„Rosenduft"

77 5 2
                                    

Jungkook's Sicht

Jin's Gesichts Ausdruck zeigt nichts positives , als ich mich neben ihn hinsetze und auf den Bildschirm des leptop schaue .
Beiße ich fest meine Zähne zusammen sodass mein Kiefer zuckte.
(Jungkook):" Verdammt." knurre ich und schlage den leptop zu .
Ich stehe auf und raufe mir durch die Haare . (Jungkook):" wie kann da nichts über ihn stehen , verdammt er muss die irgendwie weg gelöscht haben ."

Tae betretet langsam mit yoongi das Wohnzimmer .
Yoongi verschränkt seine Arme (yoongi):" nichts gefunden ?"
Und schaut mich an , ich jedoch war viel zu sehr in Gedanken , was wir machen können um zu antworten .
(Jimin):" nein nichts , nur seinen Namen , soger sein alter wurde gelöscht , so als würde er nicht mehr auf dieses Internat gehen ."
Und schaut , neben jin sitzend auf den Bildschirm des Laptop , den jin wieder aufgeklappt hatte.
(Tae):" warum suchen wir den die Informationen im Laptop ."
Ich schaue verwirrt zu ihm während er auf mich zuläuft .
Er bleibt vor mir stehen und schaut mir grinsend in die Augen .
(Tae):" warum besuchen wir ihn hier nicht einfach persönlich und holen uns Informationen."
Daraufhin fange auch ich an langsam zu grinsen .
Yoongi seufzt und schaut uns kopfschüttelnd an .
(Jungkook):" jimin , yoongi ihr bleibt hier , jin ,Tae wir suchen ihn ."
Jimin stöhnt frustriert auf (Jimin):" verdammt warum muss ich hier bleiben jungkook ?"
Ich schaue Jimin mit einem vielsagenden Blick an .
Er weiß ganz genau das wenn yoongi sich wie immer betrinkt er der einzige ist der ihn zur Vernunft bringen kann .
Jimin scheint meinen andeutenden Blick zu verstehen und schaut dann genervt weg und nickt kurz .
Ich ziehe mir die Schuhe an , was mir Tae und jin gleich tuen .
Wir verlassen die Wohnung , daraufhin schließt jin die Tür hinter uns .
Wir laufen den Gang entlang Richtung Aufzug .

Pinggggg
Etage 1.

Wir gehen aus dem Aufzug raus und laufen Richtung Sekretariat.
Heute war es geschlossen , zu unseren Glück auch .
Können ja schlecht in jedes Zimmer hier anklopfen .
Während jin versucht die Tür aufzukriegen , halten ich und tae Ausschau, falls jemand kommt .
Mit einem klick ist auch schon die Tür offen und jin schaut uns grinsend an .
(Tae):" wird immer leichter , nh Bruder ?" und klopft ihm leicht lachend auf seine Schultern .
Ich betrete das Sekretariat und suche die Wohnungs Daten .
Was mir dann jin gleich tut , und tae weiterhin Ausschau hält .
Nachdem wir wirklich jedes Zimmer nach geguckt haben , wer sich alles drin befindet , war sein Name einfach nirgendswo , so als würde er hier nichtmals wohnen .
Ich drehe mich genervt zu jin und tippe ihm auf die Schulter , als er mich anschaut nicke ich nach draussen.
Wir verlassen das Sekretariat und jin schließt noch schnell ab mit der Klammer .

(Tae):" wie kann es sein das wir nichts an Informationen über ihn finden ....das ist sehr merkwürdig ."
Jin und ich nicken Gleichzeitig.
(Tae):" ich weiß dass er schon länger auf dieses Internat geht , deswegen macht das alles noch komischer ."
Ich schaue zu Tae , er muss das Gesicht nur für eine Sekunde sich angucken und er merkt es sich für immer .
Er vergisst Gesichter nie , egal wie auffällig oder nicht .

Man hört Schritte die sich langsam näherten .
Ein Mädchen läuft den Flur entlang , während sie sich auf ihr Handy konzentriert .
(Tae):" uhh frischfleisch."
Höre ich Tae von der Seite sagen , was ich jedoch ignoriere .
Sie läuft bestimmend und gezielt den Weg entlang ohne einmal den Blick zu heben .
Als sie an uns vorbeiläuft , verteilt sich ein frischender rosenduft den ich in mir hineinzog . Ein Geruch den ich kenne ....verdammt wer ist sie ...
Plötzlich klingelt ihr Handy und sie nimmt direkt ab .
(Rose):" Rose hier?"
Hmm Rose heißt sie also , passt perfekt zu ihr .
Sie streicht sich ihre glatten Haare leicht nach hinten und schenkt uns immer noch keine Beachtung .
(Rose):" ja komme sofort."
Ihre angenehme Stimme beruhigt mich , sie beruhigt mich von der Situation gerade .
Verdammt was ist los mit mir .
Sie legt auf und läuft den Flur entlang und verschwindet auch schon .
Wer ist sie ?
Und warum kommt sie mir bekannt vor ?

Ich schaue zu Tae , der meinen fragenden Blick direkt verstanden hat .
(Tae):" noch nie gesehen , ist anscheinend neu oder kommt jemanden besuchen ."
Der Drang etwas über sie zu erfahren steigt langsam in mir .
Jedoch verschwindet das Gefühl in mir nicht das ich sie kenne .
Jin knipst vor meinen Augen und ich zucke leicht mit meinen Gesicht zu ihm .
Er grinst mich vielsagend an .

Jimin's Sicht

Ich nehme die Flasche yoongi aus der Hand .
(Jimin):" das reicht für heute für dich ."
Yoongi verdreht leicht genervt seine Augen und lehnt sich zurück auf dem sofa .
(Yoongi):" ist ja nicht so das du auch getrunken hast ."
Ich lege die Flasche ab und verschränke dann meine Arme (Jimin):"leider durfte ich nicht viel trinken , da du es ja mal wieder übertreiben musstest ."
Er jedoch schließt langsam seine Augen (yoongi):" Jimin ....ich will chayenne."
Ich ziehe verwirrt leicht meine Augenbrauen zusammen .
(Jimin):" wer ist chayenne ..."
Er öffnet leicht seine Augen und schaut mich an (yoongi):" du hast sie gesehen , sie war mit einem anderen Mädchen auf der Wiese am sitzen ."
Plötzlich fällt es mir ein , und da gingen meine Gedanken zu diesen unbekannten Mädchen die neben dieser chayenne saß .
Ich fange leicht an zu grinsen , sie dachte wirklich ich würde sie küssen im Aufzug .
Naives dummes Mädchen .
Plötzlich würde ich am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt .
Yoongi schaut mich wütend an (yoongi):" warum grinst du so dreckig , denkst du grad über meinen Mädchen nach ?"
Und verstärkt den Griff .
Unbeeindruckt schaue ich ihn an und grinse dann provozierend.
Ich kann nicht anders ich liebe es Menschen zu provozieren .
(Jimin):" was wenn ?"
Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz an meinen Kiefer .
Er hat mir grad wirklich eine gegeben .
Den Schmerz ignorierend , schubse ich ihn weg von mir sodass er wieder auf dem Sofa landet.
(Jimin):" ich hab nicht über deiner Perle nachgedacht Bruder."
Und lächel ihn falsch an , scheiss drauf was jungkook mir gesagt hat .
Ich drehe mich um und laufe aus der Wohnung damit ich mir Inruhe was rauchen kann draußen..

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt