Saphiras sicht
Ich wache plötzlich auf und spüre wie ich schwitze , schon wieder der gleiche Traum .
Er will einfach nicht verschwinden....
Es ist immer noch dunkel ich lasse mich wieder nach hinten fallen und merke wie schnell mein Herz schlägt und ich immer noch schnell atme .
Ich nehme mir mein Handy und gucke auf die Uhr .
Hmm 7:30 Uhr wir haben ja noch Zeit , da ja Unterricht erst um 8:00 Uhr beginnt .
Ich rolle mich auf die Seite und will grad meine Augen schließen, als ich sie jedoch wieder aufreiße ...WARTE MAL .
FUCK noch eine halbe Stunde bis Unterricht .
Ich stehe blitzschnell auf werfe mich aus dem Bett was nicht so gut klappt . Meine Beine verhaken sich zwischen den decken so das ich nur mit meinem Oberkörper rausfalle und voll hart mit dem Kopf auf dem Boden knalle .
Ich fasse mir an den Schädel und zische auf und sage leise :" Fuck."
Meine Beine waren immer noch in den decken eingewickelt .
(June):" ehm was soll das eigentlich werden ?"
Ich sehe wie June mich von oben schief anguckt .
Ich gucke sie nur genervt an und sage :" könntest du mir erstmal bitte helfen ."
Sie schaut mich nur genervt an (June):" muss ich ?"
Mein Blick wechselt von genervt zu empört . (Saphira):" du musst nur die VERDA..." sie unterbricht mich und sagt (June):" ja ja ist schon gut deine Stimme bereitet mir nur noch mehr Kopfschmerzen ."
Und zieht die Decke weg so das meine Beine nicht mehr verknotet wurden .
Ich rappel mich genervt auf ohne mich umzugucken und sage dann (Saphira):" wach du chayenne auf und ich wach Nova auf wir sind zu spät noch nh halbe Stunde bis Unterricht ."
Genau in dem Moment kommen chayenne und Nova fertig gestylt in unsere Zimmer . Ich gucke die perplext an.
Wtf haben nur ich und June verschlafen ?
Ich gucke zu June , die mich genau so dumm anguckt .
Dann gucken wir beide zum Badezimmer und dannach wieder zu uns .
Nein fuck....
Und schon rennen wir los wer zuerst es ins Badezimmer schafft .
Jedoch war June natürlich schneller , so wie immer .
Wenn es ums rennen geht bin ich da nicht zu schnell nicht zu langsam , würd ich mal sagen .
Ich schlage wütend gegen die Tür und sage (Saphira):" wehe du machst nicht schnell ."
Ich laufe zurück zum Zimmer scheuche Nova und chayenne weg sodass ich mich inruhe umziehen kann .
Nachdem auch ich und June mit allem fertig wurden machen wir uns alle auf dem Weg zum Unterricht .
Na wenn das mal lustig wird ....
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Подростковая литератураKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...