Nova's Sicht
Ich weite leicht meine Augen versuche jedoch nicht allzu viel Reaktion zu zeigen .
Also wende ich meinen Blick ab und nicke nur kurz.———————————
In der Zwischenzeit .
Saphira's Sicht
Ich laufe vor der Tür die ganze Zeit hin und her, während chayenne auf der Couch sitzt und ihre Arme verschränkt, gelangweilt mich beobachtet .
Ich seufze frustriert auf und drehe mich zur Tür , die nur danach ruft geöffnet zu werden .
Warte mal .....sie hat ja die Tür nicht abgeschlossen .
Ich klatsche mir auf die Stirn fange aber direkt an zu grinsen und drehe mich langsam zu chayenne um , die gerade kritisch ihre Fingernägel beobachtet .
Ich atme tief ein (Saphira):" ehmmmm chayennnee?"
Sie schaut langsam zu mir auf und wartet das ich weiter spreche .
Mein grinsen vergrößert sich (Saphira):" wir könnten ja eigentlich dennen hinterher ."
Chayenne schüttelt schnell ihren Kopf (chayenne):" das kannst du vergessen ."
Ich kneife meine Augen zusammen und sage dann stur (Saphira):"na gut , dann gehe ich alleine ...durch die Nacht , hilflos un...."
Wurde wie erwartet von ihr unterbrochen (chayenne):" Klappe bin dabei."
Ich klopfe mir stolz den imaginären dreck von der Schulter , woraufhin sie nur ihr Kopf schüttelt .
Ich umgreife die Klinke der Tür und öffne sie .
Zuerst strecke ich meinen Kopf hinaus und schaue nach links und rechts .
Als die Luft rein ist mache ich mit meiner Hand ein Zeichen was zeigen soll das sie kommen kann .
Ich trete raus und chayenne hinter mir sodass sie die Tür hinter uns schließt .
Ich halte ihr grinsend ein High Five hin , sie jedoch ignoriert es nur und verdreht leicht ihre Augen und läuft schon los .
Ich lache nur da ich das erwartet hatte , und laufe ihr hinterher .
Als wir im Aufzug ankommen , gehen wir auch schon rein.
Es blieb still während der Aufzug runter fährt . Doch da fiel mir plötzlich etwas ein .....
(Saphira):" woher sollen wir wissen wo die sich grad alle befinden ?"
Und schaue gerade aus zur geschlossenen Aufzug Tür sowie chayenne auch .
(Chayenne):" ich hab keine Ahnung."
PLING
Der Aufzug öffnet sich .
(Saphira):" fuck...."———————————
Nova's Sicht
Ich gucke kritisch Jin zu wie er junes Wunde heilt.
Da ich etwas vorsichtig bin in Ansicht von fremden Menschen ...beobachte ich ganze genau jeder Bewegung von jin.
Er dreht sich um und nimmt eine kleine Zange , woraufhin ich dann besorgt zu June gucke , die immer noch schläft oder ohnmächtig ist?
(Nova):" ehm jin ,....June wird doch nichts spüren oder ?"
Jin hebt seinen Kopf und schaut mich monoton an , somit guckt er wieder zu der Wunde und geht mit der Zange leicht in junes haut rein .
Genau als er die Kugel rauszieht , schreit June laut auf und wacht auf durch den Schmerz anscheinend .
(......):" Was zur hölle geht hier ab."
Hmm diese Stimme kommt mir bekannt vor ich drehe mich langsam um , und als ich sehe wer es ist weiten sich meine Augen und starre in die Augen von .....
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Ficção AdolescenteKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...