✾Kapitel 17✾

216 30 0
                                    

Aus Annis Sicht

~~~~~~~~~~~~

Immer wenn ich in den Spiegel sehe erinnern mich meine Haare an dem Vorfall okay,ich bereue es vielleicht aber ich kann meine Haarfarbe nicht mehr sehen. Also werden sie rot. Aber zuerst muss ich sie auf blondieren. Okay, Anni du machst das jetzt. Als ich mein Färbesachen gefunden habe machte ich schnell das Blondierungsmittel an und pinselte es mir auf die Haare. Jetzt hörte ich noch schnell Billy Talent. Nach einer Stunde ging ich die Lösung raus spülen. Jetzt nahm ich die rote Tönung und pinselte sie mir auf die Haare. Soso, meine Haare sind jetzt rot. Ich bin neugierig ob es jemand merken wird. Was soll ich jetzt wegen meinen blutigen Bademantel und den blauen Flecken sagen? Mir muss irgendetwas einfallen. Sonst bin ich am Arsch. Nur noch die Sachen reinigen und wegtuen. Verdammt ,was soll ich tuen irgendwer kommt gerade die Stiegen herauf? Okay,Anni sperr dich in deinem Zimmer ein,dann kann man dir nichts tuen. Ich hörte die Stimme meines Vaters und Davids Stimme. Ich kauerte mich in mein Bett. Es hämmerte gegen meine Tür.

Boah Leute Dankeschön für +300Leser und +60Votes.

Danke sorry ,dass es so kurz ist aber ich habe Angst ,dass es langweilig wird. Also wird es hier Schluss.

DIE TRAURIGKEIT WAR EINMAL MEIN EINZIGER FREUND | *Rohfassung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt