Chayenne's Sicht
Ich schaue genau wie June neugierig zur Tür , jedoch das einzige was wir zusehen bekommen ist saphiras rücken .
Als die Person anfängt zu reden , weiten sich leicht meine Augen .
(Yoongi):" warum so geschockt ? Ich darf ja wohl meine Freundin besuchen kommen ."
Saphira fängt leicht an zu lachen (Saphira):"ich glaube du hast an der falschen Tür geklopft ehm ?"
(Yoongi):"...yoongi , und nein ich bin mir ziemlich sicher das meine chayenne hier wohnt ."
Seine Stimme klingt leicht provozierend .
Mir durchfährt eine eiskalte Gänsehaut , er meint es ernst .
(June):" jetzt wird's interessant ." flüstert sie , ich schaue zu ihr .
Sie lehnt sich grinsend zurück und verschränkt ihre Arme .
(Saphira):" e-ehm cha-chayenne?.... , ko-komm doch rein ...erstmal."
Saphira tretet zur Seite und somit habe ich auch schon yoongi in meinen Blick .
Ich schaue ihn sprachlos an .
Er schaut sich um und sein Blick trifft auf mich , sein grinsen wurde nur noch breiter und er zwinkert mir zu .
(Saphira):" June ich glaube wir sollten gehen und die beiden erstmal allein lassen ."
Ihr Blick war jedoch auf mich gerichtet beim reden.
June stöhnt genervt auf (June ):" warum denn das ? Es wird doch gerade so interessant."
Saphira ignoriert June (Saphira):" chayenne wir kommen gleich wieder und das mit vielen Fragen ."
Sie dreht sich dann zu June um (Saphira):" komm jetzt ."
June steht dann auch auf und läuft Saphira hinter her .
(June):" scheiss Spießer ." hört man sie flüstern .
(Saphira):" hab's gehört ."
(June):" ich weiß ." gibt sie monoton zurück , und somit waren sie auch schon verschwunden .
Immer noch sprachlos spüre ich wie die Couch neben mir leicht sinkt .
Ich atme zittrig aus und Szenarios vom letzten Mal bilden sich in meinen Gedanken .
Verdammt konzentrier dich chayenne .
Ich räuspere mich kurz und versuche meine Gedanken zu ordnen und erstmal bei Seite zu schieben .
(Chayenne):" was ... was machst du hier ?" meine Stimme gleicht einem leisen flüstern , es kommt eine Zeit lang keine Antwort.
Fast dachte ich er hätte mich nicht gehört .
(Yoongi):" Ich wollte dich sehen ."
Seine Stimme war ganz nah an mein Ohr , sodass ich mein Gesicht zu ihm umdrehe .
Sein Gesicht war meinen Gesicht so nah , sodass er sich nur leicht vorbeugen kann und somit seine Lippen direkt meine Lippen berühren würden . Er schaut mir ruhig in die Augen was mein Gehirn in einem wackel Pudding verwandelt . Ich merke wie er grad die Lücke zwischen uns schließen möchte .
Jedoch reiße ich mich zusammen und stehe auf .
Ich schaue zu ihm herunter während er nur in die leere schaut .
Der Geruch von Alkohol und parfume steigt mir in die Nase .
Leichte Wut steigt in mir und ich forme meine Hände zu einer Faust .
(Chayenne):" verdammt du kannst mich nicht einfach so küssen wann du willst , was zur hölle tust du hier ?"
Er dreht sein Gesicht zu mir um und mustert mich erstmal .
Yoongi atmet tief ein und aus , sein Blick blieb monoton auf mir .
Die Wut in mir wurde größer , ich packe ihn am Kragen und will ihn grad hochziehen im ihn raus zu schubsen , als er mich plötzlich an der Hüfte packt und mich auf die Couch wirft , sodass er schon halb über mich liegt .
Ich schaue ihn mit weit aufgerissenen Augen an .
(Yoongi):" ich kriege alles ...."
Sein Blick wandert von meinen augen zu meinen Lippen .
(Yoongi):" wirklich alles was ich will ."
Flüstert er mit seiner rauen stimme .
Er entfernt sich von mir und von der Couch auf der ich liege .
Ich blicke hoch zur Decke , als ich die Tür laut zu knallen höre , atme ich laut aus und schließe meine Augen .
Ich höre langsame Schritte die sich näherten .
(Saphira):" ehm denkst du sie schläft ?"
(June):" ich weiß nicht frag sie doch ."
(Saphira):" wie soll ich sie bi...ach sei leise einfach ."
(June):" ach sei leise einfach ."
Äfft June Saphira nach .
Ich fange leicht an zu kichern da ich mich nicht zurück halten könnte und öffne meine Augen .
Als es wieder klopft , mein Kopf dreht sich schnell zur Tür , der Gedanke dass es wieder yoongi ist kommt in mir .
(June):" ok jetzt reichts."
June steht vom Boden auf und läuft schnell zur Tür als sie sie auch schon auf reißt .
(June ):" WA..oh Nova ."
Nova schaut sie verdutzt und leicht erschrocken an , woraufhin June sich umdreht und sich auf den Boden wieder neben Saphira hinsetzt die gerade beschäftigt damit war sich lachend ihr Bauch zu halten .
Nova betretet die Wohnung und schließt langsam die Tür hinter sich .
Nachdem sich Saphira langsam beruhigt hat , schaue ich wieder zu Nova die nachdenklich an einen Punkt starrt fokussiert ist .
(Chayenne):" Nova ...willst du uns vielleicht erzählen wo und mit wem du grad warst ."
Nova schaut uns alle drei nach der Reihe an und seufzt kurz .
Ein leichtes Lächeln bildet sich auf ihren Lippen (Nova):" Jin...ich war mit jin ."
Meine Lippen bilden sich auch zu ein Lächeln .
(Saphira):" ist das der nette mit den breiten Schultern ? Der der dich die ganze Zeit so angeguckt hat als würde er dich jetzt in Ort und Stelle entführen ?"
Wir schauen sie alle verdutzt an , Nova nickt langsam .
Als plötzlich Saphira auf quietscht und June sich erschrocken die Ohren zu hält.
(Saphira):" du musst erzählen wie es war und was passiert ist , ERZÄHL UNS EINFACH ALLES ." schreit sie am Ende .
Ich fange leicht an zu lachen , June die immer noch ihre beiden Ohren zu hält schaut Saphira mit einem verdutzten Blick an .
Nova setzt sich auf die Couch hin und ihr Lächeln wurde immer breiter .
(Nova):" also es fing so an....."(Nach der Erzählung von Nova )
(Nova):" und dann hat er mich bis zur Tür gebracht , er hat mich da nur angeschaut ....ich dachte erstmal er will mich umarmen ....oder soger küss....ach naja egal ....aber er hat sich doch dann einfach umgedreht und ist langsam gegangen , ich habe dann eine Nachricht gekriegt wo drauf stand , dass er mich jetzt schon vermisst ."
Ich und Saphira seufzen verträumt , und June ist grad dabei die komischsten kotz Geräusche von sich zu geben von den ich nicht wusste das ein Mensch solche Geräusche machen kann .
(Nova):" ja..."
Novas Blick wandert durch die Wohnung als sie auf einen Punkt stehen bleiben .
(Nova):" June du musst noch den Müll weg bringen ."June's Sicht
Ich stöhne genervt auf (June):" warum immer ich ?"
Nova schaut mich monoton an (Nova):"weil du mir gesagt hast dass du nur das machen willst ."
Und steht mit den Worten auf und verlässt den Raum .
Ich lege meinen Kopf in den Nacken und Strecke mich kurz .
Dann schaue ich an mir herunter ....hmmm ist ja nur ein oversize Pulli und eine leicht enge Jogginghose .
Ich zucke mit den Schultern und stehe auf .
Saphira schaut mich schadenfroh an was ich ignoriere .
Ich ziehe mir schnell irgendwelche Schuhe an und binde mir meine Haare zu einem hohen lockeren Zopf .
Ich schnappe mir die zwei Tüten und chayenne öffnet mir netterweise die Tür .
Als ich auch schon aus der Wohnung trat und chayenne die Tür hinter mir schließt , laufe ich den Flur entlang Richtung Aufzug .....
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Roman pour AdolescentsKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...