbildung zur Gesundheitshelferin gemacht. Und jetzt, nach fast drei Jahren, wollte ich mich zur Gesundheits und Krankenschwester hocharbeiten, was ich, dank Euch, nicht mehr kann! Meine Hobbies sind nicht von Bedeutung. Ich habe keine Allergien, noch irgendwelche Krankheiten!" Danach hat sie sich in ihr Stuhl zurückgelehnt, und mich finster angeschaut. Mit einem lächeln habe ich mich nun an Lis gewendet, wo ich sie dann freundlich fragte:,, Und wie sieht es bei dir aus, Lis Ettle?"

Lis meinte darauf:,, Wie meine große Schwester eine Einser Schülerin. Meine Hobbies sind: Lesen, zeichnen und Skateboard fahren. Wie meine Schwester habe ich keine Allergien noch Krankheiten!" Nun fragte ich an beide:,, So gleich, aber doch verschieden! Wie kam es dazu?" Kim meinte darauf sauer:,, Familiäre und vergangheitliche Gründe. Die Euch nichts angehen!" Danach ist sie empört aufgestanden. Ihre Schwester hat sie verwundert angeschaut, sodass ich die Gelegenheit genutzt habe, und ihre Hand genommen habe. Doch nichts. Rein gar nichts. Überrascht und geschockte habe ich nun Kim hinterher geschaut. Lis hat mich kurz angeschaut, ist dann ihrer Schwester hinterher gerannt. Sofort sind meine Gedanken zu Kim geglitten. Anscheinend hat sie einen stärken Schutzschild wie Bella Cullen. Kim kann ihn wohl schon in ihrer Menschenform ausbreiten. Damit wäre sie mächtiger, sogar mächtiger wie jeder andere Schutzschild. So viel macht und Potenzial steckt in dieser Frau, von der sie nichts weiß. Eine Macht, die uns Volturi nur gelegen kommt. Und damit wir diese Macht für uns behalten können, muss sie bei uns bleiben. Dafür muss Lis ebenfalls bei uns bleiben, da ihre Bindung zueinander am stärksten ist. Vielleicht hat Lis wie ihre große Schwester, ebenfalls eine mächtige Gabe? 

Darauf sagte ich zu Demetri und Alec:,, Diese Geschwister dürfen dieses Schloß auf keinen Fall verlassen. Dafür sind sie viel zu wertvoll und mächtig zu gleich für uns! Lasst die Geschwister an Euch ran. Verführt sie, wenn es sein muss. Aber vor allem, sollen sie Euch vertrauen. Solch ein Potenzial darf nicht verloren gehen! Ich verlasse mich auf Euch!" "Ja Meister!", gaben beide darauf zurück. Nun habe ich sie gehen lassen, um die anderen Schüler holen zu können. Mal schauen, wer noch Potenzial für uns hat.

--------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
LG

Das Volturi InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt