„Alone?never."

70 5 0
                                    

Nova's Sicht
Ich stehe ohne eine Reaktion einfach auf und laufe Richtung Tür .
(June):" Nova ? Wohin gehst du ? „
Ich jedoch ignoriere sie nur öffne mit der anderen Hand die Tür trete raus in den Flur .
Mein Blick fällt auf die Tür neben mir.
Wir haben keine andere Wahl....
Und wollte grad auf die Tür zu laufen als eine Hand sich auf meine Schulter legt , ich drehe mich um und schaue in junes Gesicht .
Sie schaut mich leicht fragend an und legt ihr Kopf leicht schief (June):" wohin mit dir ? Oder eher gesagt mit MEINEM Handy ."
Und schaut mich skeptisch an , ich verschränke meine Arme , halte immernoch mit meiner Hand junes Handy .
(Nova):" wir haben keine andere Wahl ...June ....hör zu , wir brauchen deren Hilfe die haben uns schonmal geholfen ."
June guckt mich eine zeitlang still an und sagt kein Wort .
Als sie dann tief ein und aus atmet .
(June):" lass mich der Person aber erstmal antworten , Vlt schreibt die Person dann weiter ."
Und streckt ihre Hand mir aus , damit ich ihr Handy vorlege .
Ich schüttle leicht den Kopf .
Woraufhin sie mich an meckert , und es zwischen uns zu einer leicht lauten Diskussion beginnt .
Ich bekomme nur kurz mit wie sich eine Tür neben uns öffnet .
Als ich genervt und gestresst von June meine Haare nach hinten werfe und dabei mein Kopf leicht zur Seite drehe .
Sehe ich plötzlich jin an der Seite an der Wand gelehnt und mich beobachten .
Warum sieht er so aus als ob er ein grinsen zu verstecken versucht .
Amüsiert ihn hier das ganze ?
Und die meist frage die ich mir grad stelle .....Was macht er hier ? Hier bei jungkook und den anderen .
(Nova):" Jin? Was machst du de..."
(Jungkook):"und ? Hast du gesehen was hier los ist brud.."
Unterbricht sich selber als er uns sieht . Er lehnt sich an die andere wand und schaut uns abwechselnd an .
(Jungkook):" warum diskutiert ihr hier im Flur , dazu auch noch so laut ."
Ich nutze die Möglichkeit direkt aus (Nova):" jemand anonymes hat June angeschrieben..." jedoch bevor ich genaueres erklären und zeigen kann , nimmt sich June schnell ihr Handy aus meiner Hand und versteckt es hinter ihr Rücken .
Jungkook kommt langsam näher , was June zu bemerken scheint .
(June):" komm näher und ich bin weg ."
Woraufhin jungkook stehen bleibt und seine Augen leicht zusammen kneift , was ihn wütend erscheinen lässt .
(Jungkook):" gib mir das Handy , ich will nichts Böses." er redet ruhig .
Und streckt sein Arm aus .
June guckt ihn nur stur an und schüttelt langsam ihr Kopf .
(June):" warum sollten wir dir vertrauen huh? Schließlich könntest du es auch se.."
(Nova):" June das würde keinen Sinn machen ." und schaue sie kopfschüttelnd an .
Sie weiß das ich recht habe .
Als ich plötzlich hinter June ,Saphira sehe die sich langsam zu June nähert . Sie zeigt mir einen Daumen nach oben und zwinkert mir zu .
Ich versuche mir mein grinsen zu verstecken nicke leicht und gucke wieder zu June , die misstrauisch zu jungkook guckt , der sich immer noch kein centimeter fortbewegt hat.
(Jungkook):" sicher das ich einer von dennen bin ?"
Und schaut sie durchdringlich an man könnte auch leicht sowas wie Enttäuschung in seinen Augen sehen was er jedoch schnell versteckt ,woraufhin ich zu June gucke die nervös scheint .
Als plötzlich Saphira das Handy von June nimmt ,um uns herum rennt Richtung jin und jungkook .
Sie gibt das Handy jin und versteckt sich auch hinter ihn .
Wow mir sind garnicht die voll breiten Schultern von jin eingefallen ,...
Okay ist glaub ich auch nicht der richtige Zeitpunkt .
Er schaut zu mir , da er meinen Blick auf sich gemerkt hat , woraufhin ich schnell wegschaue .
(Saphira):" sorry June , aber ich hatte keine andere Wahl ....will nicht sterben ."
Woraufhin June darauf nur leicht ihre Augen verdreht , verschränkt ihre Arme zusammen (June):"verräter...."flüstert .
Jin gibt jungkook das Handy , woraufhin jungkook auch direkt auf den offenen Chat schaut .
Es blieb still .
Er schaut langsam auf (jungkook):" wer hat euch das mal gesagt ?"  seine Ader am Hals Stich hervor und er ballt seine Hand zur Faust .
Ich fange an zu überlegen jedoch fällt mir nichts ein . Also schaue ich zu June und dann Saphira die auch zu überlegen scheinen.
June zuckt leicht mit ihren Schultern und Saphira flüstert nur das sie keine Ahnung hätte .
Vlt weiß es ja chayenne .
Ich schaue zur unserer offenen Tür und rufe (Nova):" CHAYENNE."
Man hört Gepolter und dann laute Schritte .
Sie kam angerannt zur Tür (chayenne):" was ist passiert ?"
Nicht auf ihre Frage eingehend frage ich sie direkt (Nova):" hat uns mal jemand gesagt das wir uns von jemanden fernhalten sollen?"
Chayenne guckt nachdenklich weg , als sie plötzlich ihre Augen leicht weitet und zu mir schaut .
(Chayenne):" ....warum?"

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt