Chayennes sicht
Wir betreten alle nacheinander unser Zimmer und schauen uns um ,ich lasse mein Rucksack den ich die ganze Zeit auf meinen Rücken trage auf den Boden fallen ,und strecke mich auch direkt.
Man hört das knacken meines Rückens woraufhin Saphira sich wie zu erwarten zu mir umdreht und sich mit beiden Händen die Ohren zu hält.(sie hasst es wenn man irgendwas an dem Körper knackt).
Ich gebe ihr ein Zeichen das ich fertig mit strecken war und sie daraufhin ihre Arme fallen lässt.
June läuft auch schon direkt zu dem Bett neben dem Fenster und sagt als sie sich auf das Bett fallen lässt (june):"Meins." woraufhin ich und Saphira nur kurz nicken . Sie braucht das , sie braucht ein Ausblick zum Mond oder ehergesagt allgemein zum Himmel fürs nachdenken .
Saphira blickt zu mir und guckt mich mit einem fragenden Blick an der anscheinend heißen soll ,welches ich nehmen will .
Ich gucke zu den anderen Betten und entscheide mich für das ganz rechts ,somit nimmt Saphira das in der Mitte .
Ich lege meinen Koffer auf mein neues Bett , was mir wirklich schwer fiel da der Koffer nicht klein ist und sich mein ganzer Kleiderschrank drin befindet .
Ich schaue zu den anderen und sehe wie Saphira anfängt ihr Koffer zu entleeren und ihre Kleidung in ihr Schrank zu legen .
Also machte ich mich auch an die Arbeit auch wenn ich es hasse will ich es schnell hinter mir bringen .
June macht mit ihrem Handy Musik an (Lana del Ray-white mustang),und macht sich auch an die Arbeit .Saphira's Sicht.
Eine Stunde später .....
Ich lasse mich auf das Bett fallen und gucke zur Decke .
(Saphira):"Ich hätte nicht gedacht das wir das so schnell schaffen ..."
Und blicke zu June die grad ihre letzte gefaltene Hose in ihr Schrank legt und sich zu mir umdreht .
(June):" Gibt es hier eigentlich Abendessen ?"
Wie auf Kommando knurrt mein Magen ich grinse woraufhin June zurück grinst .
Ich schaue auf die Uhr und sehe das es schon 19:00 Uhr ist ,ich nicke und sage (Saphira):" ja gibt es, es hat soger schon vor ner halben Stunde angefangen und in einer Stunde schließt es ."
Mit dem Satz stehe ich auf nehme mir irgendwas aus dem Schrank und ziehe es im Badezimmer an .
(Saphira's Outfit)Meine kurzen blauen Haare wusch ich kurz und lasse sie einfach offen damit sie von allein trocknen.
Somit verlasse ich das Badezimmer ziehe mir meine stiefel an und setze mich auf die Couch hin .
Und schon flitzt June rein ins Badezimmer , innerhalb 5 Minuten ist sie auch schon fertig .
(Junes Outfit)Ich liebe ihre Haare, wie immer trug sie ihre cap .
(June mit cap und alles außer Maske )Chayenne war auch dannach fertig .
(Chayennes Outfit )Und somit verlassen wir unser Zimmer , ich höre noch wie chayenne hinter uns abschließt und wir uns alle gemeinsam auf dem Weg zum Aufzug machen .
Als wir ankommen drückt auch schon June den Knopf .
Ding .
Ich zuckte zusammen bei dem Geräusch , als sich der Fahrstuhl öffnet .hmm anscheinend war er schon in unserer Etage .
June boxt mir leicht gegen den Arm und läuft rein , ich halte mir empört den Arm und sage verwirrt (Saphira):" für was war das den verdammt?" als auch chayenne an mir vorbeiläuft und mich belustigend anguckt . Ich verdrehe die Augen und gehe auch in den rein jedoch mit einem Blick an June der böse aussehen soll, jedoch nimmt sie ihn wie immer nicht ernst auf und fängt an zulachen, ich seufzte leise .
Diesmal befindet sich kein komischer junge im Aufzug , ich drücke auf den Knopf Etage 1.
Als wir unten ankamen stiegen wir aus dem Aufzug aus und wollten grad weiter laufen als uns eine Stimme beim Vorhaben unterbricht .
:"June ? June bist du es?"
Junes Sicht.
Ich bleibe kerzensgerade stehen und drehe mich um.... ich kenne diese Stimme . Als ich das Gesicht erblicke sehe ich ihn , jay .
Ich grinse leicht und hebe meine Hand (June):" hey jay."
Er grinst zurück und sagt (jay):" lange nicht gesehen was, ich hätte wirklich niemals gedacht das du auf dieses Internat kommen würdest ."
Ich zucke mit den Schultern und sage (June):" was man nicht alles für einen Neuanfang macht." er lacht laut auf und nickt, er wirkt anders und verändert jedoch versuchte ich diese Gedanken zu löschen .
Er guckt zu chayenne und Saphira die hinter mir stehen und dann wieder zu mir .
Er nähert sich ein Schritt und sein grinsen verschwindet (jay):" glaub mir es war ein Fehler sich hier anzumelden,denn ich bereue." mit diesem Satz entfernt er sich wieder ein Schritt und ich gucke ihn perplext an er fängt wieder an zu lächeln .
Hmm soll ich das verstehen ?
(Jay):" wie ich sehe wolltet ihr zum Abendessen ?" unterbricht jay meine Gedanken .
Ich nicke nur woraufhin er einfach losläuft und wir ihm paar Meter hinter ihm hinterher laufen Richtung Cafeteria.
Als wir vor einer großen Tür stehen bleiben , hört jay auf zu laufen dreht seinen Kopf leicht zu uns .
Und ....guckt uns irgendwie alle drei leicht besorgt und traurig an , daraufhin dreht er sich wieder um atmet tief ein und öffnet die große Tür .......
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
JugendliteraturKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...