June's Sicht
Ich verschränke meine Arme zusammen und lehne mich nachhinten .
Während des Unterrichts waren meine Gedanken ganz woanders .
So wie immer eigentlich .
Chayenne's Sicht
Ich schaue besorgt zu June und Saphira , meine Augen wandern hinter denen und ich sehe drei Jungs die da steif sitzen.
Der der hinter June sitzt beugt sich leicht zu seinen sitznachbar und flüstert ihm was zu .
Sein sitznachbar behielt die ganze Zeit Saphira im Auge und nickt währenddessen .
Ich gucke zum dritten Jungen und sehe das er mich grad anguckt .
Ertappt drehe ich mich um und versuche nicht allzu schnell zu atmen .
(Mrs Jefferson):"Okay wir kommen auch schon dem En....... jungkook warum so voreilig ? Du,jimin und Yoongi müsst eh noch nach der Stunde nachsitzen oder vergessen ?"
Die Lehrerin guckt provozierend nach hinten .
Mein Blick wandert nach hinten und ich sehe wie der hinter June sich wieder fallen lässt . Das ist also der der mit June dieses Blickduel geführt hat .
Er kommt mir irgendwie bekannt vor , von seiner Kleidung her und seiner Statur .
Warte mal .... omg .
Es klingelt auch schon ,ich stehe schnell auf packe meine Sachen ein und das genau so schnell , sodass mich viele verwirrt Mustern .
Und renne aus dem Klassenraum warte jedoch vor der Tür .
Als June und die anderen endlich auch kamen .
(Saphira):" was zur Höl.."
(Chayenne):"Pscht jetzt kommt ."
Sie guckt mich wütend an weil ich sie unterbrochen habe aber es ging nicht anders .
Somit liefen wir raus aus dem Internat zur großen Wiese , wo wir uns alle hinsetzen .
Alle gucken mich erwartungsvoll an .
(Chayenne):" der der hinter June saß , dieser jungkook , das ist dieser gruselige gewesen im Aufzug ."
(Saphira):" und was macht dich da so sicher ?"
(Chayenne):" er hat die gleiche statur und die gleichen Klamotten ."
(Saphira):" naja aufjedenfall bin ich mir sicher das Jay die meinte mit gestern in der Cafeteria vor dennen er uns so warnte."
(Chayenne):"ja glaub ich auch , mir ist auch aufgefallen das die alle drei am Handgelenk das gleiche Symbol oder so als tattoo haben ."
Saphira lacht auf und sagt (Saphira):" du hast ja schon richtig analysiert ."
(Nova):" naja lasst uns aufstehen und zur Cafeteria ich hab Hunger ."
Saphiras sicht
Wir stehen alle auf , ich schaue nach vorne und sehe wie ein knapp gekleidetes Mädchen zu uns rüber läuft , die war doch auch grad in unserer Klasse .
Sie stellt sich mit einem Fake grinsen vor uns hin und sagt (Chantal):" mein Name ist Chantal und ich möchte euch zu einer Party einladen die heimlich gemacht wird also kein Wort ." sie guckt uns alle warnend an , wie jedoch bleiben still .
(Chantal):"naja aufjedenfall beginnt die Party um 00:00 Uhr seid pünktlich da und kommt nicht mit normalen Sachen das ist keine 0815 Party ." sie guckt uns abschätzend von oben bis unten an .
(Saphira):" ich glaub ich passe."
Ihr Blick wandert zu mir (Chantal):" warum ? Angst ? Ich wusste das solche wie ihr nicht kommen würdet ."
Und wollte sich grad umdrehen , als June ihr die Einladung von der Hand reißt und sagt (June):" wir werden da sein ." Chantal guckt nur grinsend , winkt uns noch und verschwindet somit auch .
(Nova);" wie ich ihr grinsen aus ihrer visage raus prügeln möchte ." wir nicken nur zustimmend .
Ich gucke zu June und frage (Saphira):" wo ist diese Party den eigentlich ?"
June guckt auf der Einladung und sagt (June):" Im Keller."
Plötzlich taucht jay auf und begrüßt uns .
(June):" jay weißt du was von der Party ." und gibt jay die Einladung , er greift sie und guckt dadrauf , augenblicklich verschwindet sein Lächeln (jay):" sie haben euch wirklich eingeladen..."
.......
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
JugendliteraturKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...