✾Kapitel 45 ✾

145 19 1
                                    

Ich ging aus dem Raum und hinter mir trotteten die anderen Zwei her. Ich beeilte mich nicht in mein Zimmer zukommen, denn ich wollte Anni so schnell wie möglich aus meinen Haus haben, denn sie ist jetzt vollkommen anders als früher. Ich setzte einen Fuß nach den anderen auf die Treppenstufen und nach einer Minute waren wir im ersten Stock. Normalerweise geh ich nicht so langsam die Treppen rauf aber ich wollte ja Zeit vertrödeln. Ich merkte wie Anni mich stressen wollt, aber das gelang ihr nicht. Gechillt öffnete ich die Tür und Anni stürmte in mein Zimmer. Ich stampfte vor und hielt sie an der Hand fest. Sie sah an ihrer Hand hinab, als sie merkte, dass ich sie fest hielt, sah sie schlagartig in mein Gesicht. Sie sah mir tief in die Augen, dann kam sie mir gefährlich nah. Als sie eine Handbreite von mir entfernt war drückte ich sie von mir weg und sprach:,,Anni, es ist schon lange vorbei seit Jason". Sie sah mich traurig an, mit gesenkten Kopf teilte sie mir mit:,,Jason... hat sich von mir getrennt, ich wollte es ja nicht, Marcel kannst du es mir verzeihen? Bitte" Ihre großen grünen Augen sahen mich flehend an. Marvin kam näher und sprach:,,,Anni, er nimmt es dir nicht übel, stimmts Marcel?" Ich konnte nicht sagen, doch ich nimm es dir übel. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu sagen:,,Anni, Schwamm drüber jeder verdient eine Chance, das ist aber deine letzte Chance, okay?" ,,Ach, Marcel danke danke, ja okay, ich weiß ja was ich falsch gemacht habe.Marvin, Marcel lasst euch knuddeln!", wollte sie mir versichern, als erstes Umarmte sie mich fest, danach Marvin, sie flüsterte ihn irgendetwas zu, aber ich konnte es nicht verstehen. Aber beide kicherten, war es wohl über mich etwas. Mir ließ es keine Ruhe, darum fragte ich die beiden:,,Was gibt es, da zum Lachen?" Beider verstummte und Anni antwortete mir:,,Gar nichts". ,,Okay?", sprach ich, da es mir spanisch vor kam. Marvin sprach:,,Marcel, ich bin eigentlich gekommen um dir Animes zu zeigen, wollt ihr einen sehen?" ,,Ich würde gern, Marcel?", fragte mich Anni. ,,,Von mir aus, was gibt es zu sehen?", antwortete ich beiden. ,,Lass mich das ruhig machen", lachte Marvin.  Er ging Richtung Computer und fragte:,,Ich darf den schon benützen oder?" ,,Nur zu", gab ich ihn als Antwort. Er zog sich den Stuhl heraus und pflanzte sich darauf. Anni starrte ihn an. Kann es sein? Nein, ich glaube nicht, obwohl wie sie sich aufführt. Naja, sehen wir mal was sich daraus entwickelt. Mir tat Marvin leid, wenn sie in ihn verknallt ist. Ich wurde von Marvin aus meinen Überlegungen gerissen. Er stand da und fragte:,,Wohin soll ich mich setzen?" Livi rutschte zu mir, klopfte auf den freien Platz und sprach:,, Hier, komm Marvin". Er zuckte mit den Schultern, war das Annis Ernst?! Marvin quetschte sich nun zu Anni. Beide bekamen von dem Anime nicht viel mit. Sie waren zu sehr damit beschäftigt sich in die Augen zuschauen. Mit lauterer Stimme machte ich eine Bemerkung:,,Könnt ihr bitte euch treffen ALLEINE, dann könnt ihr euch besser kennenlernen. Ich möchte wenigstens etwas vom Anime mitbekommen!" ,,Tut uns leid", sprachen beide fast synchron und schon klopfte es an der Tür. Meine Mutter kam rein und bittete:,,Anni, bitte könntest du kommen deine Eltern wollen gehen, denn Timo ist noch krank daheim". ,,Okay, tschüss Jungs!", Anni stand auf und ging. Selbst als die Tür geschlossen war starrte Marcel ihr hinterher. Ich schlug ihn an den Oberarm und zog ihn auf:,,Der kleine Marvin ist verliebt!" Beleidigt gespielt sprach er:,,Nein, Marvin ist nicht verliebt. Marcel ist blind, haha!" ,,Komm du bist verliebt gibts zu!",sprach ich wackelnd mit meinen Augenbrauen. Doch als er es mir erzählen wollte, läutete sein Telefon. Er hob ab und fragte:,,Ja, Mama was ist los?" Manchmal sagte er:,,Mhm" Als er auflegte musste er mir mitteilen, dass er gleich gehen musste. ,,Okay, wir schreiben aber noch, dann bis morgen!"  

Somit saß ich nun allein in meinem Zimmer und sah mir Fairy Tail an. Bis mein Nachrichtenton ertönte. Ich sah drauf und öffnete das Chatsymbol.

Marvin: Hey c:

Ich: Du stehst auf Anni stimmts 

Marvin: Nain! >.<

Ich: Dann sie halt auf dich

DIE TRAURIGKEIT WAR EINMAL MEIN EINZIGER FREUND | *Rohfassung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt