June's Sicht
Als ich und Saphira draußen ankommen , suche ich mit meinen Augen die anderen .
Als ich sehe wie nova auf den Boden sitzt und weint wollte ich da rein gehen und jeden da voll schreien damit ich endlich weiß wer die Person war .
Wir laufen zu den rüber und Saphira bückt sich runter zu Nova .
(Saphira):" sollen wir rüber zu unser Zimmer ? Es ist spät..."
Nova nickt nur und steht auf somit begehen wir uns Richtung Aufzug .
Keiner sagt was es blieb leise .
.
.
.
Wir kamen an und nova geht auch direkt sich hinlegen ,anscheinend braucht sie ihre Ruhe .
(Saphira):" wie sieht es den hier aus ."
Und hebt viele leere Packungen auf die auf dem Boden liegen chayenne beginnt auch ihr zu helfen .
Ich wollte grad zur Toilette gehen (Saphira):" June warte mal bringst du den Müll weg ?"
Ich verdrehe meine Augen und drehe mich um (June):"wie wäre es mit einem bitte ."
Sie daraufhin guckt mich genervt an und sagt mit zusammen gebissenen Zähnen (Saphira):" Bitte."
Ich grinse und sage (June):" Nö."
Und drehe mich um (chayenne):"Schere,Stein und Papier?"
(Saphira):" oder hast du Angst zu verlieren."
Ich bleibe stehen ...tzz ich und verlieren . Und drehe mich und gucke die kampfbereit an (June):"grinst nicht so hässlich ."
Und schon fangen wir an zu spielen .Paar Minuten später
Ich ziehe mir wütend meine Schuhe an und ziehe die Tüte mit mir mit während die anderen mich auslachen . Ach verreckt doch.
Ich knalle die Tür laut hinter mir zu und laufe zum Aufzug .....
Als ich unten ankomme laufe ich raus und suche den Müll Container .
Es war stockdunkel , deswegen hole ich mein Handy raus und schalte Blitzlicht an .
Wo sind die verdam...
Oh gefunden ..das war easy hehe.
Es war so windig das meine langen Haare mir wirr hin und her fliegen .
Ich bleibe kurz stehen und genieße den Wind .
der Wind langsam legte sich, ich drehe mich um und werfe die Mülltüte in den Container.
Als das getan wurde wollte ich grad wieder zurück gehen .
Als ich leichte stimmen höre...und so neugierig wie ich bin laufe ich in die Richtung von wo die Stimmen kommen .
Als ich um die Ecke mein Kopf leicht raus Strecke .
Sehe ich wie ein Junge ,ganz schwarz bekleidet , einen anderen jungen gegen einen Baum presst und ihn irgendwas gegen seinen Kopf hält .
Ich schalte schnell mein Blitzlicht aus und stecke mein Handy rein was sich als schwierig herausstellt , und mein Handy auf den Boden fällt ...Gott sei dank besteht der Boden aus weichem gras , ich gebe es gleich auf dachte ich mir .
Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit .
Ich reiße meine Augen weit auf als ich erkenne was der Junge in seiner Hand hält ...
Shit es ist eine verdammte Waffe ...
Ich beiße mir auf die Unterlippe um kein Geräusch zu machen .
Was soll ich tun ?
:"bitte gib mir noch Zeit jungkook es tut mir leid."
Sagt der eine zu dem Jungen mit der Waffe ...
Wtf warte mal das ist jungkook ?
Er fängt an laut zu lachen , was zu 100 Prozent nicht echt ist ,und streckt sein Kopf nach oben .
(Jungkook ):" Zeit ?" und lacht wieder .
Er guckt wieder zu ihm runter (jungkook):"du hattest genug Zeit ."
Und im nächsten Moment hört man ein lautes knacken und der Junge fiel zu Boden .
Hat er ihm grad einen Genick...
Ich ziehe erschrocken die Luft ein was nicht so leise war , und Presse mir schnell meine Hände gegen meinen Mund .
Er dreht sich um und guckt sich um .
Ich versuche kein Geräusch zu machen und laufe langsam zurück um kein Geräusch zu machen .
Als ich plötzlich auf einen Ast trete und es knackt .
Verdammt .
Er wendet sein Blick zu mir ...fuck .....
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Fiksi RemajaKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...