Halte dich da raus!

147 3 0
                                    

Lis Pov
Was bildet diesem eingebildeten Vampir ein, einfach in unser Zimmer zu gehen?! Und dann noch an das Eigentum von fremden Menschen zu gehen. Okay ja, so fremd sind wir jetzt auch nicht, aber es geht um die Prinzipien. Hat der überhaupt eine Erziehung genossen. Manchmal Frage ich mich wirklich was mit diesen Vampiren nicht stimmt. Ganz zu schweigen von Aria. Der hat schon längst keine Tassen mehr im Schrank, so verrückt wie er ist. Wie die anderen es nur mit ihm aushalten? Halten es die anderen überhaupt mit ihm aus? Das ist die nächste Frage. Darauf konnte ich nur mit dem Kopf schütteln und habe mich zu ihrem Portmonee gemacht, den ich dann zu machen wollte, aber mir aufgefallen ist, das dort paar Karten fehlen. Die Karten die er nicht entdecken sollte! Auf diesen Gedanken bin ich zur Tür gelaufen, die ich dann aufgemacht hat. Er steht da noch, sodass ich sagte:,, Die Karten bitte!" Dieser hat er mir gegeben, sodass ich die Tür wieder schließen wollte, doch er sie festgehalten. "Ich werde keine deiner Frage beantworten!", sagte ich genervt dazu. "Ich muss es wissen. Wie kann etwas unmögliches möglich sein?", fragte er. "Die Antwort musst du selbst herausfinden, da weder ich noch Kimi es dir sagen werden. Noch irgendjemand anderen!", meinte ich darauf. "Jetzt sei doch nicht so gemein. Ihr seit mir paar Antworten schuldig. Was hat das mit eurer Tante zu tun? Und wer ist "ihm" den du gemeint hast?", setzte er an. "Schon mal was von Familiären Gründen gehört? Den das ist es, und damit ein Geheimnis!", meinte ich darauf schnippisch. "Hasst du deine Schwester?", fragte er darauf. "Sagen wir es so, ich werde ihr nicht so leicht verzeihen können. Vielleicht werde ich sie auf ewig hassen, oder auch nicht, aber ich bin im Moment mehr wie verletzt von ihr.", antwortete ich seine Frage. Danach habe ich versucht wieder die Tür zu schließen, die ich dann auch durfte.

Nachdem ich die Tür geschlossen habe, habe ich mich an diese gelehnt. Nach kurzer Zeit bin ich diese runtergesackt und habe die Karten in meiner Hand betrachtet. Darauf sind mir Tränen in die Augen gekommen, sodass ich diese irgendwo in diesem Zimmer geworfen habe. Diese Karten und Offenbarung haben alles kaputt gemacht. Einfach alles. Werde ich darauf meiner Familie überhaupt noch in die Augen gucken können? Vor allem meiner Schwester, meiner besten Schwester die man sich nur wünschen kann? Oder meiner Mutter? Die mich großgezogen hat, genau wie Kimi? Und was ist mit den anderen? Meiner Tante werde ich niemals wieder in die Augen schauen können, da sie alles verstört hat. Jetzt verstehe ich, wieso jeder sie gehasst hat. Sie hätte alles getan, und ich meine ALLES, um meine Schwester zu bekommen, die sie dann ihre "Tochter" nennen kann. Deswegen hat sie Kimi immer solche großen Geschenke gemacht, damit sie für sich gewinnen kann. Und dafür hasse ich sie! Und was ist mit Thomas? Kann ich ihn hassen, auch wenn er die Wahrheit nicht kennt? Wie würde er reagieren? Würde er sich über "Halbschwester" freuen, die seine Cousine ist? Was würde es dann für uns bedeuten? Bin ich dann eine "Stiefschwester" in dieser Beziehung dann? Wenn man das überhaupt so nennen und sagen kann. Aber gut, daran kann ich nichts ändern. Da ich nicht weiter drüber nachdenken will, habe ich mich für's Bett fertig gemacht.

Am nächsten Morgen kurz vor Sport beginn mit Demetri habe ich einen Anruf von meiner Schwester bekommen. Die kann jetzt mit Adrian abgeholt werden. Darauf bin ich in dem Raum in dem Thronsaal gegangen, wo Aria mich angelächelt hat. Wo mit habe ich das schon am frühen Morgen verdient? Ich sagte darauf:,, Kann jemand Kim und Adrian vom Krankenhaus abholen?" "Ich werde Alec informieren. Welches denn, wenn ich fragen darf?", sagte er darauf. Das habe ich ihm gesagt, sodass ich wieder zu der Turnhalle gegangen bin. Langweiligen Unterricht ich komme. Hurra. In Sport haben wir Kampfsport gemacht, was mir echt geholfen hat. Englisch bei Jane, war so, naja, was soll ich dazu sagen. Den hat sie genau wie ihre Persönlichkeit gestaltet. Kunst mit Corin war ganz okay, wir durften unser Lieblingstier selbst zeichnen, was bei mir ein Wolf ist. Als sie das Bild gesehen hat, hat sie nicht sehr begeistert geschaut. Darauf wollte ich sie ansprechen, doch sie ist mir ausgewichen. Aber sie weiß was, was nützlich ist. Die Frage ist nur, was es ist. Es könnte noch nützlich sein.

Nachdem Unterricht bin ich in den Saal gegangen um zu essen. An unserem Stammtisch haben haben schon Kim und Adrian gesessen, sodass ich mich neben diesem gesetzt habe. Den Blick von meiner Schwester habe ich gesehen, die erstmal nichts darauf sagte. Adrian muss den wohl auch bemerkt haben, sodass er mich angeschaut hat, und fragte:,, Ist zwischen euch was vorgefallen?" "Kann man so sagen.", meinte ich darauf. Auf diesen Satz hat meine Schwester die Gabel zur Seite gelegt, und mich nicht begeistert angeschaut. Darauf sagte sie leicht sauer:,, Können wir das Thema nicht endlich ruhen lassen? Es ist sowieso schon längst Vergangenheit, wo man aus einer Fliege einen Elefanten draus machen muss. Das kann man nicht mehr ändern, und mich dafür für etwas urteilen, für was ich nichts kann. Ich habe es mir nicht ausgesucht!" "Du hast es dir aber ausgesucht mich mein ganzes Leben lang zu belügen!", fuhr ich sie dafür an. "Es wahr nur für dein Bestes! Wir wollten dich schützen, aber vor allem dich da raus lassen, da es nicht deine Angelegenheit ist!", sagte sie schnippisch. "Du bist meine Schwester, und damit meine Familie! Natürlich geht es mich etwas an, selbst wenn ich damit nicht indirekt beteiligt bin!", antwortete ich darauf. "Es spielt sowieso keine Rolle mehr. Sie hat gewonnen. Den Prozess und damit alles andere!", sagte sie darauf mit fester Miene. Danach hat sie ihren Teller genommen und ist dann zur Geschirrrückgabe gegangen. Das glaube ich nicht, was ich da gehört habe. Kimi würde niemals so schnell aufgeben, noch die Hoffnung verlieren. Das muss ein schlechter Scherz sein.

-----------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :D
Man ließt sich! :)
LG

Das Volturi InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt