Ich saß jetzt auf meinen Parkettboden und starrte die Wände an.
Als ich meine Augen schloss und mir die letzten 20 Minuten durch den Kopf gingen, kam mir die Idee Timo wieder zu besuchen. Ich hätte sowieso keine Ruhe mehr, aber wieso passiert mir das eigentlich immer? Ich täte irgendwie alles geben um auch mal glücklich zu sein, doch leider passiert das so gut wie nie. Sollte ich Timo anrufen oder einen Überraschungsbesuch abstatten. Ich entscheid mich für den Überraschungsbesuch. Ich stand langsam auf, nahm mein Zeug und als ich aus meinen Zimmer gehen wollte, kam mir meine Mutter entgegen.
Sie hielt mich am Arm fest und fragte fürsorglich:,,Marcel, ist alles in Ordnung, da Livi aus dem Haus gestürmt ist? Möchtest du darüber sprechen?'' Ihre braunen Augen starrten mich besorgt an. Sollte ich ihr alles erzählen?Ich weiß nicht so ganz, obwohl ich habe ihr früher auch immer alles erzählt, warum hab ich das eigentlich jetzt nicht mehr gemacht. Hm, vielleicht ist es, weil sie nie zu Hause war. Immer nur am Arbeiten. Sie starrte mich noch immer an, man sah sie wollte eine Antwort wissen. Ich seufzte:,,Solltest du nicht bei den Gästen sein?'' Sie schüttelte den Kopf und meinte:,,Du bist mein eigen Fleisch und Blut, da gehst du wohl vor, Junge!'' Sie meinte, das ernst, denn man merkte es an der Ausdrucksweise.
,,Okay, Mama, wenn es dir wirklich nichts ausmacht, dann würde ich es gern annehmen, nur ich wollte jetzt zu Timo'', musste ich ihr mitteilen, denn ich wollte je wirklich zu Timo um ihn alles zu erzählen. ,,Marcel ich habe mit Timos Mutter heute telefoniert, da ich sie wieder mal zu uns einladen wollte, aber sie haben leider abgelehnt, da es Timo nicht so gut geht und sie noch zu Anni ins Krankenhaus fahren müssen, da sie in zwei Wochen entlassen wird. Also solltest du besser nicht zu Timo gehen, komm ich hab'ne Idee wir reden mal wieder so wie in alten Zeiten, denn man muss sagen ich hatte nicht so viel Zeit für dich, da ich etwas geplant habe für deinen Geburtstag'', verkündete sie mir in einer freundlichen, verständnisvollen Sprachlage.
Okay, wenn sie heute mit ihnen telefoniert hat sollte das stimmen. Ich ließ mich auf das Gespräch ein, darum gingen wir in mein Zimmer und schlossen, die Türe ab. Ich setzte mich in meinen blauen Sitzsack und meine Mutter setzte sich auf mein Bett, das neben dem Fenster stand. Sie begann:,,Also Marcel was war los? Livi ist heulend rausgestürmt, ich versuchte sie aufzuhalten, aber das ging schlecht, sie war so schnell. Also erzähl mal''. Nun machte sie ihr "Zuhörgesicht", das macht sie immer, wenn sie jemanden zuhört. Ich begann:,,Also, ich habe Livi kennengelernt, als ich Anni im Krankenhaus besuchte, sie stand da an der Bushaltestelle, damals hatte sie kein Piercing und noch schwarze Haare. Sie war im Krankenhaus, da ihre Eltern in einen Autounfall geraten waren. Ich traf mich immer öfter mit ihr. Sie gab mir sogar einen Brief, den ich noch immer besitze und durchgehend falls es mir schlecht geht durchlese. Diesen Brief hat sie mir unter dem riesigen Baum im Park gegeben. Es war, dann sehr lange Funkstille, bis ich sie heute zufällig wieder getroffen habe. In der Zwischenzeit hatte sie rote Haare und ein Medusa-piercing, also das Piercing zwischen Nase und Lippe in der Mitte. Als wir uns näher kamen, trafen wir auf Jason. Ja, er ist wieder da und hat es auf Anni abgesehen, da David ja nun nicht mehr aufzufinden ist. Ich glaube, der ist mit seinen Eltern nach Amerika gezogen, doch ich weiß es nicht genau. Er war auf einmal nicht mehr in der Schule. Tja, daran kann man nichts ändern. Jason hatte Livi und mich beschumpfen und deswegen ist Livi ausgerastet. Nun machten wir uns wieder auf den Heimweg, also als Jason weg war. Nun waren wir vor unseren Haus und Livi klingelte an der Tür, Stacy sah Livi mit Todesblicken an. Im Prinzip war Stacy, die Schuld, als Livi auf die Toilette ging fiel Stacy über mich her, aber ich konnte sie nicht wegdrücken, da sie sich mit ihren gesamten Gewicht auf mich drückte. Als Livi das sah schrie sie los, dann war Stacy herunten von mir, Livi kam zu mir her gerannt und betonierte mir eine. Das war der Grund warum Livi das weite suchte. Ich glaube ihr habt das mitbekommen als, ich Stacy zusammen schrie und nein ich entschuldige mich nicht!''
,,Marcel hab ich jemals gesagt, dass du dich entschuldigen sollst?! Nein, da ist sie selbst schuld. Also, ich habe kein Mitleid mit ihr, was fällt ihr auch überhaupt ein, dich zu knutschen, obwohl sie genau wusste, dass du eine Freundin besitzt? Ich mag sie nicht sie ist eine arrogante Tussi. Aber dein Papa mag ihren Vater, da er immer mit ihnen auf Geschäftsreisen geht und, dann kann er nicht sagen, ja deine Tochter soll daheim bleiben. Das ging nicht und außerdem wollten wir dich nicht in diese Situation bringen. Es tut mir auch leid, denn ich finde, fand euch zusammen süß, denn ihr passt vom Aussehen sehr gut zusammen. Also Schatz nimm dir dein Telefon und ruf sie an!" , sprach sie mir ins Gewissen.
,,Ja, Mutter du hast schon recht. Ich glaube ich schreib ihr mal'', antwortete ich ihr.
,,Schreiben?! Anrufen!! Komm zack, zack, pack das Gerät aus!",empfahl sie mir.
Man sollte ja seinen Eltern vertrauen. Also befolgte ich ihren Ratschlag. Ich tippte Livis Nummer ein.
Es klingelte, am anderen Ende hörte ich eine weinerliche Stimme:,,Ja, Hallo?"
,,Livi leg jetzt nicht auf, ich will mit dir reden'', versuchte ich so schnell es ging aus mir zu sprechen.
Schon hatte sie aufgelegt, was wird bloß passieren mit ihr? Die Frage blieb offen.
Bitte lesen! Es ist wichtig!!!
*Hey peöple c:
ich hab hier mal ein neues Kapitel, doch ich muss euch eine schlechte Neuigkeit sagen, die lautet Band eins geht zu Ende. Doch es gibt auch eine gute Nachricht, ich habe ein neues Buch in Planung, ja ich weiß ich habe viele Bücher, aber ich hab so viele Ideen, die nicht in eine Geschichte passt. *RadioaktivesReh heult* nicht, aber es tut weh, dass ich immer wieder ein neues Buch anfange, also Peöple um auf den springenden Punkt zukommen. Ihr entscheidet, was ich zuerst veröffentlichen soll entweder ihr seid für ein neues Buch, dann schreibt in die Kommis NEU!
Danke menschis für sagenumwobene, zauberhafte 7K >(^>^)<>(^<^)< ich lass die Smileys für mich tanzen xD <3
Ihr seit für den Nachfolger, dann schreibt NACHFOLGER!
Mich würd es auch interessieren für wen ihr seid für Miviv(Marcel+Livi) oder Manni(Marcel+Anni)
So das war das wichtigeste. Bzw. was ich euch umbedingt sagen wollte nun kommt ein großes Danke an euch, die das hier lesen, ich *cry* noch immer, da ich schon 6,9K habe, ihr seid voll cool, nya.
So Menschis, aber ein RIESEN DANKE an meine Freunde.
Danke an: *Himbeerpelz für die jahrelange Freundschaft Gelaber hin Gelaber her, sie schreibt ein cooles Buch, was mir persönlich sehr gefällt. Naja, den Rest weiß meine liebe Freundin selbst. Sie hat mich auch unterstützt ein wenig unter die Arme geholfen
*Mirfalltnixein danke für die Sachen. Die wir erlebt und die tollen Zeiten gemeinsam, sie hat mich auf mein neues Buch gebracht.
*felifauch tja, mein bester Freund was du manchmal für logiken aufstellst xD
Aber mehr will ich nicht dazu äußern. Ich mag sein Büchelein, hehe c:
*RasberryBee tja mädelchen mit den Groove xD Insider der Balde kommen würde.seht bitte bei Ihren Buch natürlich auch nachsehen
*karoriertes_Karoblau ich sag mal seht vorbei bei ihren büchchen vorbei, ich bin gespannt wie es weiter geht&' falls du platzfüller benötigst du weißt wo du mich findest.
*RadioaktivesEinhorn tadähü, du weißt alles *augenbraun wackler * schaut bei ihrem Buch vorbei*hust*cover von mir*hust*
*Noch eine Person, die ich jedoch namentlich nicht erwähne er/sie weiß es selbst <3
Jedoch gilt das für alle.
Nun ja, ich hatte meine bestimmte Ader, also meine VerstrahltenTierchen good Day, nächstes Kapitel SAMSTAG 12:00 badumtsss, bye peöple aka VerstrahltenTierchen lof ya all peöple. Schön brav kommentieren <3
Euer happy RadioaktivesReh <3
DU LIEST GERADE
DIE TRAURIGKEIT WAR EINMAL MEIN EINZIGER FREUND | *Rohfassung*
Fiksi RemajaMarcel dachte sich nichts dabei als er Anni kennenlernte, er freute sich nur darüber eine ,,Seelenverwandte" gefunden zu haben. Vielleicht, wenn er sie nie kennengelernt hätte wäre sein Leben anders verlaufen und nicht mit zig Krankenhausbesuchen, s...