Shit

81 6 0
                                    

Novas sicht
(Nova):" ehm ja so weit es geht."
Sie nickt nur und lächelt immernoch so komisch .
Es hat was schadenfrohes an sich was mir nicht gefällt .
Ich laufe an ihr vorbei mit einem kurzen ,man sieht sich ,
Und laufe die Treppe runter ...als ich unten ankomme gucken mich viele oder ehegesagt alle komisch an .
Ich ziehe meine augenbrauen zusammen .
Als plötzlich chayenne mir entgegen läuft und sagt (chayenne):" lass uns gehen Nova ." und will mich grad mitreißen ich jedoch gucke nachhinten und sehe an der Leinwand ,ein Video was grad gezeigt wird .
Und nein nicht irgendein Video sondern da wo ich mich grad im Zimmer umgezogen habe... man sieht einfach mich wie ich mich ausziehe ....
Ich weite meine Augen ,man hört Geflüster sowas wie. Ich spüre wie meine Augen anfangen zu brennen .
Ich hielt die blicke nicht mehr aus und lasse mich auch schon von chayenne mitziehen .
Ich gucke nach links und sehe ihn ....er guckt mir monoton in die Augen ...er sucht nach Gefühlen .
Meine Augen füllen sich mit Tränen ,er soll nicht sehen das er gewonnen hat .
Ich wende meinen Blick ab und schon waren wir aus dem Raum .
Ich lasse mich lautschluchzend die Wand heruntergleiten und spüre wie chayenne mir an der Seite den Rücken hoch und runter fährt .
Er war es ....er muss es gewesen sein da ich ihm seine schnelle Nummer versaut habe ....
Wie konnte er mir sowas antun ...er ist zu weit gegangen ...

Namjoons Sicht
Okay so weit soll sie auch nicht gehen .
Irgendwie gefiel mir das nicht , das alle Jungs sie sehen können wie sie sich auszieht .
Als plötzlich jemand neben mir sagt :" alter ist die heiß ."
Ich gucke zu ihm und Wut sammelt sich in mir .
Ich packe ihn am Kragen und ziehe ihn nah zu mir (Namjoon):" sag das noch einmal und ich mach dich kalt ."
Er guckt mir ängstlich in die Augen und nickt schnell .
Ich schubse ihn von mir sodass er auf den Boden fällt .

Saphiras sicht
Als chayenne Nova raus gebracht hat , suche ich June .
Das Video auf der Leinwand wurde beendet somit sieht man nur noch schwarz .
Wer zum teufel hat Nova gefilmt und warum war die nass .
Naja dazu kommen wir gleich erstmal June finden .
Als ich grad aufgeben wollte mit suchen da ich sie wirklich nicht finde .
Sehe ich June wie sie einem jungen am Kragen packt und ihn fest gegen die Wand drückt und anschreit.
Der Junge trägt eine Brille und war sogar kleiner als June und der arme sah so aus als ob er sich gleich in die Hose machen wird .
Warte mal ...heult er grad ? Omg der arme ..
Ich laufe schnell zu den beiden rüber (June):"Verdammt dann sag doch wer es war und hör auf zu flennen."
Er versucht was zu sagen jedoch kam nichts raus außer ein schluchzen .
Okay der arme (Saphira ):"ehm June ... ich glaub er weiß wirklich ni...."
(June):"und warum hat dieses hirnamputierte zurückgebliebene denaturiertes Stück von einem Lauch gelacht wo das Video kam ?"
Ich gucke sie verstörend an um erstmal klarzukommen was aus ihrem Mund da raus kam .
(Saphira):" wir müssen gehen ....es tut mir leid ."
Und gucke den Jungen bemitleidend an.
Und somit lässt June vom Jungen ab und läuft mit mir Richtung Ausgang .
.....

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt