„breathe"

75 7 3
                                    

June's Sicht
Warum genau die ?
Okay den einen kennen ich nicht richtig aber ich glaube er heißt jimin .
Neben ihm sitzt jungkook , und dann tae....
Woraufhin ich schlucken musste .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er weitet daraufhin leicht seine Augen , versteckt schnell die erstaunniss die sich in seinen Augen bildet .
Er lehnt sich zurück und verschränkt die Arme zusammen , sodass der Bademantel sich um seine Arme und seinen Oberkörper verengt.
Holy- June bleib ernst .
(Tae):" du gefällst mir."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich schüttle leicht meinen Kopf um die Erinnerung zu löschen die sich in meinen Gedanken bildet ,und einfach nicht weg gehen will .
Bevor die uns noch erblicken , dass wir beide wie voll idioten da stehen und die anglotzen , sodass man das schon fast falsch verstehen könnte.
Sodass ich Saphira anstupse und rein laufe .
Wir betreten den Klassenraum , und meine Augen suchen zwei freie Plätze .
Die stechenden Blicke die ich spüre und vom seitenwinkel leicht sehe  , ignoriere ich gekonnt und verdränge die aufsteigende Nervosität die sich in mir bildet.
(Saphira):" das sind die einzigen Plätze ." und zeigt auf die zwei Plätze die sich genau vor DENNEN  befindet .
(Mr.scott):"Hinsetzen ."
Sagt plötzlich der Lehrer streng , woraufhin wir uns schnell auf die zwei Plätze hinsetzen .

Saphira's sicht
Ich hole immer noch nervös meinen collegeblock und einen kulli raus was mir June nachtut.
Ich atme tief ein und aus und schließe meine Augen .
Verdammt Saphira beruhig dich , was ist los mit mir ?
Sonst bin ich auch nie so .
Ich spüre seine Blicke die sich schon fast in meinen Rücken bohren .
Und schaue zu June , die einfach chillig auf den Stuhl sitzt .
Man merkt ihr nichts an .....sie ist gut im Gefühle verstecken sehr gut .
Also versuche ich genau so chillig rüber zu kommen und lehne mich zurück und schaue zum Lehrer, der grad irgendwas auf der Tafel schreibt und von irgendeiner Aufgabe reden .
Ich verdrehe leicht meine Augen vor langweile , bin aber erleichtert das ich einbisschen runterkomme .
Als plötzlich ein stück Papier von hinten auf meinen Tisch landet .
Ich schaue leicht verwirrt dahin und gucke dann zu June , die den Zettel anscheinend bemerkt hat und mir zu nickt , was heißen soll das ich den öffnen sollte .
Ich nicke kurz und nehme mir den Zettel zur hand, öffne ihn dann und Dreh ihn um .
>letztens konntest du mich noch angucken<
Ich weite leicht meine Augen und lasse den Zettel auf den Tisch fallen .

June greift einfach danach und liest es sich durch , sie zerknüllt den Zettel extra laut zusammen damit die hinter uns es auch sehen und knipst ihn weg danach schaut sie mich fragend an .
Ich glaube sie fragt sich was Er damit meint und wer das ist .
Ich jedoch mache mit meiner Hand eine werfende Bewegung , und schaue wieder nach vorne .
Was will er von mir ? Und warum musste ich ihn auch letzte Nacht so angucken als würde ich über ihn jeden Moment herfallen .
Ich schließe meine Augen und schüttel über meine eigene Dummheit den Kopf .
Kann ich mich nicht einmal beherschen.....?
Und massiere mir meinen Schädel von soviel nachdenken .
(Mr.Scott):"wer verteilt die Arbeitsblätter ."
Als sich keiner meldet und ihn nur die ganze Klasse stumm anguckt , flüstert er leise zu sich selber (Mr.scott):"war klar ."
Er klatscht sich in die Hände plötzlich , was mich leicht aufzucken lässt .
(Mr.scott):" Sie da drüben können die ja verteilen , im Unterricht etwas mitgeteilt haben sie ja nicht ...ehm."
Er schaut auf das Buch mit den Namen drauf (Mr.scott):" June."
June schaut auf , und gefühlt die ganze Klasse schaut in unsere Richtung .
Aufmerksamkeit macht mir nicht viel aus , aber June hasst es wenn sie im Mittelpunkt steht oder ist .
Sie steht dann nach einer gefühlten Ewigkeit auf und läuft nach vorne nimmt ihm die Papiere ab und verteilt sie .
Bei jedem Tisch legt sie einfach immer vier hin (June):" gibt weiter ."
, als sie bei DIESEN Tisch ankommt.
Ich behalte sie ruhig im Auge sodass ich alles mitbekomme was sie macht verstecke aber leicht mein Gesicht unter meinen kurzen dicken blauen Haaren , damit man mich nicht so sehen kann .
Was eigentlich irgendwie dumm ist .
Naja nevermind .
June wirft die vier Blätter einfach auf den Tisch hin , woraufhin manche im Raum scharf die Luft einziehen .
Ich verdrehe leicht meine Augen ......immer müssen solche spaßten ein Drama aus sowas machen .
Sie lässt sich nachdem wieder ohne ein Wort auf den Platz neben mir fallen , und ihre leicht langen Haaren heben sich leicht und lassen sich wieder langsam auf ihr Rücken fallen .
bevor ich mich auch umdrehe Wander ich mit meinen Augen langsam zu Jimin....., fast hätte ich vor Schock zusammen gezuckt , da er mich schon im Blick hatte.
Seine augen mustern mein Gesicht .....naja was man alles von meinen Gesicht erkennen kann und bleiben an meinen Augen hängen , er hält meinen Blick gefangen , sowas wie weggucken ?
Keine Chance ....auch wenn man nur meine Augen sehen kann ,da ich mein halbes Gesicht unter meinen Haaren versteckt habe , fühle ich mich so als ob nichtmals meine Haare mich schützen können vor seinen Blicken .
Jedoch versuche ich mit aller Kraft innerlich zu sammeln , und als er seinen Mund auch noch zu einem leichten grinsen verzieht, fasse ich mich kurz zusammen und drehe mich wieder nach vorn .
Ich merke erst jetzt das ich die ganze Zeit die Luft angehalten habe , und ringe nach Sauerstoff , aber sodass man es nicht hört .
Hab ich gerade ernsthaft das Atmen vergessen ....?
Ich atme laut aus und schaue zu June die fast alle Aufgaben fertig hat .
Ich greife nach meinen kulli und fange an abzuschreiben .

Ugh wie ich Mathe hasse .....

2 Schulstunden später

Als es endlich klingelt stehen ich und June auf packen schnell unsere Sachen ein und gehen .
Als ich dann auch abbiegen wollte läuft jimin an mir vorbei , während er an mir vorbeiläuft streift er leicht mit seinen Fingern meinen Arm entlang der um meinen Rucksack ist .
Eine Gänsehaut geht meinen Arm rauf die zu brennen und kribbeln beginnt .
Verdammt Saphira das war nur eine kleine Berührung ,......die nichtmals extra war ....also hoffe ich zumindest.

was zur Hölle ist los mit mir .

June's Sicht
Ich warte vor der Klassenzimmer Tür auf Saphira die dann auch endlich da raus kommt .
Ich schaue zu ihr , ihr Blick zeigt pure Verwirrung und sie starrt die ganze Zeit auf ihren Arm .
Naja kann ich sie ja später fragen was los ist , ich hab Hunger .
(June):" komm , hab Hunger die Cafeteria ist jetzt bestimmt voll ."
Und stöhne genervt auf .
Saphira nickt nur , aber in den Gedanken ist sie anscheinend woanders .
Schon beginnen wir zu der Cafeteria zu laufen .
Endlich essennnn

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt