Vergessen ?

63 4 4
                                    

Rose Sicht

Als ich fast an meiner Tür ankomme wurde ich plötzlich an meinen Schultern gepackt und gegen die Wand gedrückt .
Da das alles so plötzlich passiert öffne ich langsam meine zusammen gekniffenen Augen .
Er schaut mich wütend an was ich null verstehe , da ich ihn nicht kenne .
Darauf wartend das er endlich was sagt statt das er mir so tief in die Augen guckt .
Also sammel ich meine Stimme (Rose):" wer bist du ?"
Er schließt daraufhin langsam seine Augen und atmet tief ein und aus .
Die eine Hand die auf meiner Hüfte liegt ballt er zu einer Faust , so als....würde er sich grad beherrschen wollen.
Mir durchfährt eine Gänsehaut als sein warmer Atem meine Lippen trifft .
Immer noch mit geschlossenen Augen antwortet er (jungkook):" warum lässt mich das Gefühl nicht los dass ich dich kenne ." und öffnet wieder seine Augen .
Seine Stimme ist rau und tief .
So als würde er grad vom Schlaf aufgewacht sein , erst jetzt fällt mir auf das er nichts oben an hat was die Alarm Glocken in mir Wäckt.
Ich schlucke kurz und schaue ihm dann fest entschlossen in die Augen .(Rose) :"  ich kenne dich nicht also wenn ich bitten darf ."
Er schaut mich noch kurz stumm und monoton an nickt aber dann kurz .
Und entfernt sich paar Schritte von mir .
Ich atme tief ein und aus und bücke mich zu meinen Koffer der runter gefallen war und laufe die letzten paar Schritte zur Tür .
Als ich den Schlüssel reinstecke werfe ich einen kurzen Blick zurück zu ihm .
Ich öffne leicht erstaunt meine Augen , da er sich nicht einen Millimeter bewegt hat .
Doch plötzlich dreht er sich um und läuft rein zu seinem Zimmer .
Toll er wohnt fast direkt neben mir .
Wenn das nicht interessant werden kann ....

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt