Der Wahrheit näher

129 3 0
                                    

Alec Pov
Auf der Fahrt zurück zum Schloß habe ich über die kleine Auseinandersetzung der beiden Geschwister nachgedacht. Was hat Kim gegen ihre Tante? Sie hat doch einen recht netten Eindruck hinterlassen. Jeder hat das. Also haben auch Menschen ihre Geheimnisse, und dabei dachte ich immer, sie seien ehrliche Geschöpfe. Aber was für ein Geheimnis hat nun Kim. Mir ist die Bedeutung von geheim bewusst, aber das es sich um was schlimmes handeln kann, kann ich mir nicht vorstellen. Oder doch? Wenn selbst ihre Schwester nicht mehr mit ihr reden will. Das kann ich mir nicht vorstellen, da sie ein Herz und eine Seele sind. Soll ich Lis Fragen? Nein, ich warte erstmal ab, bis sie sich und die Lage beruhigt hat. Aber was wird Meister Aro dazu sagen? Soll ich mich dort einmischen? Oder doch erstmal abwarten? Wird er überhaupt dazu etwas sagen? Noch mir einen Auftrag dazu geben? Könnte ich mich in ihre Angelegenheit einmischen? Ich könnte es schon, aber will ich den Streit weiter vertiefen wollen? Selbst wenn meine Neugier zu groß ist? Fragen über Fragen. Und keine Antwort drauf. Noch nicht.

Ohne das ich es merkte, sind wir schon am Schloß angekommen. Dort habe ich nach kurzer Zeit in der Garage geparkt und habe Lis zu ihr Zimmer begleitet. Ohne auch nur ein Wort zu wechseln. Jane ist uns ebenfalls stillschweigend gefolgt. Als die kleine Ettle die Tür geschlossen hat, sind wir zu den Meistern gelaufen. Vor den Meistern haben wir uns verbeugt, sodass Meister Aro uns dann gebeten hat, das jeweils einer von uns die Hand in seine legt. Darauf habe ich erst gezögert, worauf ich dann mit zittrigen Händen meine hingehalten habe. Nach der Zeit ließ Meister Aro ab, und hat dann meine ältere Zwillingsschwester nach ihrer Hand gefragt. Als er dann von ihr abgelassen hat, sagte Meister Aro:,, Interessant. Ich komme gegen Kim's Gabe nicht an. Anscheinend hat sie ihn auch schon unbewusst bei euch ausgebreitet." Meister Markus sagte darauf:,, Dafür ist die Bindung zwischen den beiden zwiegespalten. Auf der einen Seite stark bei der anderen schwach. Aber die Stärke lässt auch nach der Zeit ab." "Ist irgendwas zwischen den beiden passiert?", hakte Meister Aro darauf nach. "Kim hat ihrer Schwester was verschwiegen, sodass sie sich gestritten haben.", antwortete Jane die Frage. Darauf habe ich mich angespannt. Das was ich am wenigsten erwähnen wollte, hat nun meine Schwester offenbart. Vielen Dank auch Jane! "Ist das wahr?", fragte er nach. Darauf nickte ich. "Ihr könnt gehen!", sagte er als nächstes. Auf diesen Satz haben wir uns verbeugt und sind dann gegangen.

Ohne ein Wort zu sagen sind wir in unsere Zimmer gegangen. Musste Jane es zur Sprache bringen? Was wird Meister Aro mir darauf nun befehlen? Ich hoffe mal nicht. Aber dennoch Frage ich mich, um was sich die Beiden streiten. Und was hat Kim ihrer Schwester verschwiegen? Auch wenn ich vor Neugier sterbe, muss ich mich erstmal alles beobachten. Auch wenn ich bezweifle, das es mir einer erklären wird. Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, konnte ich ein Kratzen an der Tür hören. Diese habe ich aufgemacht, wo der Kater davor saß. Dieser hat mich angeguckt, wo er dann nach kurzer Zeit in mein Zimmer gegangen ist. Nachdem ich die Tür geschlossen habe, habe ich gesehen, wie er auf meinem Bett sitzt. "Was soll das Kater?", fragte ich gereizt. Auf diese Frage ist er aufgestanden und ist wieder zur Tür gelaufen. Nachdem ich sie geöffnet habe, hat er mir eine Andeutung gemacht ihm zu folgen. Versteht mich dieser Kater wirklich, oder werde ich etwas verrückt? Eine Etage tiefer ist er vor dem Zimmer seiner Besitzerinnen stehen geblieben. Die Tür habe ich aufgemacht, wo er sofort an den Rucksack von Kim lief. Diesen hat er mit seiner Nase angestupst. Darauf habe ich den Rucksack aufgemacht, wo er dann auf ihr Portmonee getippt hat. Das habe ich rausgeholt und aufgemacht. Nachdem ich es geöffnet habe, sind mir zwei Karten aufgefallen, die die selbe Aufschrift "Blutspendeausweis" haben. Diese habe ich heraus geholt und die Karten verglichen. Der selbe Name aber zwei unterschiedliche Blutgruppen. Wie kann das sein? Hat ein Mensch nicht eine Blutgruppe? Was geht hier vor sich. Gerade als ich weiter darüber nachdenken wollte, hörte ich Lis sagen:,, Hey! Was machst du da?! Noch nie was von Eigentum und Privatsphäre gehört?!" "Was hat das zu bedeuten? Wie ist das möglich, das sie zwei Blutgruppen hat?", fragte ich als Gegenfrage. "Ich wüsste nicht, was dich das angehen sollte!", fuhr sie mich an. "Ist das der Grund für eurem Streit?", hakte ich nach. "Raus hier. Sofort!", schrie sie. "Also ist er es!", stellte ich darauf fest.

"Ich werde mich nicht wiederholen!", sagte sie darauf. "Ich merke schon, das ich hier nicht willkommen bin. Also schön, du hast gewonnen!", meinte ich darauf und habe das Zimmer verlassen. Als ich diese geschlossen habe, habe ich mich gegen diese gelehnt. Jetzt kenne ich zwar den Grund, aber nicht die Vorgeschichte von der Vorgeschichte. Da ich immer noch die Karten habe, habe ich diese nochmal angeschaut. Die erste Blutspende war am selben Tag, doch wie ist das möglich? Würde das auch erklären, wieso sich ihr Blut von dem anderen unterscheidet? Das es mich deswegen so verrückt macht? Genau wie die Person selbst? Was ist deine Geschichte Kim Celica Ettle?

------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Auf Grund meiner Ausbildung die ich beginne, werde ich wohl nicht die Zeit für paar Kapitel haben. Aber ich bemühe mich! ^^'
Man ließt sich! :D
LG

Das Volturi InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt