June's Sicht
Darauf wartend das er weiter spricht schaue ich den Internat an .
Ich höre Schritte die sich mir langsam näherten , was mich nervös werden lässt .
Plötzlich bleiben die Schritte stehen .
(Tae):"Lauf lieber normal sonst kann ich mich bald nicht mehr beherrschen."
Seine Stimme hört sich tiefer an als sie eh schon ist .
Wut sammelt sich langsam in mir , warum sagt er mir Sachen die kein Sinn ergeben .
Ich schließe meine Augen und forme meine Hände zu Fäusten ich drehe mich langsam zu ihm um .
(June):"verdammt was willst ....."
Und stoppe aber mit meinen Satz als ich meine Augen öffne und keinen Tae mehr vor finde .
Wie schnell ist er verschwunden .
Ich schaue nach links und nach rechts sehe aber keinen Tae .
Ich atme tief ein und aus und zucke aber dann mit meinen Schultern .
Ich drehe mich wieder um und laufe Richtung Internat , das Gefühl beobachtet zu werden versuche ich zu verdrängen .....
Ich komme auch schon vor meinem Raum an und klopfe an die Tür .
Immer noch mit vernebelten Gedanken schaue ich gedankenverlorenen die Tür an als sie plötzlich geöffnet wird und eine überraschte Saphira mich verwirrt anguckt .
Sie verschränkt die Arme und fängt an mit ihrem Fuß auf den Boden zu tippen .
(Saphira):"warum brauchtest du so lange beim „Müll wegschmeißen"."
Und macht mit ihren Händen ein Anführungszeichen Zeichen .
Ich schaue sie monoton an und verschränke genau wie sie meine Arme und räuspere mich kurz .
(June): gestolpert."
Lass dann meine Arme wieder zur Seite fallen und quetsche mich an ihr vorbei was sie zulässt.
Ich laufe stur in das Schlafzimmer und erblicke Nova und chayenne in deren Betten am schlafen .
Hmmm ich drehe mich um und sehe wie Saphira sich grad auf die Couch drauf setzt und laut auf seufzt .
Ich verdrehe meine Augen , dieses seufzen ist sowas wie ein -komm und setz dich hin mir ist langweilig und kann nicht schlafen- Zeichen .
Ich seufze leise auf und setze mich auf die lange Couch hin und Lehn mich auch schon zurück und forme meine Beine zu einem Schneidersitz .
Mein Blick wandert langsam zu ihr , sie schaut mich wie zu erwartend mit einem breiten Lächeln an .
Ich lege meinen Kopf in den Nacken und versuche mir auch mein grinsen zu verkneifen .
Ich schließe meine Augen und sage (June):" na sag schon was willst du hören ?"
Und schaue sie wieder an .
Saphira guckt „nachdenklich" durch die Gegend und zuckt leicht mit ihren Schultern . (Saphira):" hmmm...ich weiß nicht ...vielleicht ...alles ?" und schaut mich wieder mit diesen komischen grinsen an .
Ich nicke kurz.....warum wundert es mich nicht .
Genau wo ich anfangen wollte zu erzählen kommt eine verschlafene chayenne in den Raum , sie reibt sich über ihre Augen und schaut uns beide mit zusammengekniffenen Augen an .
(Chayenne):" Leute wir haben morgen Schule ...ihr könnt morgen weiter reden kommt jetzt ."
Und schaut uns erwartungsvoll an .
Saphira stöhnt genervt auf und steht auf , schaut dann zu mir .
Ich stehe dann auch Auf und wir laufen zum Schlafzimmer woraufhin jeder sich hinlegt....——————————————————
Samstag——Saphira's Sicht
Müde öffne ich langsam meine Augen und verlasse somit meine traum Welt und begebe mich der langweiligen Realität .
Ich gähne auf und Strecke mich während ich mich auf die andere Seite drehe und mir auch schon Nova auffällt die in ihr Handy beschäftigt ist während June und chayenne noch tief schlafen .
Nova hebt kurz ihr Blick zu mir , lächelt mir kurz zu , und schaut auch schon wieder auf ihr Bildschirm worauf sie wie verrückt tippt und ihr grinsen ihr Mund nicht verlassen will .
Ich ziehe meine Augenbrauen leicht zusammen (Saphira):" ehm Nova ? ...mit wem schreibst du da?"
Sie scheint meine Stimme garnicht wahr zu nehmen und ignoriert mich somit auch .
Was ist den mit der los ?
Naja ich zucke kurz mit meinen Schultern und Decke mich noch enger .
Ich schließe leicht meine Augen ....Hmmpf ich will nicht aufstehen ...aber einschlafen kann ich jetzt auch nicht mehr .
Also öffne ich meine Augen wieder und trete die Decke von meinen Körper weg .
Dann stehe ich auch schon auf und wuschle mir durch meine Schulter langen blauen Haare die wirr auf meinen Kopf liegen .
Es ist ein Krieg den ich bekämpfen muss .
Also hole ich mir mein Kamm und fange an meine Haare zu entknoten.
(June):" alles ok ?"
Meine Augen die ich fest zusammen gekniffen habe wegen den schmerzen öffne ich und sehe eine verschlafene grad aufgewachte June die mich durch ihre leicht geöffneten Augen beobachtet .
Ich nicke kurz und lege den Kamm weg .
Nächstes mal gewinne ich den Krieg .
Denke ich mir fest entschlossen.
(Saphira):" a-alles bestens ." und stehe auch somit auf laufe zum Kleiderschrank und schnappe mir Klamotten da ich jetzt duschen gehen will , also tapse ich dann ins Badezimmer .
Taps
Taps .Rose's sicht
Ich lasse den Griff von dem Koffer kurz los und Wickel den Mantel enger um meinen zierlichen Körper , da mich die kühle Luft schon fast zum Zittern bringt .
Ich umgreife wieder den Koffer und laufe ins Internat rein .
Mit den Schlüssel in meiner Hand laufe ich Richtung Aufzug ,...............
ich habe mein eigenes Zimmer gekriegt was sich in der Etage 10 befindet .
Als ich ins Aufzug rein gehe denke ich über all das hier nach ....
Warum musste das alles passieren ?
Warum konnte ich es nicht verhindern .....
Ich seufze kurz und schließe meine Augen .
Als sich auch schon die Aufzug Tür öffnet und ich den Gang entlang laufe .....
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...