„Kleiner schisser"

78 10 0
                                    

Währenddessen bei Nova und Saphira.

Saphira's Sicht
Warum bin ich so dumm und gehe nicht mit ?
Ich liege gelangweilt auf dem Sofa und Strecke meine Beine nach oben nur um sie zu beobachten .
Hmm was chayenne und June grad wohl machen .
(Saphira):" NOVAAAA?!"
Ich weiß das sie sich grad im Badezimmer befindet und ihr Geschäft macht, but I dont care .
(Nova):" was ist los Saphira ?!" schreit sie zurück .
Ich fange an zu lächeln und frage (Saphira):" Was denkst du machen grad chayenne und June bei diesem creep?"
Es kam eine Zeit lang nichts zurück , als ich plötzlich die Toiletten spüle höre und innerhalb von paar Sekunden nova vor mir steht und sie verwirrt auf mich hinab guckt .
(Nova):" wer ist creep ?"
Ich hebe meinen Kopf und Stütze meinen Oberkörper mit meinen Armen ab .
(Saphira):" ich hab seinen Namen vergessen....hmm jimlook oder so ?"
Nova lacht leicht auf setzt sich auf die kleine Couch hin und überschlägt ihr Bein auf das andere .
(Nova):" du meinst jungkook, warum ist er ein creep ?"
Ich denke kurz nach , ob ich es wirklich sagen soll und Entscheide mich auch dazu es zu tun .(Saphira):" naja .....findest du nicht auch das er sie voll gruselig anguckt....so als wolle er sie direkt packen und entführen."
Nova guckt mich verstörend an wollte grad ansetzen was dazu zu sagen als es klopft .
Ich gucke erschrocken auf und renne auf Nova zu .
Was denn ? Das Klopfen war echt nicht leise .
Ich umklammer ihr Bein und schaue schnell atmend zur Tür .
(Nova):" würdest du mein Bein loslassen , damit ich die Tür öffne ?"
Ich schüttel nur den Kopf und flüstere leise (Saphira):" was wen es ein böser ist , June ist nicht da und sie ist die einzige die kampf sport hatte....w-wir sind geliefert ."
Nova bückt sich leicht zu mir runter und sagt (Nova):" hab keine Angst ,das könnten auch chayenne und june sein ."
Oh stimmt ja , ich lasse ihr Bein los und klatsche mir auf meine Stirn wegen meiner Dummheit .
Nova lacht nur , steht auf (Nova):" kleiner Schisser."
Ich setze mich zu einem Schneidersitz hin , auf den Boden , und verschränke sauer meine Arme .....tzz ich bin kein schisser das war eine notfalls tat.
Ich sehe wie Nova zur Tür läuft (Nova):" wer ist da ?" und öffnet noch nicht die Tür .
Ich schaue gespannt zur Tür doch kein laut ertönte .
Okay ...ehm langsam steigt die Angst .
Nova umgreift die Türklinke und ich fange leicht schnell an zu atmen .
........

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt