June's Sicht
Ohne eine Sekunde zu verlieren renne ich los Richtung Eingang .
Ich höre Schritte hinter mir und das ganz nah . Panik steigt in mir und ich achte drauf nicht zu stolpern .
Als ich vor dem Aufzug angekommen bin und wie ein kranker psycho schnell auf den Knopf drücke .
Komm schon ....komm schon.
Pinnng .........
Und er öffnet sich .
Ich renne rein und drücke auf den knopf Etage 10 .
Der Aufzug schließt sich langsam , plötzlich steht jungkook vor mir , die Panik versuche ich zu verstecken und schnipse mit meinem finger richtung zu ihm, um ihn zu verwirren ,er jedoch guckt mich kalt und emotionslos mit seinen dunklen Augen an .
Somit schließt sich der Fahrstuhl auch schon ...ha not today bitch .
Und atme tief aus ...das war verdammt knapp . Ich will grad an mein Handy als ich es nicht finde .....fuck es ist mir locker irgendwo runtergefallen.....ich klatsche mir fest gegen die Stirn .
Zurück kann ich jetzt nicht ich hoffe nur das es bis morgen früh keiner findet .
Als ich in der 10 Etage angekommen bin laufe ich raus und drehe mich um .
Der Aufzug fährt auch direkt runter .
Ich reiße meine Augen weit auf und renne Richtung Zimmer .
Ich klopfe wie eine behinderte gegen die Tür ,als plötzlich Saphira die Tür aufreißt und gerade bereit war mich anzuschrein , ich jedoch schubse sie ohne nachzudenken weg und knalle die Tür hinter uns zu .
(Saphira):" SAG MAL GEHTS DI..."
Ich drehe mich um und mache laut :" PSCHTPSCHTPSCHSCHSCHT.""
Und drücke mein Ohr gegen Tür .
Als ich plötzlich Schritte höre die sich langsam nähern , ich schlucke meine Angst runter und atme tief aus als die Schritte sich entfernten....
Ich lasse mich die Tür runter gleiten und schließe erschöpft meine Augen .
Saphira räuspert sich was ich jedoch ignoriere , einfach aufstehe und an ihr vorbei gehe .
Da ich sie kenne sage ich (June);" wenn ich du wäre würde ich die Tür nicht öffnen."
Ich weiß das sie auf mich hören wird deswegen laufe ich in mein Zimmer und werfe mich kaputt auf meinem Bett .
Mit den Gedanken an vorhin schaff ich es nicht einzuschlafen .
Ich rolle mich die ganze Zeit auf die linke und auf die rechte Seite .
Saphira hat sich nach ner Zeit ,klarzukommen, auch hingelegt .
Ich gucke den Vollmond an und schaffe es auch langsam einzuschlafen......Nächster morgen
RING RING RING RING
Ich seufze genervt auf und nehme wütend mein Handy und schalte den Wecker aus ......als mir die Sachen von letzter Nacht in den Gedanken kommen , werde ich wach .
Ich nehme mein Handy um auf andere Gedanken zu kommen .....warte mal ....what the hell...ich schreie laut auf werfe mein Handy weg und setze mich aufrecht hin .
(Nova):"AUUUU ich wusste nicht das man seid neuesten statt guten Morgen ein Handy gegen jemanden wirft."
Ich ignoriere sie und suche Saphira .
Als ich sie im Wohnzimmer finde bleibe ich stehen.
(June):" hast du die Tür gestern Nacht geöffnet ?"
Sie guckt mich monoton an und sagt(saphira):" nein warum sollte ich allein mitten in der Nacht die Tür aufmachen ?" ich nicke nur ...
Sie lügt nicht ....das kann nicht sein ....wie kann sowas möglich sein verdammt?
Ich raufe mir die Haare und laufe zurück zu meinem Zimmer ich hebe mein Handy wieder auf was auf dem Boden liegt .
Als ich den display öffne sehe ich das ich eine narchischt bekommen habe ......von unbekannt .....nervös öffne ich die narchischt .
Ich weite leicht meine Augen ,.....oh hell no....
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Roman pour AdolescentsKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...