Confused...

76 7 0
                                    

Namjoon's Sicht
Ich forme meine Hände zu Fäusten , sodass man meine Adern noch mehr sehen kann.
Ich ziehe mich schnell an , dieses kleine miststück hat mir meine schnelle runde versaut.
Schon dieser Gedanke an vorhin lässt mich noch mehr wütend werden . Ich boxe einmal fest gegen die Wand , Schmerz durchdringt meinen Arm .
Ich beobachte meine Faust wie sie leicht rot anschwellt . Ich laufe raus und direkt die Treppen runter .
Ich komme unten an und versuche bei dieser Menschen Menge das miststück zu finden .
Plötzlich legt sich eine Hand auf meiner Brust und versucht mit ihren langen Nägel meine Aufmerksamkeit zu erregen , sie fährt mit ihrer Hand langsam meine Brust hinunter zu meinem Bauch .
Ich jedoch konzentriere mich eher auf das suchen einer Person , also schlage ich leicht ihre Hand weg und sage genervt ohne meinen Blick abzuwenden (Namjoon):" Ich hab grad keine Zeit dafür , würde dich rufen für ne schnelle Runde."
Der Geruch von überteuerten und starken Parfüme der mich anekelt durchdringt meine Nase jedoch ist mir der Geruch auch bekannt , Samantha.
Ich spüre ihr flaches atmen an meinen Ohr (Samantha):" wir können es doch auf jetzt verschieben Baby ..... ich weiß das du mich willst ."
Und krault leicht meinen Rücken runter , jedoch ignoriere ich sie da ich Das Mädchen gefunden habe .
Ich balle meine Hände wieder zu Fäusten und kneife meine Augen wütend zusammen .
Samantha bemerkt anscheinend meinen Blick und guckt dahin .
Sie schaut fragend zu mir und fragt (Samantha):" Baby was hat sie gemacht ? Ich wusste es ....warum hab ich die auch eingeladen aber nein ich musste ja unbedingt ."
Ich blicke zu ihr (Namjoon):" nenn mich nicht Baby ."
Sie jedoch ignoriert das was ich gesagt habe (Samantha):" so sauer wie du sie angeguckt hast , verdient sie doch was schlimmes hum?"
Ich blicke ihr weiterhin monoton in die Augen und warte das sie weiter redet .
(Samantha):"ich hab da so eine kleine Idee wie man sie -ein kleines bisschen-blamieren könnte.."
Und grinst mich teuflisch an ...
Meine Interesse wurde geweckt ich gucke noch ein letztes Mal zu dem Mädchen und sehe wie sie unbeschwert lacht, diese kleine....
(Namjoon):" red weiter ."
Sie fängt an zu grinsen und fängt an zu erzählen....

Halbe Stunde später....

Nova's Sicht.
Ich wollte mich grad hinsetzen als ich plötzlich an der Schulter angetippt wurde .
Ich drehe mich um und sehe dieses Mädchen das uns eingeladen hat .
Sie grinst mich künstlich an und sagt :"heyyyy ich konnte mich ja noch garnicht vorstellen ,mein Name ist Samantha ." und streckt mir ihre Hand hin .ich passe....wer weiß was sie alles mit ihrer Hand angefasst hat also sage ich einfach kurz und knapp :"Nova ."
Sie lässt ihre Hand fallen und ihr grinsen verschwand (Samantha):" naja warum ich wirklich da bin ist das deine Freundin im hintersten Zimmer auf dich wartet....es....soll sehr wichtig sein ."
Meine Augen weiten sich leicht und sorgen mache ich mir auch schon .
Ja ich weiß ich kenne chayenne Saphira und June nicht richtig ,aber irgendwie habe ich die komischen schon gern ,...kann ja auch sein das ich ja auch komisch bin .
Ich gucke sie monoton an (Nova):"danke ...ehm wie heißt du nochmal ?" und lächle sie unschuldig an .
Samanthas falsches grinsen verschwindet und sagt wütend:" Samantha ...,mein Name ist Samantha ...aber du wirst Dir den noch merken süße ."
Da war auch ihr grinsen schon wieder da,jedoch diesmal hatte es was leicht böses .
Ich lief einfach an sie vorbei und spüre ein stechenden Blick auf mir , jedoch war mir das grad egal .
Ich ging die paar Treppen hoch und lief zum hintersten Zimmer .
Als ich die Tür öffne und in den Raum rein blicke war der Raum dunkel .Ein mulmiges Gefühl breitet sich in mir aus .
Ich laufe rein ,als plötzlich etwas flüssiges auf mich traf und jemand das Licht an macht ,raus rennt und die Tür hinter sich zu knallt.
Ich reiße meine Augen geschockt auf , verdammte scheisse .
Ich dreh mich um und höre wie die Tür abgeschlossen wurde .
Ich renne zur Tür und hämmere dagegen .(Nova):"VERDAMMT MACH DIE TÜR AUF !"
Jedoch kam nichts zurück außer lache .
Ich hörte also auf zu hämmern.
Meine Kleid klebt jetzt an mir wie eine zweite haut und meine Haare waren auch platschnass.
Ich lasse mich die Tür runter gleiten und gehe mir gestresst über mein Gesicht , mir war es grad scheiss egal das mein make up verschmiert ist , ich sollte nächstes mal auf mein Verdammtes Gefühl hören .
Ich blicke durch das Zimmer und finde einen Schrank . Als ich es öffne finde ich Männer Kleidung .
Ich schnappe mir ein übergroßen Pulli .
Und somit ziehe ich mich mitten im Zimmer um .
Meine Haare Binde ich zu einem hohen Zopf sodass mir nichts ins Gesicht klebt .
Meine high heels ziehe ich auch aus .
Ich versuche mein weiteres Glück und hämmere gegen die Wand und rufe ob jemand da ist .
Als plötzlich an der anderen Seite eine stumpfe Stimme kommt.....Samantha .
(Samantha):" Nova ? Nova bist du es ?"
Ich blieb leise ....war das nicht ihr Plan oder Streich ?....
(Nova):" ja jemand hat mich hier nass gemacht und eingesperrt ."
Die Tür wurde aufgeschlossen und geöffnet .
Als ich sie vor mir stehe gucke ich sie verwirrt an und frage (Nova):" ehm warte mal...woher hast du den den Schlüssel ?"
Sie guckt zu ihren Schlüssel runter und dann hebt sie ihr Gesicht (Samantha):" mir geht die Etage hier unten oder eher gesagt meinen Vater ,meinen Vater gehört hier das ganze Internat also habe ich den Schlüssel für jede Tür so-gesagt ....geht es dir gut ?"
Fragt sie mich unschuldig .
Hmmmm hatte sie wirklich nichts damit zutun ?.....

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt