„first kiss."

70 7 3
                                    

Chayenne's Sicht
Ich stehe auf und renne einfach in den Flur ohne die anderen zu beachten .
Ich öffne eine Tür und betrete den dunklen Raum , und schließe auch schon die Tür hinter mir, schließe meine Augen und atme tief ein und aus .
In was für einen Raum bin ich..?.....und versuche in der Dunkelheit irgendwas zu sehen .
Als ich plötzlich ein Atem an meinen Nacken spüre , augenblicklich bewege ich mein kein Stück .
Ich fühle eine Präsenz hinter mir .
(....):"wer bist du und was machst du in meinem Zimmer ." flüstert eine raue Stimme mir zu , meine Gedanken waren so vernebelt , sodass ich diese Stimme niemanden zu ordnen kann jedoch kommt sie mir sehr bekannt vor .
Ich sammle mich (chayenne):" we-wer bist du ?"
Ich schließe meine Augen und verfluche mich für mein stottern .
Plötzlich spüre ich wie Fingerspitzen meinen Arm hochentlang wandern .
(....):" diese Stimme würde ich überall erkennen."
Oh fuck , es ist yoongi .
Was soll ich machen ? Soll ich raus aus dem Raum gehen und anschiss kriegen ?
Jedoch blieb mir nicht viel Zeit darüber nachzudenken , den plötzlich wurde ich an meiner Taille gepackt, herum gedreht und hart gegen die Wand gedrückt , was mich leise aufkeuchen lässt da es so plötzlich passiert . (yoongi):" langsam halte ich es nicht mehr aus ."
Er fährt mit seinen Händen die immer noch auf meiner Taille liegen runter zu meiner Hüfte und drückt seinen Körper enger gegen meinen , sodass kein Blatt mehr zwischen uns passt .
Als ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre schließe ich wie vernebelt meine Augen und spüre wie er mit seinem Finger meine Lippen nach zeichnet .
Er übt leichten Druck aus mit seinen Fingern (yoongi):" so weich ....so....perfekt ."
Gerade als ich meine Augen öffnen wollte drückt er schon fest und bestimmend seine Lippen auf meine .
Er fängt an sie zu bewegen , und ich fange auch langsam an zu erwidern .
Was ihn Knurren lässt und er den Griff um meiner Hüfte verstärkt .
Ich fahre langsam mit meinen Händen seinen Bauch entlang nach oben Richtung zu seinen Haaren und ziehe leicht an seinen haarspitzen , was ihn noch mal zum Knurren bringt .
Hell no dieses Knurren
Er lässt von meinen Lippen ab somit konnte ich auch schon leicht nach Luft Ringen , als er anfängt meinen Hals mit kleinen küssen zu verteilen , er fährt mit seiner Zungenspitze hoch Richtung meines Ohres und fängt an meinem Ohr läppchen leicht zu knabbern an, ich beiße mir fest auf die Lippe um nicht zu auf zu stöhnen .
(Yoongi):" spring ."
Ich verstehe erstmal nicht was er meint , also kniff er in meinen hintern wodurch ich aufspringe und leicht aufquitsche , was er direkt ausnutzt und mich hält , woraufhin ich automatisch meine Beine um seiner Hüfte Wickel .
(Yoongi):" fuck , du machst mich verrückt ."
Und legt seine Lippen wieder auf meine , langsam steigt Mut in mir .
Ich will mehr .
Ich ziehe ihn am Kragen enger zu mir und beiße leicht auf seiner unter Lippe und sauge am ende dran.
Er schmiegt sich noch enger gegen mich und kratzt leicht mein Bein entlang während er zufrieden brummt .

Klopf klopf klopf

So als wäre das ein Kopf der bei meinen Verstand gedrückt wurde , reiße ich meine Augen weit auf und entferne meine Lippen von ihm .
(Yoongi):" ignorier es ."
Seine Stimme klingt noch tiefer als sie eh schon ist und gleichzeitig sehr erregt .
Und wollte mich wieder küssen (chayenne ):" es reicht ." flüster ich woraufhin er genervt aufseufzt und mich runter lässt .
Er schaltet das Licht an (yoongi):" wer ist da verdammte scheisse ."
Ruft er sauer .
Und fährt sich durch seine Haare , er schaut mir dabei in die Augen , die schon fast schwarz sind und mich erregt und lüsternd betrachten , seine Lippen sind angeschwollen .
Verdammt was ein Anblick .
Ich schlucke nervös bei diesen Anblick und schaue weg .
Die Tür wurde geöffnet .
(Tae):" verdammt hast du vielleicht ein mä...." und unterbricht sich selber als er uns beide sieht .
Er verschränkt grinsend die Arme (Tae):" so ist es also ....hmm interessant ."
Ich gucke nach unten und versuche mein Gesicht das sich rot anfärbt zu verstecken .
(Tae):" June ist da ....ich würde kommen ."
Ich nicke nur kurz , Yoongis Blick auf mir spürend  laufe ich an ihm vorbei .
Verdammt was war das denn grad .
Immer noch hinter Tae laufend betreten wir das Wohnzimmer ....
Ich hoffe man erkennt an mir nichts  oder merkt mir nichts an .
Ich hebe langsam meinen Blick und sehe June mit verschränkten Armen mich beobachten .
(June):" was hast du hier zu suchen ?"
Gerade als ich antworten wollte , legt sich ein Arm um meine Hüfte (yoongi):" sie darf ja wohl ihren Freund besuchen kommen ."
Ich weite meine Augen und schaue nach links zu seinem Gesicht .
Er schaut nur ernst zu June , sein Gesicht zeigt nichts an Lüge .
Meinem Blick auf ihn spürend drückt er mich von der Seite näher zu sich und verstärkt seinen Griff um meine Hüfte .
Momente von vorhin erscheinen in meinen Gedanken die ich durch ein leichtes Kopfschütteln verschwinden lasse .
Ich drehe langsam mein Gesicht wieder zu June die auch leicht ihre Augen geweitet hat .
Tae ist nur an der Wand gelehnt und schaut sich genüsslich das Szenario was sich vor seinen Augen abspielt an.
Von jungkook ?
Keine Spur .
(June):" na wenn das so ist ....dann kann ich ja gehen ." und will sich grad umdrehen (chayenne):" warte ."
Ich nehme den Arm von Yoongi von meiner Hüfte und laufe auf sie zu (chayenne):" komme mit ."
Sie nickt nur kurz und somit verlassen  wir die Wohnung .
Ohne irgendwas zu sagen , bleiben wir beide still als wir in unserer Wohnung ankommen läuft June zu den Schlafzimmern (June):" lass dich nicht verarschen , keine Lust im Knast zu landen ."
Und verschwindet auch schon .
Ich fange leicht an zu lächeln ....sie ist nicht sauer auf mich .
Ich laufe dann auch zu unseren Schlafzimmer und lege mich auf mein Bett und Kuschel mich hinein.
Ich schließe langsam meine Augen ..........mein erster Kuss wurde von yoongi gestohlen....ich fange leicht an zu lächeln.
Ob ich es bereue ? Nein .

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt