Kim Pov
Am nächsten Morgen bin ich in meinem Bett aufgewacht. Als ich auf die Uhr geschaut habe, haben wir erst fünf Uhr morgens. Da ich meinen Schlafrhytmuss kenne, wird es sich für mich nicht mehr lohnen, nochmal zu schlafen. Ich würde sowieso in eineinhalb Stunden wieder aufstehen, um mich für das Frühstück um sieben fertig zu machen. Um meine Schwester nicht zu wecken, bin ich vorsichtig aus dem Bett gestiegen. Nun bin ich ins Bad gegangen um zu duschen, sowie mich schonmal zu waschen. Nach einer halben Stunde habe ich das Bett verlassen, und den Kleiderschrank angesteuert. Da es in Volterra heute warm werden soll, habe ich mir ein knielanges dunkelblaues Kleid angezogen. Dazu silberne Sandalen, die hinten den Reißverschluss haben. Nun habe ich mein Handy genommen, wo ich mir dann die Kopfhörer angezogen habe. Mit Musik in den Ohren, bin ich in den Saal gelaufen, wo Aro uns am Anfang gebeten hat. Schließlich habe ich auch Durst bekommen, sodass ich hoffe, das es da was zu trinken gibt. Erstrecht schon Tee. Schwarztee um genau zu sein. Ohne diesen Tee werde ich nicht den Tag überleben.Dank meinem Orientierungssinn habe ich den Saal schnell gefunden. Die Tür war ebenfalls offen, sodass ich den Saal betreten habe. Anscheinend haben die Leute schon das Buffet vorbereitet. Naja, außer den Tee und Kaffee. Aber gut, muss das Wasser mithalten. Nachdem ich mir ein Glas sowie eine Wasserflasche Still geholt habe, habe ich mich an einen Tisch gesetzt. Doch nach der Zeit kam mein Lieblingslied "Remind me to forget" von Kygo, sodass ich mich erhoben habe, und geshuffelt habe. Mit Lautsprechern natürlich. Mit Kopfhörern tue ich mir das nicht an. Am Anfang habe ich normal geshufflet, was dann beim Refrain zum Hardshuffel wurde, und dann wieder normal. Und das die ganze Zeit des Liedes. Ohne das ich es merkte, habe ich es auch auf den Tischen gemacht. Das hat sich dann etwas mit Ballett vermischt, da ich es als Kind gemacht habe. Nach Kygo kam das Lied "Something just like this", wo ich dann unbewusst nur Ballett getanzt habe. Danach ich auf "Natural" gejumpt. Wie bei "Remind me to forget" am Anfang normal, dann auf hard und dann wieder normal.
Auch wenn ich noch die ganze Zeit noch tanzen könnte, hat mich ein klatschen in die Realität zurück gebracht. Aro, Demetri und Alec standen an der Tür. Peinlich... Darauf habe ich beschämt auf den Boden geschaut, da ich der Meinung war, das ich alleine bin. Gut, vielleicht hat die Musik sie auch geweckt, da sie auch auf voller Lautstärke ist. Auf den Blicken der drei habe ich die Musik ausgemacht. Danach sind alle drei auf mich zugegangen, wo Alec sagte:,, Müsste unsere "kleine" Ausreißerin im Bett liegen?" "Das selbe könnte ich Euch auch fragen. Und ich bin nicht "klein", Dummkopf!", giftete ich ihn an. Alec wollte was erwidern, doch Aro hat ihm ein Zeichen gegeben, es nicht zu tun. Dafür sagte aber Aro:,, Dennoch bis du recht früh auf, während alle anderen schlafen. Willst du das nicht auch tun?" "Wieso sagt ihr mir einfach nicht, was es zu sagen gibt? Wie zum Beispiel: Du hast das Internat ohne unsere Erlaubnis verlassen. Oder: Dein Fehlverhalten muss bestraft werden, nachdem du sowas leichtsinnigen getan hast. Also, ich höre." Aro hat mich angeschaut, sagte dann:,, Du wirst für nichts bestraft, was einen großen Mut beweist. Wo auch ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und den hast. Erstrecht einen ausgeprägten Mut, der uns bewiesen hat, das du alles daran tun wirst, von hier weg zu kommen. Also, Kim Celica Ettle, wieso sollten wir dich für etwas bestrafen, was einem Respekt erbracht und damit verdient hat?" Ich konnte meinen Ohren kaum trauen, sodass ich überrascht sagte:,, Bitte was?! Das ist,... nett von Ihnen. Und Sie haben natürlich recht, sodass ich mich wieder in mein Bett begeben werde."
Darauf habe ich noch schnell meine Flasche genommen, und bin aus dem Saal gegangen. Schockierend sympatisch, ist es in diesem Irrenhaus. Oder ist das alles nur eine Masche? Das werde ich herausfinden, da mir diese Leute immer noch mehr wie suspekt in meinen Augen sind. Schließlich hieß es am Anfang, das sie mich "tadeln" wollen, und mich jetzt einfach davon ungestört davonkommen lassen. Crazy. Dennoch muss ich auf der Hut sein, da ich diesen Leuten nicht vertraue. Das mit Alejandro ist der perfekte Beweis dazu. Was wenn, sie das alles geplant haben? Da sie sich schon gedacht haben, das ich nicht lange an diesem Ort bleiben will. Aber diese kalte Stimme von Alec, macht es dafür zum Gegenteil. Diese Stimme kann nicht gespielt sein. Sowie dieser ängstliche Blick von Alejandro, als er gegenüber von den beiden anderen stand. Erstrecht diesen leichebblassen Blick von ihm, als Alec ihm irgendwas von "Schicksal" vorgeworfen hat. Das kann nicht gespielt sein.
Aber wenn es nicht gespielt ist, was ist es dann, wieso ich den Leuten nicht traue? Ist es wegen den üblichen Sachen, das verwöhnte, verhätschelte Kinder auf den Internaten sind? Natürlich sind die Erzählungen nicht falsch über den Intetnaten, da ich gute Quellen habe, die das Bestätigen, aber es kann doch nicht an meiner Einstellung liegen, oder doch? Schließlich kenne ich die Leute noch nicht, sodass ich schonmal Vorurteile ziehen soll. Aber was ist es dann? Vielleicht hilft mir das Gespräch mit Demeter mir etwas.
Gespräch gestern Abend im Auto:
"Was ist so witzig?", fragte ich Demetri, der lachend neben mir sitzt. Er sagte dazu:,, Du bist die erste Frau, die sich ihm widersetzt. Das hat bis jetzt noch keiner Geschafft!" "Das ist jetzt ein Witz, oder? Wieso bin ich die Erste, die nicht wie eine bekloppte um seinen Hals fällt. Erstrecht noch eine "falsche" Liebe vorspielt!" Demetri fragte mich dazu:,, Sag du es mir. Wieso findest du ihn nicht "anziehend" für dich?" Darauf habe ich auf meine Unterlippe gebissen, wo ich dann zögerlich sagte:,, Weil er diese Art an sich hat, die ich nicht mag. Die Art, sich hinter eine Maske zu verstecken, um den starken, taffen Typen zu spielen. Genau wie du, bloß das du damit alle in dein Bett bringen willst." "Du hast nicht ganz unrecht, was das betrifft, aber ich bin schon vergeben.", meinte Demetri dazu gedankenverloren.Wieso war Demetri nach meinen Satz in Gedanken? Und warum sollte ich Alec "anziehend" finden? Er ist genau wie alle anderen, bloß ein großer Pessimist. Was versteckt sich hinter diese Aussage? Darauf habe ich mich in mein Zimmer begeben, und Recherchen über dieses Internat gemacht. Nichts zu finden. Aber dafür habe ich die üblichen Informationen über die Palazzo dei Priori gefunden. Erstrecht die Geschichte dahinter. Das es einer der ältesten Gebäude aus ganz Volterra ist, die durch den Krieg nicht beschädigt wurden, oder nur minimal. Aber es muss doch mehr Informationen über dieses Gebäude geben, noch über die Besitzer. Oder über Aro, der einer davon ist. Ein gähnen hat mich zum hier und jetzt genracht, wo ich ein leises "Morgen", von meiner Schwester hörte. "Morgen Lisi. Kannst dich in Ruhe fertig machen.", gab ich darauf nur zurück. Danach habe ich mich wieder den Recherchen auf meinem Handy gewidmet.
Nach der Zeit habe ich "Volturi" eingeben, wo ich lauter Bilder von diesen Leuten, sowie vom Wappen. Doch diese Bilder die diesen Leuten auf das Haar gleichen, bin ich stutzig geworden. Darauf bin ich auf diese Wiki- Seite von Twilight gegangen. Die Informationen habe ich mir genau durchgelesen, sodass ich diese nach der Zeit mit den Screenshorts verglichen habe. Und tatsächlich, die haben Gemeinsamkeiten. Aber ich habe bei den Leuten noch keine roten Augen gesehen. Aber dennoch wollte ich auf Nummer Sicher gehen, sodass ich mir die ganzen Informationen über die Personen durchgelesen habe. Man weiß ja nie. Und außerdem ist wissen macht. Und dad wissen könnte mir sogar noch das Leben retten. Ich wurde genau mit den Recherchen fertig, wo Lisi aus dem Bad gekommen ist. Darauf habe ich mein Handy wieder gesperrt, sodass ich dann auf sie gewartet habe, bis sie sich angezogen hat. Diese Informationen werde ich erstmal für mich behalten, die ich immer noch Lisi anvertrauen kann, wenn es soweit sein sollte. Nachdem Lis sich eine dreiviertel Hose und ein T- Shirt angezogen hat, sind wir in den Thronsaal gelaufen.
Auf dem Weg dahin, fragte ich sie:,, Ich habe heute vor, das schöne Wetter draußen auf den Straßen zu genießen. Du auch?" Danach schaute ich sie hinterlistig an. Meine Schwester fragte mich mit einem lächeln:,, Du willst echt alles auf eine Karte setzten, kann das sein? Aber wenn du schon so kommst, sicher. Ist besser als in diesem Schloß zu sitzen, und sich zu langweilen!" Auf ihren Satz habe ich meine Hand mit ihrer verschränkt, wo ich danach sagte:,, Das ist meine Schwester, die ich kenne!" Nachdem habe ich sie angelächelt. Sie lächelte zurück. So sind wir in den Thronsaal gelaufen, und haben uns dann einen Platz gesucht. Was sich als schwierig erwiesen hat, da wir die ersten sind. Zu weit vorne will ich nicht sitzen. Und zu weit hinten wäre zu auffällig, wenn es für sie auffällig ist, so wie ich mich benehme. Nach der Zeit habe wir uns so für den dreiviertel Bereich geeinigt, wo wir denoch nahe genug an dem Buffet sind, was mittig steht. Da ich nicht später stundenlang in der Schlange stehen will, habe ich mir schonmal meinen Schwarztee gemacht. Denn ohne meinen Schwarztee am morgen verwandle ich mich im laufe des Tages in einen Kaffeejunkie, der sein Kaffee nicht bekommen hat. Und wie ich dann drauf sein werde, erspare ich euch mal lieber.
-------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
LG
DU LIEST GERADE
Das Volturi Internat
FanfictionLis und Kim Ettle sind Schwestern die auf ein Internat nach Volterra eingeladen wurden. Kim ist 18. Jahre alt und Lis ist 16. Jahre alt. Beide sind unterschiedlich wie sie nur sein können. Kim ist schlaue Schülerin die gerne faul ist und sich nichts...