[Was im letzten Kapitel geschah:
(Nova):" woher sollen wir wissen das du die Gefahr vielleicht soger bist ...und genau das hier dein Plan ist ."
Rose schaut zwischen den beiden hin und her .
Dann steht sie auf Hmmm und zeigt zur Tür ohne den Blick von Nova und chayenne abzuwenden .
(Rose):"Dann geht...es liegt an eh-..."
Jedoch wurde auch sie unterbrochen .
Und das nicht von jemanden der sich im Raum befindet...nein jemand der sich draußen vor der Tür befindet und wie wild auf die Tür gerade klopft.....
Wir blicken alle Richtung Tür...]Saphira's Sicht
Ich schaue leicht unauffällig zu Rose die ihre rechte Hand in die Innenseite ihres Mantels verschwinden lässt und somit dann auch aufsteht .
Das wilde Klopfen hört nicht auf und somit läuft Rose zur Tür .
Sie umgreift die Klinke mit ihrer linken Hand , da ihre rechte Hand sich komischerweise immer noch in ihrem Mantel befindet.
Ich ziehe verwirrt meine Augenbrauen zusammen und lasse Rose nicht aus meinen Augen .
Das ruhige und stille atmen von June scheint mich bisschen zu beruhigen allgemein ihre Aura strahlt so eine schöne Ruhe aus .
Mein Blick immer noch auf Rose , sie öffnet die Tür und mit einem Mal verläuft alles sehr schnell .
Rose zückt was silbernes herraus mit ihrer rechten Hand und hält es gerade aus gezielt so wie die Personen gegenüber von ihr .
Ich reiße meine Augen weit auf und ziehe scharf meine Luft ein .
Es ist eine Pistole die Rose da hält und drei Personen zielen auch mit deren Waffen auf Rose .
Bei diesen drei Personen handelt es sich um diesen jin und jungkook und...jimin .
Gänsehaut bildet sich an meinem ganzen Körper.
Was macht er hier ?Alle drei schauen Rose mit einem verdammt kalten Blick an den Rose glaube ich genau so zurück erwidert , denn sie scheint nicht wegzuschauen .
Warum zur Hölle hat sie eine Pistole bei sich ?
Wollte sie uns damit vielleicht-?
Meine Gedanken wurden unterbrochen .
(Jungkook):"was willst du von dennen?"
Es blieb Eine Zeit lang still als sie jedoch doch noch antwortet
(Rose):" beschützen."
Jungkooks Augen wurden dunkler und somit wirken sie auch umso gefährlich.
(Jungkook):" du lügst."
Und wieder wurde es still .
Als June neben mir auf seufzt .
Sie steht auf und ich greife an ihrem Arm um sie wieder zurück runter zu ziehen .
(Saphira):" verdammt was machst du da ?"
Flüstere ich zischend zu ihr .
Sie guckt mich leicht lächelnd an (June):" etwas was ich schon von Anfang an tun sollte damit ich mir diesen Kindergarten nicht geben muss ."
Sie entfernt meine Hand von ihren Arm und läuft in die Richtung wo Rose und die anderen stehen .
Sie stellt sich neben Rose hin woraufhin ich mich hinstelle um alles mehr in den Blick zu kriegen .Ich schaue kurz nach hinten zu Nova und chayenne die mit Angst alles beobachten...ammeisten Nova sie versucht ihre Angst nicht zu zeigen....so wie immer...jedoch sehe ich Tränen in ihren Augen die drohen herauszubrechen .
Ich wollte direkt auf sie los laufen und sie fest umarmen jedoch sagt plötzlich jemand was
.
.
.
.
June's sicht
Ich stelle mich neben dieser Rose hin der ich Immer noch nicht traue, jedoch besitze ich sowas wie Mitgefühl.
Und drei Leute zielen mit Waffen auf sie ohne das sie etwas wirklich getan hat .
Das geht so nicht .
Ich lege meine Hand auf ihrer ausgestreckten Hand und senke sie sodass sich ihre Waffe auch senkt .
Ich nehme die Waffe aus ihrer Hand sie beobachtet das alles ruhig und lässt mich machen .
Ich entlade die Waffe mit Leichtigkeit und werfe sie in die Ecke .
Ich schaue dann wieder nach vorne und meine Augen treffen die von jungkook .
(June):" Sie ist unsere Freundin wir kennen sie schon sehr lange also keine Sorge."
Jungkooks Augen wurden kleiner .
Er entladet plötzlich seine Waffe aggressiv guckt mich dabei immer noch wütend an was mich irgendwie....schadenfroh grinsne lässt .
Er wirft die Waffe aggressiv weg und läuft auf mich zu .
Mein grinsen verschwindet augenblicklich als er mich an den Armen packt und Mich mit sich mit zerrt .
Vor einem Raum angekommen Schubst er mich rein kommt selber auch rein und schließt die Tür hinter sich .
Der Raum stellt sich als das Badezimmer heraus .
Jedoch blieb mir nicht viel Zeit zum umschauen denn ich wurde wieder gepackt , schnell umgedreht und hart gegen die Badezimmer Tür gedrückt .
Ich stöhne schmerzvoll auf und öffne leicht meine zusammengekniffenen Augen .
Ich blicke in die wütend zusammen gekniffenen Augen von jungkook .
(Jungkook):" wie kannst du es wagen mir so dreist in die Augen zu lügen ?"
Seine Stimme klingt bedrohlich leise und rau .
Ich jedoch versuche so monoton zu gucken wie es geht .
Ich verschränke meine Arme und lehne mich an die Tür hinter mir .
(June):" ich habe nicht gelogen ."
Ich versuche so gut wie es ging glaubwürdig rüber zu kommen .
(Jungkook):" wenn du mir jetzt nicht sofort die Wahrheit sagst wird es Konsequenzen geben."
Ich jedoch antworte darauf nicht und schaue ihm nur stumm in die Augen.
Er schaut mir tief in die Augen und fängt plötzlich an zu grinsen (jungkook):" sie will also die Konsequenzen."
Flüstert er , jedoch konnte ich nicht darüber nachdenken was er sagt denn in innerhalb von einer Sekunde presst er plötzlich seine Lippen gegen meine ......
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Novela JuvenilKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...