„mein name ist tae"

80 7 1
                                    

June's Sicht
Jungkook öffnet die Tür weit auf und nickt mit seinen Kopf rein , sodass wir eintreten können.
Ich gucke zu chayenne , die daraufhin Ihr Augen leicht verdreht und zuerst rein geht .
Ich schaue leicht zu jungkook und er erwidert meinen Blick kalt und schaut mir tief in die Augen .
Ugh schon wieder dieser -ich gucke Dir in die Seele- Blick .
Ich verdrehe meine Augen und laufe rein .
Ich höre wie das Licht hinter mir an geknipst wurde .
(Jungkook):" setzt euch hin ....oder bleibt stehen , mir auch egal ."
Und lässt sich auf der langen Couch nieder .
Ich schaue zu chayenne die sich auf die kleine hinsetzt woraufhin ich mich auf die lange Couch hinsetze , wo auch jungkook sitzt .
Natürlich auf Sicherheitsabstand .
Man hört leicht die Dusche woraufhin ich meine Augenbrauen leicht zusammen ziehe .
Hat er nicht behauptet das keiner da wäre .
Ich drehe meinen Kopf leicht zu jungkook und wollte grad ansetzen zu fragen , als eine Tür geöffnet wurde .
Und ein Junge der einen weißen Bademantel trägt und nassen Haaren den Raum betreten .
Ich schaue zu seinem Gesicht ...holy shit....ok hässlich ist er nicht .
(Tae):" schon gleich zwei bruder? Können wir nicht teilen ?" seine raue tiefe Stimme füllt den Raum .
Aber als ich realisiere was er da von sich gibt , kommt wieder mein klarer verstand und ich kneife leicht meine Augen vor Wut zusammen .
(Jungkook):" Ich dachte du wärst nicht hier heute ." und ignoriert seine Fragen .
Der Junge fängt an zu grinsen und wendet sich an uns .
(Tae):" Mein Name ist Tae." und schaut mir dann in die Augen .
Verdammt wie kann jemand so eine tiefe Stimme haben .
(Tae):" ich wollte eigentlich gerade gehen , aber es scheint hier doch viel interessanter zu sein ."
Und setzt sich , immer noch den Bademantel um sich , auf die Couch hin die vor uns liegt .
Jungkook seufzt kurz auf und dreht sich zu mir um (jungkook):" ich hol unsere Aufgaben ok ?" ich nicke nur kurz und schon war er weg .
Den Blick von Tae auf mir spürend versuche ich zu ignorieren und schaue auf meine Fingernägel .
Hmm ich sollte sie mal wieder lackieren ...schwarz wäre nicht schlecht .
(Tae):" wie heißt du ?" und schaut zu chayenne , chayenne erwidert leicht schüchtern (chayenne):" M-mein Name ist chayenne ." er nickt langsam und dreht sein Gesicht zu mir .
(Tae):" und du süße ?"
Ich gucke ihn wütend an und versuche das Feuer was sich grad in mir sammelt zu verdrängen auszubrechen .
(June):" wer bist du ? Dass du denkst mich süße zu nennen , so kannst du einer deiner flittchen nennen."
Er weitet daraufhin leicht seine Augen ,  versteckt schnell die erstaunniss die sich in seinen Augen bildet .
Er lehnt sich zurück und verschränkt die Arme zusammen , sodass der Bademantel sich um seine Arme und seinen Oberkörper verengt.
Holy- June bleib ernst .
(Tae):" du gefällst mir."
Genau in diesen Moment platzt jungkook rein mit den Sachen und legt sie auf den Tisch .
Tae steht auf und sagt noch mit einem letzten Blick zu uns (Tae):" ich glaub ich habe meine Meinung geändert Bruder .....die Schule könnte doch interessant für mich werden ."
Er schaut mich noch einmal an, dreht sich endgültig um und verlässt den Raum .
Hmm

Chayenne's Sicht
Nach dem dieser Tae verschwunden ist , beginnen auch schon June und jungkook zu arbeiten .
Ich beobachte das ganze nur und langweile mich zur tode.
Es klopft an der Tür und ich schaue zu jungkook .
(Jungkook):" könntest du bitte die Tür kurz öffnen ?" und schaut mich bittend an .
Ich nicke und stehe auf ,laufe Richtung Tür .
Als ich sie öffne weite ich leicht meine Augen .

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt