Roses Sicht
Ich schließe die Tür mit meinem Schlüssel auf und öffne sie langsam .
Die Tür hinterlässt ein lautes quietschen hinter sich .
Was die Vögel im Wald weg fliegen lässt.
Ich atme tief ein und aus , ich darf sie alle nicht enttäuschen alles muss geplant durchgeführt werden....sonst....sterbe ich...Saphira's Sicht
Wir schauen zu Rose die immernoch die Tür Klinke fest im Griff hat und einfach so da steht .
Ich schaue zu June die sich neben mich befindet .
Sie erwidert meinen Blick monoton .
(Rose):" kommt herein ."
Ich drehe meinen Kopf wieder nach vorne zu Rose und sehe wie Chayenne und Nova ihr hinter her laufen .
Ich stupse mit meinem Ellenbogen leicht gegen June damit sie auch rein geht .
Und somit befinden wir uns auch schon in der Hütte .Wir betreten einen Raum , das sich als das Wohnzimmer herauststellte .
Woraufhin wir auch direkt Platz nehmen .
Rose schaut uns alle nach einander an .
Nova verschränkt ihre Arme als sie mir plötzlich flüstert (Nova):" ich vertraue ihr nicht ."
Wobei sie nicht bedenkt , dass sie Rose klar und deutlich hören kann .
Ich verdrehe meine Augen .
(Rose):" Ich weiß..... Ich weiß ihr kennt mich nicht . Natürlich vertraut ihr mir nicht...jedoch müsst ihr erstmal hier bleiben...für das ganze Wochenende wenigstens...nur so seid ihr sicher ."
Ich schaue ihr tief in die Augen...um etwas zu finden was zeigt das sie lügt .
Jedoch strahlen ihre Augen pure Ehrlichkeit aus .
(Chayenne):"Dennoch musst du verstehen das wir kein Auge zudrücken würden..du bist fremd und wo-.."
Jedoch wird sie von Nova unterbrochen (Nova):" woher sollen wir wissen das du die Gefahr vielleicht soger bist ...und genau das hier dein Plan ist ."
Rose schaut zwischen den beiden hin und her .
Dann steht sie auf und zeigt zur Tür ohne den Blick von Nova und chayenne abzuwenden .
(Rose):"Dann geht...es liegt an eh-..."
Jedoch wurde auch sie unterbrochen .
Und das nicht von jemanden der sich im Raum befindet...nein jemand der sich draußen vor der Tür befindet und wie wild auf die Tür gerade klopft.....
Wir blicken alle Richtung Tür...
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...