*Samstag 20:00Uhr*
June's Sicht
Ich liege auf mein Bett und und beobachte die ganze Zeit meine Füße die nach oben gestreckt sind während ich eine Melodie vor mich her Summe .
Als jemand den Raum betritt, ich hebe leicht meinen Kopf an und sehe Saphira .
(Saphira):"warum beobachtest du dei... ach egal ...ich soll von Nova fragen ob du schon weißt wie du das mit dem referat ..." und wurde durch ein klopfen unterbrochen .
Ich schaue auf die Uhr und sehe ,dass es schon 21:00 Uhr geworden ist ....hell no wie lange habe ich meine Füße beobachtet.
Ich stehe auf und falle plötzlich wieder zurück auf mein Bett ...okay anscheinend schon so lange das mein Blut runtergeflossen ist .
Saphira fängt hässlich an zu lachen woraufhin ich sie erstmal ernst angucke , sie jedoch ignoriert meinen Blick und geht lachend aus dem Raum .
Als ich meine Füße wieder anfange zu spüren,stehe ich diesmal langsam auf und laufe zu den anderen .
Nova steht an der Tür und scheint sich mit jemanden zu unterhalten , den ich jedoch nicht sehen kann .
Ich merke das mich jemand beobachtet und schaue nach links zu Saphira die mit verschränkten Armen und einem hässlichen grinsen mich beobachtet ....what the ...ich gucke sie fragend und sie nickt immer noch grinsend zur Tür .
Ich wandere mit meinen Augen zur Nova , und sie dreht sich grad um .
(Nova):" June heute will jungkook das Referat mit dir anfangen ....er wohnt direkt neben an also kann Dir nichts passieren hahah."
Ich weite meine Augen leicht an und schaue hinter Nova ..... verdammter dreckskerl.
Ich schüttle stur den Kopf (June):" als ob ich alleine mit ihm zwischen 4 Wände sitze ."
Saphira fängt an laut zu lachen , worauf ich ihr einen „ich mach dich kalt" Blick gebe .
(Nova):" verdammt du gehst jetzt mit ihm , er wird dir nichts antun ihr seid direkt neben uns und habt auch somit eure Ruhe , da jungkooks zimmerkameraden heute nicht da sind und erst spät kommen... DU DARFST DIR KEINE SECHS LEISTEN." schreit sie mich an .....ich hasse es wenn man mich anschreit .
(June):" schrei nicht und ist mir egal , eine sechs juckt mich nicht , werde mit dieses stück etwas nirgendwo hingegen ."
(Saphira):" ich kann nicht mehr ." und hält sich verkrampft an die wand fest vor lachen .
(Nova):" du kannst ja mit ihr gehen Saphira ."
Saphira wechselt den Blick von lachend zu ernst und schüttelt den Kopf (Saphira):" nein muss selber noch mein Referat machen und warte bis dieser verschollene jimin wieder auftaucht ." und schüttelt leicht wütend ihr Kopf .
Vom Augenwinkel sehe ich wie jungkook bei dem Namen jimin leicht seine Augen weitet.
Hmm...(nova):" okay dann geht chayenne mit." woraufhin chayenne nur mit den Schultern zuckt und aufsteht , sie dreht sich erwartungsvoll zu mir um ...ugh
Ich stöhne genervt auf und laufe zur Tür , den stechenden Blick auf mir spürend ziehe ich mir meine Schuhe an .
Wir verlassen unser Zimmer und chayenne schließt die Tür , jedoch bevor sie geschlossen wurde ruft Saphira noch:" viel Spaß euch ."
Scheiss hoe , sie wird noch sehen .
Wir laufen nur 4 Schritte und schon sind wir auch angekommen .
Ich gucke verwundert zu chayenne die daraufhin nur ihre Schulter zuckt .........
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...