✾Kapitel 3 ✾

411 41 12
                                    

Ihr fragt ,warum hast du Piercings und dunkelviolette Haare. Erstens es gefällt mir, zweitens es muss ja nicht euch gefallen sondern mir. Doch das wäre ein weiterer möglicher Grund warum ich gemobbt werde. Aber was solls ich habe schon lang kein Problem mehr.

Aber ich verstehe nicht warum es an unserer Schule keine Emos gibt. Ich kann doch nicht der einzige sein, oder? Doch unser Klassenvorstand hat gesagt ,dass morgen eine neue Mitschülerin kommt und da neben mir der einzige Platz ist der noch frei ist kann sie nur neben mir sitzen, naja vielleicht neben David, doch neben ihn würde ich mich als Mädchen nicht hinsetzen.

Man hat herum erzählt ,dass sie von einer anderen Stadt hergezogen ist. Hm, wie wird sie bloß aussehen?

Im selben Moment als ich das dachte hörte ich eine Frauenstimme die fragte:,,Bist du ein Emo ,denn du bist verdammt hübsch." Ich schaute auf und sah ein wunderschönes Mädchen mit langen, Türkisen Haaren. Sie war circa 190 Zentimeter groß und hatte einen WESC Pullover an.

Womöglich war ihr zu kalt ,denn es war ein sehr kalter Frühlingstag ,denn den ganzen Tag hat es geregnet. Ich war noch immer verblüfft und brachte den Mund nicht auf um sie etwas zu fragen.

Sie sagte :,,Ich bin Anni. Wie heißt du ?" Ich konnte grad und grad meinen Namen aussprechen.

Mit einer mäuseähnlichen Stimme sprach ich:,,Marcel." Anni sagte:,,Ich bin 16 ,du?" Ich nickte und sagte :,,Ich auch."

DIE TRAURIGKEIT WAR EINMAL MEIN EINZIGER FREUND | *Rohfassung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt