Nova's Sicht
Ich beobachte das ganze ruhig .
(Chayenne):" warum rennst du ihm auch hinterher."
Und bombadieren June weiterhin mit fragen , June hatte nichtmals die Chance eine davon zu beantworten .
Ich schüttle leicht meinen Kopf und fahre mir erschöpft durch meine langen dunklen glatten Haare .
(Nova):" geht schlafen ich glaub für heute reicht es erstmal...."
Versuche ich es ruhig .
Sie hören jedoch nicht auf mich . Ich verdrehe leicht meine Augen und schaue mich um , als ich ein dickes Buch auf den Tisch erblicke ,woraufhin ich nach dem Buch greife und es wieder fest auf den Tisch knalle , sodass ein lauter Knall ertönt .
Und alle stark zusammen zucken , nur June nicht ,sie hat mein Vorhaben schon gesehen , da die anderen mit dem Rücken zu mir standen .
(Nova):" in 5 Stunden müssen wir uns fertig machen für den Unterricht , ich finde wir sollten uns alle mal hinlegen wenigstens die letzten stunden ausnutzen ." Immernoch leicht betroffen von dem Knall des Buches nicken die beiden ruhig , daraufhin verschwinden sie ins Schlafzimmer .....
Woraufhin ich zu June laufe um ihr hoch zu helfen , denn Rest wollte sie allein machen .
Wie kann man nur so verdammt stur sein , und schaue ihr zu wie sie humpelnd zum Schlafzimmer geht .
Ich atme tief ein und aus und laufe auch zum Schlafzimmer .....———————————————
Nächster morgen......
Chayenne's Sicht
RRRRriiiiiiinnnnngggggg
Ich drehe mich genervt auf die andere Seite um und versuche weiter zu schlafen .
RRRRRRRRiiiiiiiiinnnnnngggg
(June):" VERDAMMT MACH DIE SCHEI..."
(Saphira):" SCHREI NICHT SO GEEZ."
Ich öffne genervt leicht meine Augen (chayenne):" ist ja gut..."und versuche mit meiner Hand nach meinem Handy zu greifen , was mir auch geling und ich somit den Wecker ausschalten konnte.
Ich gehe mir mit meiner anderen Hand einmal über mein Gesicht und Stütze dann mit meinen Händen meinen Oberkörper leicht hoch .
Das erste was ich sehe ist novas leeres gemachtes Bett .....
Man hört im Badezimmer das Wasser prasseln ....Ahh okay da befindet sie sich .
Ich schaue nach rechts zu Saphira , die gerade nach ihren Kissen greift um es zu umarmen und wieder ihre Augen schließt und zufrieden aufseufzt , dann schaue ich weiter zu June rüber die gerade ihr Handy in ihrer Hand genommen hat .
Als sich plötzlich ihre Augen leicht weiten , sie schaut leicht verängstigend zum Fenster , woraufhin ich meine Augenbrauen leicht zusammen ziehe (chayenne):" ehm June ?"
Kein reagieren ihrerseits.
(Chayenne):" JUNE ?"
Sie dreht ihr Kopf schnell zu mir (June):" hmm?"
(Chayenne):" was ist los ?"
(June):" nichts."
Und steht vom Bett auf und humpelt davon .
Ich schaue ihr leicht misstrauisch hinterher, zucke dann aber doch nur mit meinen Schultern schaue auf mein Handy .
7:00 UhrOkay nh Stunde bis wir da sein müssen , also stehe ich von meinem Bett auf und wollte grad zu meinen Schrank als mein Blick wieder zu Saphira fällt .
Hell no .....
Ich laufe langsam auf sie zu und bücke mich leicht (chayenne):" Saphira wach auf, müssen schnell machen , Unterricht beginnt gleich ."
Sie seufzt nur auf und dreht ihr Kopf von mir weg sodass es im Kissen vergraben ist .
(Saphira):" ischwbdbbd kommdbdjdbd gleixjsknsjd."
Hört man dumpf von ihr .
Ich lache leicht auf , da ich nichts verstehen konnte .
(Chayenne):" jetzt komm und zieh dich um ."
Sie dreht sich mit ihr Gesicht wieder zu mir und schaut mich mit ihren großen dunklen Augen an , nickt dann ergebends und steht vom Bett auf .
Genau in diesen Moment öffnet sich die Badezimmer Tür und eine top gestylte Nova betretet den Raum .
Ich und Saphira schauen Sie beeindruckt an .
Sie jedoch schaut uns alle leicht streng an und wirft ihre Haare nach hinten und verschränkt ihre Arme .
(Nova):"was glotzt ihr so , macht euch fertig ."30 Minuten später
Nova's Sicht
Immer noch wartend auf die Uhr schauend, stehe ich vor der Tür .
Ich tippe die ganze Zeit in einem Takt mit meinen Fuß auf den Boden .
Womit ich versuche meine ungeduld zu mindern .
7:45 Uhr
Ich hebe leicht meine Augenbraue und schaue nach vorn als ich Geräusche wahrnehme .
Als ich alle vor mir stehen sehe , grinse ich leicht .
Jedoch fällt mein Blick auf June und mein grinsen senkt sich leicht wieder .
(Nova):" gehts?" und nicke Richtung ihrer Wunde , damit sie weiß was ich meine .
June nickt nur schnell und zeigt mir einen Daumen nach oben .
Woraufhin ich nicht ganz so überzeugt nicke und die Tür öffne .
Als wir auch schon in den Aufzug gehen und dann wieder auch verlassen nachdem wir natürlich angekommen sind .
Laufen wir in die Richtung zu den Klassenräumen.Viele Schüler befinden sich hier und laufen hin und her .
Manche haben es eilig und manche stehen nur an der Seite und beobachten andere .
Ich bleibe stehen und drehe mich zu den anderen um .
(Nova):" was habt ihr jetzt für ein Fach ?"
Alle schauen auf deren Stundenpläne .
(Saphira):" habe Mathe."
June guckt zu Saphira (June):" auch ."
Saphira seufzt erleichtert auf (Saphira):" dachte schon wäre allein ."
(Chayenne):" ich hab Biologie ."
Ich gucke leicht grinsend zu chayenne .
(Nova):" ich auch ."
Und somit trennen sich unsere Wege (Nova):" wir sehen uns in der Mittagspause." , woraufhin Saphira uns winkt und June uns kurz zu nickt .June's Sicht
Durch die Menge hindurch suchen ich und Saphira under Klassenraum indem wir jetzt gleich Unterricht haben .
(Saphira):" AHHH da ist es ."
Und greift nach meinen Armen und zieht mich mit , oder eher reißt mich mit . Mein Blick auf meine Beine damit ich nicht stolpere .
(June):" verdammt saph...."
Als sie plötzlich stehen bleibt und ich fast gegen ihr knalle .
Jedoch konnte ich noch rechtzeitig stoppen.
(Saphira):" warum ist er in diesen Kurs..."
Ich schaue sie verwirrt an und stelle mich neben ihr hin , meine Blicke suchen den Punkt den sie grad fixiert .
Als ich es gefunden habe , weiten sich leicht meine Augen .
Hell fucking no ....
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...