Gespannt sah ich wieder zu Jisoo, um bloß seine Reaktion nicht zu verpassen. Doch dieser hatte inzwischen seinen Kopf auf den Tisch gelegt und versteckte sein, vermutlich tiefrotes, Gesicht hinter seinen Armen. Obwohl er mir irgendwie leid tat, beschloss ich mich in die Unterhaltung einzumischen. Minghaos Vorschlag erschien mir wie die einzige Möglichkeit, Mingyu noch wachzurütteln. Jisoo musste offensiver werden, wenn der Größere je verstehen sollte, was in ihm vorging.
„Die Idee ist gar nicht mal schlecht, Jisoo. Ich fürchte anders wird er es nie kapieren..." Wie um meine Worte zu bestätigen, starrte Mingyu mich verständnislos an, sobald ich ausgeredet hatte.
Unverständlich jammerte Jisoo vor sich hin, ehe er den Kopf hob und sein hilfloser Blick Jeonghan suchte. Ich sah nicht, was Jeonghan hinter meinem Rücken machte, aber es ließ Jisoo seufzend den Kopf hängen lassen, bis er sich schließlich aufrichtete und mit entschlossener Miene Mingyu zuwandte.
Plötzlich wurde es ganz still im Raum, sodass man nur noch die Atemgeräusche der Anwesenden hören konnte. Wie in Zeitlupe drehte Jisoo den überforderten Mingyu zu sich bevor er sich einen Ruck gab und in einer schnellen Bewegung ihre Lippen miteinander verband. Während Jisoos Augen sich schlossen, riss Mingyu seine völlig überrascht auf.
Kurz sah es aus als würde Mingyu den Kuss sogar erwidern. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob er es aus purem Reflex tat oder weil er Gefühle für Jisoo hatte. Um Jisoos Willen hoffte ich sehr, dass es Letzteres war. Sein Mut sollte belohnt werden. Zumal die beiden das perfekte Pärchen wären, wenn man sie so sah.
Nach kurzer Zeit löste Jisoo den Kuss mit roten Wangen wieder, ließ seine Hand aber noch an Mingyus Wange liegen. Schüchtern lächelnd sah er zu diesem auf. Er wirkte so glücklich, endlich eine Kostprobe von Mingyus Lippen bekommen zu haben. Ich gönnte sie ihm von Herzen und hoffte, er würde bald die nächste bekommen.
DU LIEST GERADE
Elefant, Erdmännchen & Co - Jun FF
FanfictionSchon seit einiger Zeit freute Jun sich auf das Praktikum im Zoo. Endlich durfte er den Tieren etwas näher kommen als er es als normaler Besucher durfte. Besonders auf die Erdmännchen freute er sich sehr, da sie schon immer seine Lieblingstiere ware...