Drunk in Love?

80 7 0
                                    

Chayenne's Sicht
Vor mir stehen zwei Jungs .
Der eine stützt den anderen , ich kann das Gesicht von dem einen der gestützt wird nicht erkennen .
Also blicke ich fragend zu dem anderen jungen .
Er guckt mich genauso leicht fragend , ich kann an sein linkes Augen ein leichten blauen Fleck erkennen .
(Chayenne):" wer seid ihr ?"
Er guckt mich auf meine Frage daraufhin abschätzend an und sagt zischend (Jimin):" jimin , aber die Frage ist wohl eher wer du bist ."
(Jungkook):" jimin was ist passiert ."
Ich schaue leicht erschrocken zu jungkook , da er plötzlich aufgetaucht ist .
Jimin guckt ihn genervt an und wirft ihm den Jungen entgegen sodass jungkook ihn auffängt .
(Jimin):" frag das yoongi , ich geh mir eine rauchen."und läuft wieder weg.
Jungkook schaut ihm kopfschüttelnd hinterher , schaut dann zu mir .
(Jungkook):" kannst du bitte yoongi  zu seinem Zimmer bringen ich muss ihm hinterher ."
Etwas überfordert nicke ich , er übergibt mir ihm .
Fuck leicht ist er nicht , jedoch schaffe ich es mit aller Kraft ihn zu stützen . (Jungkook):" sein Zimmer ist ganz hinten Links ."
Ich nicke nur nicht fähig etwas zu sagen , somit verschwindet er in die Richtung in der dieser jimin verschwand .
Die Tür lässt er hinter sich zu knallen .
Und ich laufe zurück mit yoongi in meinem armen Richtung Wohnzimmer zu June .
Als ich das Wohnzimmer betrete schaut mich June verwirrt an und fragt (June):" muss ich das verstehen ?"
(Chayenne):" naja jung.." sie unterbricht mich und sagt (June);" okay anscheinend muss ich das nicht verstehen," und widmet sich ihrer Arbeit zurück .
Na danke aber auch . Und laufe zu dem Flur , finde auch schnell die Tür die mir jungkook angeordnet hat , öffne sie mit Leichtigkeit .
Yoongi hat bis jetzt kein Wort gesagt und lässt sein Kopf ganze Zeit nach vorne hängen .
Nicht das er tot ist .ich schüttel mit dem Kopf mir die Gedanken ab .
Wir Läufen in das dunkle Zimmer ,knipse das Licht an was sich direkt neben der Tür befindet .
Langsam setze ich ihn auf das Bett und lasse ihn langsam los .
Ich schaue ihn kurz an , jedoch blieb mir sein Gesicht immer noch versteckt.
Damn chayenne hör auf zu stalken, und drehe mich um .
Als ich loslaufen wollte wurde ich fest am Arm gepackt und zurück gezogen auf seinen Schoß .
Ich quietsche erschrocken auf , er legt seine beiden arme fest um meine Hüfte und umarmt mich .
So...als wäre ich sein halt .
Ich bleibe steif sitzen und gebe keine Bewegung oder ein laut vor mir .
(Yoongi):" bleib hier....bei....mir." murmelt er .
Er hat eine tiefe raue Stimme , die anders ist nicht so wie die anderen .
Sie verleiht mir Gänsehaut , sodass ich zittrig aus atme .
Er verstärkt seine Umarmung um mich und murmelt gegen meinen Rücken . (Yoongi):" ist dir kalt ?"
Ich schüttel leicht den Kopf , doch mir fiel ein das er das nicht sehen kann also flüstere ich (chayenne):" N-nein." meine Stimme gleicht einem krächzen, sodass ich mich leicht räuspere . Er atmet tief ein und aus .
Mein Blick wandert nachunten zu meinem Bauch wo seine Arme mich fest festhalten .
Ich lächle leicht , der Geruch von Alkohol und aftershave steigt in meiner Nase ,als plötzlich jemand vor der Tür steht und dieser jemand ist keine andere als June.
(June):" Verdammt wo Blei...oh ehm what the...."
Ich weite leicht meine Augen reiße mich aus Yoongis arme und stehe schnell auf .
Ich schaue erstmal geschockt zu June die mich nicht anders anguckt und dann schaue ich zu yoongi .
Verdammt sein Gesicht ist wunderschön.....
Er scheint mich auch zu mustern und nickt kurz zu sich selber .
Sein Blick wechselt von mir zu June .
(Yoongi):"schonmal daran gedacht zu klopfen ." June ignoriert seine Frage und schaut zu mir . (June):" chayenne, jungkook ist wieder da ich will nicht allein mit ihm in einem Raum sein ....ehm kommst du ?"
Ihr Blick zeigt sowas wie Erklärung , okay sie will definitiv alles wissen .
Ich seufze kurz nicke und laufe zu ihr . (Yoongi):" chayenne also....hmm."

Ich bleibe kurz stehen , jedoch laufe ich dann doch weiter und schließe die Tür hinter mir .
Als ich und June im Wohnzimmer ankommen schaue ich verwirrt zu June (chayenne):" jungkook ist doch garnicht da ." June zuckt mit den Schultern und erwidert (June ):" ich weiß wollte nur wissen wo du steckst und warum du bitte auf jemand völlig fremden  Schoß saßt ."
Und schaut mich fragend an .
Sie ist eigentlich nicht jemand der ihre Neugier zeigt , jedoch sehe ich sowas wie sorge .
(June):" und ich will nicht das du am Ende wegen so einem Liebeskummer hast also hau raus ." und lässt sich auf die Couch fallen und ich auch auf die andere .
Und somit fange ich an ihr alles zu erzählen , sie hört mir aufmerksam zu und nickt ab und zu ....

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt