June's Sicht
Eine Frau mit leicht gräulichen Haaren der zu einem strengen Dutt gemacht wurde ,guckt uns streng und mit Leere in den Augen an .
Ich kenne solche Augen denn sie gleichen meinen .
Niemand kann aus solchen Augen lesen und das ist gut so, genau so soll es auch bleiben . (Saphira):" guten Tag, ich bin Saphira und das sind chayenne und June . Wir haben uns hier angemeldet und sollten uns hier im Sekretariat melden für den Schlüssel und den Stundenplan ." Saphira spricht höflich und deutlich, ihre Stimme hat was leicht schleimiges , ich nähere mich leicht ihr Ohr und flüstere sodass es aber auch chayenne hört :" Schleim nicht zu viel sonst verrutscht du noch und fällst runter."
Chayenne versucht sich ihr Lachen zu verkneifen und ich halte ihr meine Faust hin woraufhin sie zuschlägt .
Saphira versucht nicht zurück zu antworten , da sie weiß das sie nicht leise reden kann und somit die Frau es hören könnte .
Als die Sekretärin Saphira die Unterlagen und die Schlüssel gibt,
Verabschieden wir uns von ihr und laufen Richtung Aufzüge ,da unser Zimmer sich leider in Etage 10 befindet .
Naja egal die Sekretärin meint das da eh nicht viele Studenten sind wie bei den anderen Etagen da sich keiner dahin traut . Keine Ahnung was sie damit meint aber solange mich keine Menschen nerven war es mir im Endeffekt egal .
Wir kommen an den Aufzügen an und warten, man sieht an der Zahl über dem Aufzug das sich der Aufzug grad in Etage 10 befindet .Chayenne drückt an den Signal Knopf, daraufhin kommt er langsam runter .
10.....9......8......7...Als der Aufzug bei uns ankommt öffnet er sich und ich sehe einen Jungen in der Ecke stehen,die Cap sitzt tief in sein Gesicht, sodass man sein Gesicht nicht erkennen kann. Er trägt alles in schwarz und blickt nicht einmal zu uns hoch . Ich muster ihn nicht lange und gehe auch schon rein woraufhin Saphira und chayenne auch rein gehen .
Der Aufzug ist so groß sodass wir alle rein passen mit unseren XXL Koffern .
Saphira drückt den Knopf und schon beginnt der Aufzug sich hoch zu bewegen .
Als wir auf der Etage 10 angekommen sind verlassen wir alle den Aufzug .
Ich dreh mich noch einmal um und sehe noch den Jungen da stehen und der Aufzug schließt sich auch schon und fährt runter .
(Saphira):"komisch, er kam doch von Etage 10 warum ist er dann wieder mit uns hoch gefahren und fährt wieder runter ?"
Chayenne sagt auch verwirrt dazu :" wenn ich das nur wüsste ."
Sogar mich verwirrt es leicht jedoch ignoriere ich es gekonnt .
Ich drehe mich um nehme den Schlüssel von Saphira aus der Hand und schaue drauf hmmm Nummer 1002.
Ich hebe meinen Kopf und laufe zur ersten Tür .1000 ..... ich laufe zur Tür gegenüber 1001 dann zur anderen ......Bingo 1002.
Ich höre wie die anderen zu mir rüber laufen .
Ich tue den Schlüssel in den schloss ,drehe ihn einmal ,und öffne die Tür langsam..........
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Novela JuvenilKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...