Lis Pov
Als meine Schwester sich wieder beruhigt hat, wurden wir entlassen. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl, das Aria noch was sagen wollte, es aber doch gelassen hat. Komisch. Demetri und Alec haben uns auf unseres Zimmer begleitet. Am Anfang war es ruhig zwischen uns, doch Alec fragte nach der Zeit:,, Empfindest du das selbe für deine Oma. Und wieso hat Eure Oma die Mutterrolle verkörpert?" "Taktlos, wirklich!", fuhr ich ihn darauf an. "Aber was soll man auch schon von jemanden erwarten, der ein Herz aus Stein hat? Nicht gerade emphatisch, aber das ist auch nichts neues für uns!", murmelte ich vor mich hin. "Was willst du damit sagen?", fragte Alec darauf. "Das was es heißt. Ich Frage mich immer noch, ob du ein Hauch von sadismus hast oder einfach zynisch bist. Wenn nicht sogar einfach nur extravagant. Was es auch ist, nicht gerade sympatisch. Falls du das jemals warst!", meinte ich darauf gelassen. "Du nimmst wohl kein Blatt vor den Mund, was? Aber gut, die eine Schwester ist schlimmer wie die andere.", wandte er sich an mich. "Ist das ein Kompliment oder Beleidigung?", fragte ich gespielt. "Die Frage kannst nur du beantworten.", sagte er monoton. "Dann ist es definitiv eine Beleidigung.", meldete sich meine Schwester zu Wort. "Was ist an einer Äußerung oder Bemerkung beleidigend? Außer das es kontraproduktiv ist?", fragte er überrascht. "Das es manche in den falschen Hals bekommen. Es gibt Leute die keine Kritik vertragen können!", antworteten wir zeitgleich. "Oder sie nicht mehr hören können.", fügte Kimi hinzu. "Was willst du damit sagen?", hakte er nach. "Das du nervst!", sagte ich zu ihm gewandt. Kaum haben sich unsere Blicke getroffen, ist er auch schon mit schmerzverzerrtem Blick auf den Boden gesackt.Nach kurzer Zeit habe ich mich von ihm abgewendet, da ich diesen Leuten, vor allem Aria, alles zutrauen kann. Würde mich nicht wundern, wenn er in seinem verrückten Köpfchen jeden Möglichkeit sich einfallen lässt, nur damit wir hier bleiben. Bei diesem verrückten Haufen ganz bestimmt nicht! Never Ever! And Ever! "Wollen wir mal hoffen, das es nichts ernstes ist, oder Alec?", fragte meine Schwester nach. Ich konnte dort etwas raushören, was ich nicht definieren kann. Hat sie ihn gerade verspottet, oder hat das was anderes bedeutet? Darauf habe ich sie verwirrt angeschaut, doch auch dort ist ein Blick den ich nicht definieren kann. Kennt Kimi die Wahrheit hinter diesen Leuten? Aber wie? Und wie lange? Auf dem Weg zu unserem Zimmer sind wir stillschweigend gelaufen. Keiner hat was gesagt, was mir auch recht gelegend kommt, da ich über einiges zum Nachdenken habe. Das gerade mit Alec, war ich das etwas? Sind wir deswegen so besonders für Aria, da er und kaum bestraft hat. Und was ist mit meiner Schwester los? Das Kimi und Alec keinen guten Start hatten ist mir mehr wie klar, aber wieso hassen sie sich so. Wenn man das überhaupt sagen kann. Aber eins kann ich sagen, sie sind definitiv Katze und Maus, so wie sie sich verhalten. Nachdem wir unser Zimmer erreicht haben, sind wir sofort eingetreten. Sofort hat Kim unter dem Bett geschaut, wo sie dann sagte:,, Die haben die Sachen also ohne Probleme gefunden, und mitgenommen!" Danach ist sie wieder aufgestanden und hat sich dann zu mir gedreht.
"Ich muss dir was erzählen.", sagten wir zeitgleich. "Du zu erst!", kam es wieder synchron. Darauf hat es einige Zeit gedauert bis wir uns einigen konnten, indem wir es mit Schnick Schnack Schnuck klärten. Kimi hat verloren, sodass sie sagte:,, Aria und der Rest diesem verrückten Irrenhaus sind Vampire. Ich habe es gleich nach dem Fluchtversuch gemerkt. Und wie dir bestimmt schon denken kannst, sind wir sehr wertvoll für diese Irren hier!" "Und ich habe herausgefunden, oder besser gesagt heraus gehört, das sie uns verwandeln wollen. Aber was macht uns so besonders?", ergänzte ich. "Wenn man den Sachen mit den Filmen und Büchern glauben kann, dann haben wir besondere Fähigkeiten. Die Frage ist, welche genau es sind. Das mit Alec musst du gemacht haben, aber um was genau handelt es sich? Es kann vieles sein, wie Gedankenkontrolle, Teleknise oder komplett was anderes.", spekulierte meine Schwester. "Kann sein. Aber wenn es wirklich stimmt, was hast du dann?", fragte ich. Darauf zuckte sie nur mit den Schultern. "Die Frage ist, was machen wir jetzt. Zwar bin ich mir sicher, das die Jungs ihren Mund halten werden, aber wir könnten sie damit in Gefahr bringen. Wenn sie überhaupt eine Fähigkeit haben, ist die Frage. Was sollen wir tun? Die Jungs einweihen oder nicht? Wir müssen jetzt sowieso uns ruhig Verhalten, damit sie kein Verdacht schöpfen.", meinte Kimi. Darauf überlegte ich, meinte nach der Zeit:,, Weihen wir die anderen ein. Schließlich ist es Familie und Freundschaft. Was kann schon großartiges passieren? Thomas kennt uns gut genug, sodass er wissen wird, das es ernst ist." Sie nickte darauf, sodass sie sagte:,, Wollen wir die anderen suchen?" Nun habe ich genickt, sodass wir das Zimmer verlassen haben.
Während wir durch die Gänge irren, hat Kimi versucht Thomas zu erreichen. "Wieso geht dieser kleine Suchti nicht ran? Versuchen wir es mal im Speisesaal.", fluchte sie vor sich. Darauf nickte ich, sodass wir unsere Schritte beschleunigt haben. Als wir dort angekommen sind, war da keine Menschenseele. Wenn man bedenkt, das es bald Abendessen gibt. "Was jetzt?", fragte ich. "Vielleicht haben wir Glück, und einer der Lehrer hat ihn gesehen. Und die andere, unschöne Variante ist, Demetri um Hilfe zu bitten. Wenn ihn einer finden kann, dann er!", meinte meine Schwester nicht gerade begeistert. "Nehmen wir das zweite. Je früher desso besser, neh?", schlug ich genauso vor. Sie nickte darauf, sodass wir uns auf den Weg zur nächsten Etage machten. Eine Etage weiter oben, fragten wir zeitgleich:,, Willst du?" "Er ist dein Mentor. Die Ehre gehört ganz dir!", sagte meine Schwester scheinheilig. "Ich schreie hier ganz bestimmt nicht wie eine verrückte rum! Und außerdem bist du lauter wie ich.", beschwerte sie sich. "Schön!", beschwerte sie sich. Nach kurzer Zeit hat sie mit ihrer lautesten Stimme seinen Namen gerufen. Nach kurzer Zeit hat sich eine Tür geöffnet, wo nach der diese kleine Blondhaarige rausgekommen ist, die immer so finster dreinschaut. "Würdet ihr mir bitte erklären, wieso ihr so schreien müsst!", fragte sie herrisch. "Wir suchen Demetri falls du es "überhören" hast. Weißt du vielleicht wo er ist?", fragte meine Schwester gereizt. "Was wollt ihr von Demetri?", fragte sie darauf. "Wir suchen Thomas und Adrian, da wir sie nicht finden und erreichen können. Und da dachten wir, er hat was von den anderen Lehrern gehört. Hast du was gehört?", fragte ich als nächstes, bevor es hier noch zu einem Zickenkrieg entwickelt. "Nicht wirklich. Wieso fragt ihr nicht am Empfang nach.", antwortete sie genervt. Auf diesen Satz konnte ich genau sehen, wie meine Schwester ihren Kiefer anspannt. "Und wo ist der Empfang?", fragte ich schnell nach. "In der Nähe des Thron-, beziehungsweise Speisesaal.", antwortete sie wieder genervt. Nun hat meine Schwester mit der Zunge geschnallt, worauf sie dann schon was ansetzen wollte, was Demetri verhindert hat. Er fragte perplex:,, Was macht ihr hier oben? Und was ist passiert?" "Bring die beiden doch zum Empfang. Die beiden suchen nach jemanden.", meinte diese kleine Blondhaarige. Ich hasse sie immer mehr. "Interessiert dich hier überhaupt irgendwas? Wir suchen nach zwei "Euren Schülern" und das ist dir egal?!", fauchte Kimi sie an. Sie konnte also doch nicht die Wörter runterschlucken. Sie zuckte darauf nur mit den Schultern. "Wer?", fragte Demetri. "Thomas und Adrian. Wir können sie nicht erreichen, obwohl wir uns mit ihnen treffen wollten. Was ja durch die Strafarbeit nicht ging. Und die Sachen, die wir gekauft haben, haben Sie bei sich.", erklärte ich. Danach hat er uns an den Armen gepackt und hinter uns hergeschleift.
-------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
LG
DU LIEST GERADE
Das Volturi Internat
FanfictionLis und Kim Ettle sind Schwestern die auf ein Internat nach Volterra eingeladen wurden. Kim ist 18. Jahre alt und Lis ist 16. Jahre alt. Beide sind unterschiedlich wie sie nur sein können. Kim ist schlaue Schülerin die gerne faul ist und sich nichts...