Saphira's Sicht
Ich knete nervös meine finger und lecke mir die ganze Zeit über meiner Unterlippe .
Verdammt warum sind wir nicht einfach im Internat geblieben .
Und was machen die beiden da oben .
Ich seufze leise auf, hebe meinen Blick an und siehe da .
Meine Augen treffen auf die dunklen Augen von jimin die ich die ganze Zeit zu vermeiden versuche .
Wie lange schaut er mich denn schon an?
Ich versuche seinen Blick mit der gleichen intensive stand zu halten , jedoch ohne Erfolg .
Ich entferne meinen Blick von ihm und schaue zu Nova und chayenne .
(Saphira):" ich-ehm gehe nach den beiden schauen."
Ich weiß nicht ob die beiden mich verstanden haben, so leise und rau klang meine Stimme im Moment .
Jedoch als Nova nickt weiß ich das sie mich verstanden haben .
Also stehe ich auf und laufe in die Richtung wo June und jungkook verschwunden sind .
Ich will ja nur nach den beiden schauen und lasse das Gefühl , dass ich nur vor seinen Augen wegrenne , verschwinden.
Als ich an einer geschlossenen Tür ankomme , halte ich erstmal leise mein Ohr dran um irgendwas zu hören .
„Wurde Dir nicht beigebracht nicht zu lauschen ?" ich zucke leicht zusammen bei seiner Stimme und schaue dann langsam nach rechts .
Warum ist er mir gefolgt ?
Immer noch leise, schaue ich ihn an als wäre er ein Wesen was ich noch nie gesehen habe .
Okay irgendwie liegt auch was daran .Über meinen eigenen Gedanken schließe ich kurz die Augen und beiße mir auf die Lippe um nicht los zu lachen .
Mein Gott .
Jedoch öffne ich meine Augen wieder direkt als ich einen warmen Atem an mir spüre, jedoch von hinten auf meinen Nacken .
Verdammt ich habe garnicht merkt wie er sich bewegt hat .
(Jimin):" über was denkst du nach?"
Meine Nackenhaare stellen sich Auf und ich atme zittrig aus .
Als ich mein Kopf leicht nach rechts drehe um ihm antworten zu können und seine Lippen leicht mein Ohr berühren .
Hört man plötzlich ein lautes Klatsch und die Tür an der ich lauschen wollte öffnet sich stark .
Ich entferne mich schnell von jimin und schaue zur jetzt offenen Tür .
Ich sehe eine stinkwütende June die wörtlich gerade einer Tomate gleicht .
Und jungkook der sich hinter ihr befindet und sich an einem Punkt hinter mir fixiert .
Ich weiß es passt im Moment garnicht und ich habe wirklich versucht es nicht zu tun .
Jedoch konnte ich nicht anders und prustete los .
Ich fange an zu lachen und halte mir schon den Bauch .
(Saphira):" wA-wAs i-ist d-denn mit dir passiert ." versuche ich unter lachen und Tränen zu sagen .
June jedoch guckt mich nur richtig genervt an (June):" wAs IsT dEnN mIt dIr PaSsIeRt ." äfft sie mich nach als sie sich auch schon an mir vorbeidrückt .
Und ich nur noch die Haustür lautstark zuknallen höre .
Ich fange an mich zu beruhigen und atme nur noch leicht schnell um meiner Lunge wieder Luft zu schenken .
Mein Blick wandert unauffällig zu den beiden die mich anscheinend schon länger angucken .
What the-
Ich zucke leicht durch deren blicken auf und drehe mich langsam von dennen um (Saphira):" noch nie jemanden lachen gesehen..." flüstere ich und füge noch (Saphira):" da kriegt man ja Angst." hinzu.
Worauf beide mich leicht verstörend angucken , sodass ich mich ganz umdrehe und wieder zurück zu den anderen gehe .
Jedoch erblicke ich von meinen Freunden nur noch chayenne .
Ich ziehe verwirrt meine Augenbrauen zusammen .
Okay dieser jin und Rose sind Immernoch da , aber ich rede jetzt wirklich von meinen längeren Freundinnen .
(Chayenne):" Nova ist June hinterhergerannt damit sie nicht alleine ist , ich habe auf dich gewartet , komm lass gehen , wenn wir wirklich angeblich in Gefahr sind dann können wir uns selber beschützen ."
Holt mich chayenne aus meinen Gedanken .
Sie hat recht , wir sind keine fünf mehr .
Aber momentmal, warum ist June so sauer ?
Hmm Vlt war das garnicht so witzig wie ich mir dachte.
Und schon steigt in mir ein schlechtes Gewissen .
Was hat jungkook getan ?
Als ich Schritte hinter mir hörte die sich näheren drehe ich mich um.
Jimin und jungkook stehen da ruhig mit verschränkten Armen .
Er TUT so als wäre nichts passiert und June nicht gerade wütend aus dem Haus gerannt .
Ich laufe wütend auf jungkook zu als jedoch chayenne mich festhält .
(Saphira):" Was hast du gemacht?" frage ich bedrohlich ruhig.
Jungkook schaut mich nur kalt und monoton an .
(Jungkook):" garNICHTS." und betont das nichts .
Ich atme tief ein und aus.
Soll ich ihm glauben ?
Mein Blick wandert zu jimin der alles ruhig beobachtet .
(Rose):" Saphira...kommt mit mir-.."
Jedoch wurde ihre zierliche Stimme durch jungkooks zornige Stimme unterbrochen .
(Jungkook):" SIE werden nirgendswo mitgehen ."
Aus irgendeinem Grund macht mich das wütend , was fällt er sich ein so mit ihr zu reden.
(Saphira):" rede gefälligst so nicht mit ihr , wir werden nicht auf dich hören , wir kennen euch nichtmals , wir brauchen keine verdammten Beschützer , Rose komm."
Ich packe mir Chayenne's Hand und dann Roses Hand und verlasse mit den beiden wütend die Hütte , man hört wie in der Hütte etwas hin und her geworfen wurde aber das war mir egal .
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...