✾Kapitel 29 ✾

171 27 6
                                    

Ich starrte noch immer auf das Bild. Mir schoss die ganze zeit die gleiche frage in den Kopf:Waren die drei 'mal beste Freunde? Wollte mir Timo das vielleicht sagen? Ich nahm das Bild von der Wand ab und setzte mich auf das Bett. Ich hielt noch immer das Bild in der Hand. Ich hielt es in die Luft. Noch immer konnte ich es nicht glauben. Mir ronnen die ersten Tränen über die Wangen.

Jedoch wusste ich nicht wer oder was der Grund dafür war. Nun fiel mir das Bild aus der Hand mitten auf den Boden. Das Fenster sprang,doch ich sah es nicht. Ich hörte einfach ein 'klirr'. Ich hatte meinen Kopf gesenkt und meine Hände stützten ihn. Ich konnte nicht laut weinen,weil sonst hätte es jemand gemerkt und war rein gekommen. Ich dachte an schöne Dinge. Mit jeden neuen Ding kamen weniger Tränen.

Ich hörte Schritte die auf mein Zimmer zu kamen. Ich stand schnell auf und ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen und mich neu zu schminken,damit es niemand merkt.

Ich hörte eine bekannte Stimme. Es war Marcel. Ich sah in den Spiegel,langsam sah ich normaler aus. Mit Mut drehte ich mich zur Tür und öffnete sie. Marcel sah mich an. Mit unsicherer Stimme sprach ich:,,Seit ihr noch immer befreundet?!" Er sah mich ungläubig an.

Ohne ihn einen weiteren Blick zu würdigen ging ich wütend zum Bild mit der zerbrochenen Scheibe. Ich spürte seine Blicke auf mir kleben. Ich beugte mich zum Bild und hob es auf. Ich drehte mich mit gesenkten Kopf um und streckte ihn das Bild hin. Er nahm es aus meiner Hand. Noch immer den Blick gesenkt ging ich an ihn vorbei.

Ich öffnete die Haustür. Ich fühlt mich belogen. Ich verließ das Haus.

Ich bog einmal links,dann rechts und ,dann wieder geradeaus. Jedes Mal anders. Mir ronnen nun wieder die ersten Tränen über die Wangen und tropften auf den wärmeren Asphalt.

Ich ging immer weiter bis ich mit einer Person zusammenstieß. Ich drückte ein 'Entschuldigung' aus mir. ,,Du brauchst dich nicht entschuldigen,Anni!",sagte diese Person,dessen Stimme mir bekannt war. Ich blickte auf. Dort war er.

💕💕💕💕💕Sorry ,jetzt wurde es spannend.

Aber man sagt ,wenn es am schönsten is tollte man aufhören.

Ihr müsst bis Morgen warten.

Wer denkt ihr ist diese Person?

Okay,jetzt muss ich Hausübung machen

Tschau Tschau meine Lieben 💕💕💕

Euer RadioaktivesReh💕

DIE TRAURIGKEIT WAR EINMAL MEIN EINZIGER FREUND | *Rohfassung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt