Saphira's Sicht
Er trägt eine schwarze Jogginghose , einen schwarzen hoodie.
Seine pech schwarzen Haare fallen ihm leicht auf die Stirn ....sie sehen leicht nass aus .
Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt .
Fuck sieht das hot aus .
Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus .
Woraufhin sich ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch ausbreitet .
jedoch konnte ich meinen Blick einfach nicht von seinem Gesicht abwenden , wie als würden meine Augen an ihm kleben .
Als er langsam seine Augen öffnet , gucken diese direkt in meine .
Was mich erstaunt einatmen lässt .
Ich wende jedoch meinen Blick immer noch nicht von ihm ab , nicht fähig das zu tun , so sehr gefesselt war ich .
Er schaut mir tief in die Augen , so als sei ich ein offenes Buch.
Das Gefühl als würde Er mich durchdringen mit seinen Augen .....mich lesen zu können .
Sein Augen die von dieser Ferne dunkel erscheinen lassen seine wangenknochen mehr hervorstechen .
(Chayenne):" Pscht stalker , guck ihn doch nicht so an als würdest du ihn jetzt gleich verfallen ." ihre Hand legt sich auf meine Schulter , sodass ich meinen Blick abwenden musste und in die Augen von chayenne blicke .
Sie schaut mich halb grinsend an .Chayenne's Sicht
Sie schüttelt leicht ihr Kopf so als würde sie versuchen ihre Gedanken weg zu schütteln (Saphira):" I-ich hab nicht gestalkt , ich fand die Tür nur interessant ."
Und schaut mich selbstsichrer an , ich fange leicht an zu lachen .
Sie weiß ganz genau das ich weiß wen sie da interessant fand und wen sie beobachtet hat .
Die Tür wurde plötzlich wieder ein zweites Mal geöffnet , was Saphira dazu führt wieder hinter mich zu blicken .
(.....):" jimin wie kannst du nur ohne mich eine rauchen ?"
Erklang eine raue leicht tiefe Stimme .
Diese Stimme .....warum kommt sie mir so verdammt bekannt vor .
Ich drehe mich leicht um und schaue nach hinten .
Das ist do-doch yoongi , der grad gesprochen hat .
Ich wusste es , seine Stimme vergisst man nicht so schnell .
(Saphira):" chayoo? Warum wirst du rot ?"fragt sie ein kleines wenig zu laut.
Wenn es eins ist was Saphira nicht beherrscht, dann ist es definitiv zu flüstern .
Ich drehe mich zu ihr um (chayenne):" verdammt sag es noch lauter , sodass uns das ganze Internat hören kann ."zische ich wütend .
Saphira guckt nur leicht erschrocken hinter mir und erwidert nichts .(Yoongi):" was machen hier zwei unschuldige naive Mädels in der Nacht hier draußen ?"
Ertönt plötzlich Seine stimme hinter mir , ich schlucke und atme tief ein und aus .
Ich drehe mich leicht nach hinten und schaue rauf .
Da steht er auf mich grinsend herab blickend und wartet anscheinend auf meine Antwort .
Direkt hinter ihm steht der , der gerade diesen komischen Blickkontakt hatte mit Saphira .
Ich verschränke meine Finger zusammen vor Nervosität.
Uffff ich hoffe er sieht es mir nicht an .
(Chayenne):" wir si-sitzen hier nur."
Toll jetzt muss ich auch noch stottern . Verdammt Reiß dich zusammen chayenne .
Er nickt kurz ....Sein grinsen vergrößert sich leicht und er fährt sich durch seine dunklen Haare , während er mich zu Mustern scheint und sich langsam über die Unterlippe leckt .
Oh holy shit ...das wird mir zu fiel .
(Yoongi):"ihr könnt ja auch oben in euren Zimmern sitzen ."
Ich stehe langsam von der Wiese auf , jedoch bleibt Saphira auf dem Boden im Schneidersitz sitzen.
(Chayenne):" Achso ....und wir sollen auf dich hören weil?"
Leider immer noch kleiner als er schaut er leicht auf mich herab und so langsam schien sein grinsen verschwunden zu sein .
Er kommt mir langsam näher und legt seine Hand leicht auf meiner Schulter ab , unfähig etwas dagegen zu tun , fährt er mir sanft mit seinen Fingerspitzen den Arm entlang runter zu meiner Hand .
Eine Gänsehaut bildet sich und ich atme zittrig aus .
(Yoongi):" wir wollen ja nicht das etwas was mir gehört etwas zu stößt."
Ich weite leicht meine Augen bei seinem Satz .
Verdammt er war doch vorhin noch so weg und zugedröhnt .
Wie......
Und seid wann bin ich seins?
So viele Fragen , jedoch nicht fähig eine davon zu stellen .
Er lässt von mir ab , zufrieden mit der Wirkung die er auf mich hat .
(Yoongi):" pack deine Freundin und geht rein , nächstes mal werde ich nicht so nett bitten ."
Jimin zieht noch ein letztes Mal an seiner Zigarette , und schnipt sie mit seinem Finger weg .
Eine Hand legt sich auf meine Schulter woraufhin ich zu Saphira schaue , die anscheinend schon aufgestanden ist ohne das ich es auch merke.
Wie auch.....?
(Saphira):" lass verschwinden ...."
Ich schaue ihr in die Augen die wirklich zeigen dass sie sich unwohl fühlt .
Ich nicke schaue nochmal zu yoongi , der mich immer noch monoton anguckt .
Woraufhin ich und Saphira zurück zur Tür des Internats laufen .
Auf dem Weg fühle ich seinen stechenden Blick , jedoch drehe ich mich nicht um .Saphiras sicht
Als wir drinnen sind und sich die Tür hinter uns des Internats Eingang schließt , drehe ich meinen Kopf leicht nach rechts zu chayenne die nur nachdenklich den Boden beim laufen anschaut .
Wer ist das ?
Und woher kennt sie den ?
Okay ich werde sie später zu 100 Prozent ausfragen .
Ich schaue wieder nach vorne und sehe vor dem Aufzug drei Personen .
Ich forme meine Augen zu Schlitzen und erkenne sie direkt .
(Saphira):" omg......DA SIND NOVA UND JUNE ."
Und greife Chayenne's arm und laufe schneller zu den anderen zu .
Nova stützt June während jungkook nur in der Nähe steht .
Alle drei drehen deren Köpfe zu uns um , woraufhin ich grinsend winke .
Das uns Nova gesagt hat wir sollen in den Zimmern bleiben und das wir einfach raus gegangen sind , habe ich total vergessen in den Moment .
Als wir ankommen (chayenne):" verdammt Saphira du zerquetscht mein Arm ." (Saphira):" oh..sorry."
Und entferne meinen Arm .
Ich schaue zu June die immernoch von Nova gestützt wird .
Mein Blick wandert nach unten , was zur Hölle ist mit ihr Bein passiert .
(Chayenne):" June ? Was ist pas.."
(Nova):" wo wart ihr ? Hab ich nicht gesagt ihr sollt rein gehen und da auch bleiben ?"
Unterbricht sie chayenne und wurde zum Schluss immer lauter .
Ich versuche so unschuldig wie möglich zu gucken (Saphira):" wir wollten nach euch schauen Nova......aber dann haben wir euch nicht gefu..." und wurde auch von Nova wieder unterbrochen (Nova):" warum suchen wenn ihr doch so oder so nicht wisst wo wir uns befinden ?"
Ich schaue nur runter auf den Boden , und ich und chayenne geben ein kurzes , es tut mir leid , heraus .
In dem Moment öffnet sich der Aufzug und die gehen langsam rein was wir auch taten .
Jungkook und June blieben die ganze Zeit still .Etage 10
Wir laufen aus dem Aufzug raus und jungkook lief direkt auf seine Tür zu und verschwindet auch schon rein .
Ohne ein Tschüss oder ein gute Nacht .tzz
Chayenne schließt die Tür auf sodass wir alle nach einander rein gehen .
Nova lässt June auf der Couch ab , sodass June wegen den leichten Aufprall auf der Couch , leicht schmerzvoll aufstöhnt .
(Saphira):" du klingst ja so als wärst du angeschossen worden ." und lache leicht auf . (June):" ich wurde angeschossen." erwidert sie monoton .
Mein lachen hört augenblicklich auf und auch chayenne dreht ihr Kopf schnell zu June .
Ich reiße meine Augen auf (Saphira):" wa-was?"....
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Roman pour AdolescentsKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...